+ Antworten
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 128
  1. Lieblingslacke?! Beitrag #1
    stellara

Lieblingslacke?!

Schießt mal los was ist euer Lieblingsnagellack? Lieblingsfarbe? Marke?

Ich such immer mal wieder.. Lieblingsfarbe hab ich nicht, aber Astor 60sec Quick'n'Go ist sehr cool, lässt sich superleicht auftragen und trocknet extreeeemschnell, hatte noch nie so einen schnell trocknenden Lack

Wie findet ihr die billigeren Marken wie p2 oder essence? Trocknen die schnell? mir ist das immer wichtiger als die Haltbarkeit, weil wenns so ewig braucht zum trocknen mach ich immer irgendwie nen Patzer rein schön irgendwo langratschen...

Also, bin gespannt auf Tips!

2. Lieblingslacke?! Beitrag #2
    ChaosTeiL
    Ich mag P2 Lacke. Sie trocknen zwar nicht superschnell aber die Trockenzeit ist schon okay. Und i-jemand hat hier mal den Tipp gegeben, die Hände unter klates Wasser zu halten, wenn der Lack angetrocknet ist. Bei mir ist er dann in ein paar Sekunden auch wirklich ausgehärtet.
    Haltbarkeit ist mir aber auch nicht so wichtig, weil ich sowieso ständig was neues mache.

3. Lieblingslacke?! Beitrag #3
    aintschi
    Die meisten Lacke habe ich von Essence. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Dann habe ich noch welche von L'Oréal, Astor, Manhattan, Nivea und Alessandro.
    Bei mir halten die teuren Nagellacke nicht besser als die billigen.

4. Lieblingslacke?! Beitrag #4
    ChaosKommando
    Huhu,

ich bin auch ein totaler Nagellackfan und immer auf der Suche nach was Neuem.
    Ich bin durch Zufall mal auf "KiKo" gestoßen und ich muss sagen, die haben wirklich schöne Farben, in verschiedenen Nuancen, die man nicht überall bekommt. Preis-Leistungsverhältnis ist auch total super.

5. Lieblingslacke?! Beitrag #5
    Gecko
    Ich hab die meisten von Manhattan. Die lassen sich meiner Meinung nach am besten auftragen und halten auch lange! Oder es liegt an meinem guten Überlack, hab den von essence.

Teure Lacke hab ich noch net ausprobiert, sind mir zu teuer und dafür verwende ich zu selten Nagallack. Wenn, dann nur so rosa/nude Töne oder am meisten Klarlack. Nur gaaanz selten mal schwarz oder braun!

6. Lieblingslacke?! Beitrag #6
    stellara
    Ach ich wollt vorhin zum dm und mich ein bisschen eindecken und dann hat der schon zu schade.
    hätte gern einen so silbergrauen/grau mit leichtem Schimmer/Glitzer, irgendwas in die Richtung, muss mal gucken, was es da schönes gibt glaub von p2 hab ich was gesehen..

7. Lieblingslacke?! Beitrag #7
    ChaosTeiL
    Ich will mir demnächst mal einen schönen Nude Lack zulegen.
    Also keinen rosanen sondern so einen dezenten sandig-beigen.
    Kennt da jemand einen schönen?

8. Lieblingslacke?! Beitrag #8
    stellara
    Zitat Zitat von ChaosTeiL Beitrag anzeigen
    Ich will mir demnächst mal einen schönen Nude Lack zulegen.
    Also keinen rosanen sondern so einen dezenten sandig-beigen.
    Kennt da jemand einen schönen?
    Oh ich glaub da hab ich letzt einen gesehen, aber nicht drauf geachtet.... meinst du nen matten, wahrscheinlich? Also diese base coats von p2 sind sehr matt, und sehr dezent, glänzen auch schön, aber nicht so durchsichtig wie Klarlack, sondern eher sandig. würd das schon als nude bezeichnen, geht aber eher in Richtung rosa als beige

+ Antworten
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Weitere Themen von stellara

1. Sucht?!
    Von stellara im Forum Haare verlängern / Haarersatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 19:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 15:30
  3. Zum Thema Alverde BDIH-Sigel
    Von stellara im Forum Hair-Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 17:26
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:17
  5. Guten Morgen!
    Von stellara im Forum Neu im Haarforum.de?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 19:56

Andere Themen im Forum MakeUp & Kosmetik

1. Mac Cosmetics
    von Paparazzi
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 00:05
  2. What's New?
    von woman1987
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 20:46
  3. Antworten: 76