+ Antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 120 von 128
  1. Lieblingslacke?! Beitrag #113
    DiamondCupcake
    Zitat Zitat von aintschi Beitrag anzeigen
    Ich denke es kommt ein bisschen drauf an, wass man
    für ein "Typ" ist wobeibich eigentlich immer der Meinung bin, dass man tragen soll was einem gefällt.

Ich persönlich finde an mir knallroten Nagellack ganz furchtbar.

Das kann ich nur unterstreichen.

Mein Freund is auch totaler Gegner des roten Nagelack..,
    haha

2. Lieblingslacke?! Beitrag #114
    ___BLiiCKFANG
    mein absoluter favourite

ist p2 (erhältlich bei dm) color victim in gigantic...

EDIT: &nd ganz wichtig was auch noch für p2 spricht ist eine farbpalette mit 39 farben

3. Lieblingslacke?! Beitrag #115
    last_women_standing
    Huch, der Thread ist ja schon in der Versenkung verschwunden gewesen

Ich hab ja schon oft gelesen, dass viele für OPI Nagellacke schwärmen.
    Daher meine Frage: Was ist das besondere daran? Abgesehen, von der großen Farbauswal

4. Lieblingslacke?! Beitrag #116
    ceyris
    Ich schwöre auch auf meine kleine, aber stetig wachsende Sammlung von OPI lacken - bei mir halten die locker 2 Wochen, meistens lackiere ich die Nägel um weils hinten auswachst, nicht weil sie splittern... Außerdem gibts wahnsinnig viele Farben zur Auswahl, in verschiedenen Finishes. Ganz toll find ich auch die Shatter lacke, dies jetzt in verschiedenen Farben gibt... Mit denen kann man nämlich auch rauswachsende Nägel kaschieren
    Also ich geb gern ein bisschen mehr Geld aus, wenn ich weiß dass die Qualität stimmt.
    Nur bei Extremfarben wie Quietschgelb oder Giftgrün steig ich dann auf günstigere Lacke um, weil ich die sehr selten benutze und da ists mir schade ums Geld...
    Achja, meine OPIs habe ich zum Teil seit 4 Jahren, und sie lassen sich noch streichen wie am ersten Tag
    Also von mir ein klares JA zu OPI

5. Lieblingslacke?! Beitrag #117
    sheila99
    Momentan Essence break trough, ultimate pink, where is the party?, wake up!
    Mag es momentan sehr knallig.

Ansonsten allgemein Essence Lacke und einige wenige von P2. Die Essence Lacke halten bei mir locker eine Woche die P2 mit dem richtigen Überlack ebenso allerdings gefallen mir nur noch wenige Farben von P2 seit der Sortimentsumstellung.

6. Lieblingslacke?! Beitrag #118
    stellara
    Zitat Zitat von last_women_standing Beitrag anzeigen
    Daher meine Frage: Was ist das besondere daran? Abgesehen, von der großen Farbauswal
    Ich habe ein paar von China Glaze, meine Freundin hat einen OPI - generell lassen sich beide sehr gut auftragen, und trocknen wirklich unheimlich schnell. Hatte noch NIE einen Drogerielack, der genauso schnell drückfest war. Von der Haltbarkeit kann ich keinen Unterschied ausmachen, aber mir wird nach 3-4 Tagen eh langweilig und ich benutze auch keinen der einschlägigen Top Coats (Essie Good to go, Sally Hansen...), sondern einen von p2.
    Ansonsten, die Farbauswahl ist wirklich himmlisch.

Für den deutschen Preis (also 10€+) sind sie mir aber viel zu teuer, obwohl sie viel mehr Inhalt haben (idR 15ml).
    Und zum Bestellen in den USA ist mir der Versand zu hoch also falls jemand ne Sammelbestellung machen will, wäre ich vll. mit 2,3 Lacken dabei.

7. Lieblingslacke?! Beitrag #119
    Amidala
    Zitat Zitat von last_women_standing Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass sich die OPI-Lacke durch den flachen/breiten Pinsel superleicht auftragen lassen und bei mir trocknen die auch viel schneller als z. B. von essence. Ich hatte mal Nägel lackiert mit OPI-Lack, nach 10 Minuten bin ich versehentlich wo drangekommen - keine Macke drin! Bei essence habe ich mal 1 Stunde trocknen lassen, bin wo drangekommen: Kratzer drin. Deswegen ist mir OPI - trotz des hohen Preises - echt das Geld wert.

8. Lieblingslacke?! Beitrag #120
    ceyris
    Das mit dem Preis stimmt schon, der ist wirklich ein Hammer, aber es gibt bei ebay einige Anbieter, die OPI Lacke schon ab 6€ verkaufen... Ich hab einen Standard-Vertrieb bei dem ich mittlerweile schon ein paar mal bestellt hab, und war mit der Qualität immer zufrieden... und bei dem Preis kann ich zumindest nicht mehr meckern

+ Antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte

Weitere Themen von stellara

1. Sucht?!
    Von stellara im Forum Haare verlängern / Haarersatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 19:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 15:30
  3. Zum Thema Alverde BDIH-Sigel
    Von stellara im Forum Hair-Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 17:26
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:17
  5. Guten Morgen!
    Von stellara im Forum Neu im Haarforum.de?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 19:56

Andere Themen im Forum MakeUp & Kosmetik

1. Mac Cosmetics
    von Paparazzi
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 00:05
  2. What's New?
    von woman1987
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 20:46
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 18:46
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 18:02
  5. Welches Make Up passt zu mir?
    von whiiiteblonde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:04

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Lieblingslacke?! - Seite 15.