+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 121 bis 128 von 128
  1. Lieblingslacke?! Beitrag #121
    ChaosTeiL
    Ich hab mir auch mal einen OPI Lack gekauft, aber ich bin nicht sooo begeistert.
    Ich hab bei dem wenn ich nur eine Schicht auftrage nach nur einem Tag schon total auffällig Tipwear. Bei zwei Schichten ist es dann zwar etwas besser, aber nach 3-4 Tagen muss der auch ab und beim abmachen brauch ich total viel Watte Pads, weil er richtig stark schmiert.

Ich bin aber von den Essie Lacken begeistert. Die halten bei mir ewig und lassen sich super gut abmachen.
    Im Moment trage ich Lapiz of Luxury super gerne.

2. Lieblingslacke?! Beitrag #122
    Puolukka
    Zitat Zitat von ChaosTeiL Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch mal einen OPI Lack gekauft, aber ich bin nicht sooo begeistert.
    Ich hab bei dem wenn ich nur eine Schicht auftrage nach nur einem Tag schon total auffällig Tipwear. Bei zwei Schichten ist es dann zwar etwas besser, aber nach 3-4 Tagen muss der auch ab und beim abmachen brauch ich total viel Watte Pads, weil er richtig stark schmiert.

Ich bin aber von den Essie Lacken begeistert. Die halten bei mir ewig und lassen sich super gut abmachen.
    Im Moment trage ich Lapiz of Luxury super gerne.
    Schon erstaunlich wie weit manchmal die Meinungen auseinandergehen

Ich hasse Essie-Lacke, weil sie sich mMn nicht gut auftragen lassen und total streifig aussehen. OPI dagegen liebe ich. Hab meinen OPI Lack jetzt seit Donnerstag drauf und hab noch keine Tipwear.

3. Lieblingslacke?! Beitrag #123
    Haarpunzel
    Ich mag die Nagellacke von Essence total gern. Halten einige Tage ohne abzusplittern und sind doch dazu günstig
    Die von s-he mag ich gar nicht, die sind zwar günstig aber blättern bei mir noch am selben Tag ab..

4. Lieblingslacke?! Beitrag #124
    Isarma
    an den Füßen habe ich sehr oft Fabuless von essence. Seltener auch mal Hypnotic Poison ( meist bloß zum Weggehen und dann auch an den Fingern)

Ich komme mit essence ganz gut klar. Meistens hab ich eh bloß Lack an den Füßen...

Sonst hab ich noch gerne Londons wheater forecast (Catrice) oder einen lila Lack von P2

5. Lieblingslacke?! Beitrag #125
    Jess_
    momentan liebe ich diesen lack von manhattan:

6. Lieblingslacke?! Beitrag #126
    Elesar
    Kaylee da gehts dir genau wie mir...hab mir da letztens spontan einen pinken von basic mitgenommen und find ihn einfach toll hatte ihn allerdings nur 2 tage drauf, weiß also nicht wie lange er eigentlich hält?
    ansonsten benutz ich sehr gerne die lacke von p2 und Manhattan..Essence mag ich nicht besonders, hab nur schlechte erfahrungen damit gemacht...hält nicht lange, splittert schnell ab, deckt nicht besonders usw..

kann mir jemand zu einem guten base coat und einem guten top coat raten? wenns geht preiswert ;D

7. Lieblingslacke?! Beitrag #127
    dilemma87
    Huhu ihr Nagellackliebhaberinnen :-)
    Mag gerade nicht den ganzen Thread durchlesen, bestimmt steht das schon irgendwo!? Ich bin auf der suche nach einem Nagellack der an den Spitzen nicht so schnell "abbröckelt".. Momentan benutz ich den von Manhatten und schon nach einem Tag ist er vorne nicht mehr schön Mir geht es also in 1. Linie um längere Haltbarkeit, ich hab nämlich absolut keine Nerven jeden Tag den alten Lack abzumachen und neu drüberzulackieren... !! Könnt ihr mir eine Marke empfehlen?

Liebe Grüße!

8. Lieblingslacke?! Beitrag #128
    lena.2109
    Benutzt du denn einen Topcoat? Vielleicht kannst du damit ja dein Problem schon mehr oder weniger lösen.

Bei mir halten Lacke durch die tägliche Stallarbeit usw. auch nie lange, ausserdem lackiere ich meistens eh alle 2 Tage neu, deswegen kann ich leider sonst nix zu bestimmten Marken mit langer Haltbarkeit sagen...

+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Weitere Themen von stellara

1. Sucht?!
    Von stellara im Forum Haare verlängern / Haarersatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 19:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 15:30
  3. Zum Thema Alverde BDIH-Sigel
    Von stellara im Forum Hair-Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 17:26
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:17
  5. Guten Morgen!
    Von stellara im Forum Neu im Haarforum.de?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 19:56

Andere Themen im Forum MakeUp & Kosmetik

1. Mac Cosmetics
    von Paparazzi
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 00:05
  2. What's New?
    von woman1987
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 20:46
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 18:46
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 18:02
  5. Welches Make Up passt zu mir?
    von whiiiteblonde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:04

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Lieblingslacke?! - Seite 16.