Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
  1. Offenes Wort an die User Beitrag #1
    Cerisier

Offenes Wort an die User

Hallo zusammen!

In den letzten Wochen hat es hier einige Konflikte gegeben, daraus resultierend haben sich viele User zurückgezogen.
    Auch die Stimmung im Forum generell ist immer wieder gekippt.

Da der ewige Disput KK versus NK die komplette Stimmung im Forum runterzieht und sich durch sehr viele Themen zieht, habe ich mich entschlossen die Notbremse zu ziehen.

Unter der Forum "Haare stylen/Haare pflegen" gibt es jetzt zwei neue Unterforen.
    Eins für konventionelle Kosmetik

http://www.haarforum.de/haare-frisur...-kosmetik-177/

und

eins für natürliche Kosmetik.

http://www.haarforum.de/haare-frisur...rkosmetik-176/

Ich möchte das sich sämtliche Diskussionen über die beiden Themen, nurnoch in den entsprechenden Unterforen abspielen. Es kann nicht sein, das sich aus jedem zweiten Thema ein Streit entwickelt.

Es darf gerne weiter diskutiert werden, aber nicht unterhalb der Gürtellinie. Ich möchte keiner Gruppe die Schuld zu weisen, denn es hat sich keine der beiden mit Ruhm bekleckert.

Es wäre schön, wenn es in Zukunft folgendermaßen ablaufen würde:
    Die KKler, halten sich an ihren Bereich und können dort in aller Ruhe diskutieren.
    Die NKler halten sich an ihren Bereich und können auch in aller Ruhe diskutieren etc.
    Beides natürlich ohne Seitenhiebe auf die jeweils andere Fraktion.

Im Oberforum "Haare stylen/Haare pflegen" könnt ihr gerne miteinander diskutieren. Aber ich möchte das ihr bedenkt das auf der anderen Seite auch nur ein Mensch sitzt und das jeder selber entscheiden muss, welche Art von Haarpflege er möchte. Kreuzzüge, egal aus welche Richtung lehne ich ab.

Gruss,
    Cerisier

2. Offenes Wort an die User Beitrag #2
    stellara
    Ich finde es schön, dass auch ein Admin hier auf solche Sachen reagiert und nicht alles laufen lässt/das Schlichten den Mods überlässt Kenn ich auch anders aus anderen Foren.. Ich hoffe nur, dass sich durch diese getrennten Unterforen die Fronten nicht noch mehr verhärten

3. Offenes Wort an die User Beitrag #3
    Monall
    Ich bin mir fast sicher, dass wir - wenn jeder sich auch mal an seiner eigenen Nase fasst - das Forum wieder in die richtige Richtung schubsen können.

4. Offenes Wort an die User Beitrag #4
    DiamondCupcake
    Ich find die Idee auch toll mit den Unterforen,
    allerdings schon etwas schade das es nicht ohne geht.
    Trotzdem auf ein künftig friedliches forumieren...!

5. Offenes Wort an die User Beitrag #5
    Berlin-Angel
    Oh, habe diesen Thread noch gar nicht gesehen hatte jetzt bei Feedback meinen (positiven) Senf abgegeben
    Dann hier auch nochmal:
    Ich finde diese Idee echt klasse. Ich hoffe auch, dass das Klima dadurch wieder etwas angenehmer wird. So entsteht auch eine bessere Übersicht zu den einzelnen NK und KK Threads

6. Offenes Wort an die User Beitrag #6
    Phuul
    Wow, da bin ich mal ein paar Tage nicht online und es gibt tief greifende Veränderungen. Finde ich so aber auch gut, auch wenn meine Lieblingsuser jetzt alle weg sind. Aber was soll man machen. Ich dreh dem Forum wegen so nem Kinderkram nicht den Rücken. Jeder soll das machen, was er möchte ....

7. Offenes Wort an die User Beitrag #7
    woman1987
    Zitat Zitat von Phuul Beitrag anzeigen
    Wow, da bin ich mal ein paar Tage nicht online und es gibt tief greifende Veränderungen. Finde ich so aber auch gut, auch wenn meine Lieblingsuser jetzt alle weg sind. Aber was soll man machen. Ich dreh dem Forum wegen so nem Kinderkram nicht den Rücken. Jeder soll das machen, was er möchte ....
    Du hast Lieblingsuser??
    ich finde es gut so. So haben wir nun hier unsere Ruhe. Diese ewigen Streitereien, die teilweise auch ausgeartet sind...
    Und es haben bereits einige gesagt, dass sie es so angenehmer finden, dass besagte "Lieblingsuser" weg sind..

8. Offenes Wort an die User Beitrag #8
    JulieNY
    Ich mag Übersichtlichkeit, daher finde ich die Unterteilung perfekt

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Weitere Themen von Cerisier

1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 03:40
  2. Antworten: 0
  3. Antworten: 0

Andere Themen im Forum News - bitte lesen

1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 08:15
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 08:36
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 19:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 16:23
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 13:59

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Offenes Wort an die User.