+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Schwarz-braun-rot-lila-Desaster Beitrag #1
    Melize_1

Schwarz-braun-rot-lila-Desaster

Guten Morgen Zusammen,

durch langem googlen bin ich auf die Seite hier aufmerksam geworden, da anscheinend schon vielen geholfen wurde. Habe mich mal gleich angemeldet in der Hoffnung, dass man mir einen guten Tipp für mein Farb-Desaster geben kann.
    Meine Naturhaarfarbe: Ein kaltes Hell- bis Mittelbraun. Meine bislang gefärbten Haare: Mittel- bis Dunkelbraun (keinerlei Rot- oder Lila-Schimmer)
    Ich fasse mich kurz: Vor knapp 3 1/2 Wochen war ich beim meinem Stammfriseur und habe mir die Haare wie gewohnt in einem schönene Braun-Ton färben lassen. Die gleiche Farbe habe ich schon seit knapp einem halben Jahr drauf. Als ich ca. eine Woche nach meinem Friseur bemerkte, dass ich einen ziemlichen "Rot-Stich" hatte, bin ich nochmals zum Friseur und habe mir das ausbessern lassen. Schön und gut, allerdings nach 2 Tagen habe ich bemerkt, dass meine Haare nicht mehr diesen Rot-Stich hatten, sondern einen hässlichen Lila-Schimmer. Bin gleich danach zu meiner Friseurin geschlendert und habe mir das ausbessern lassen. Haben mirein Gemisch von Grün-Blau-und-was-weiß-ich-drauf, damit das den Schimmer aufhebt. Als ich vorgestern mal ans Tageslicht gegangen bin traf mich der Schock: Meine Haare sahen noch schlimmer aus und sind mittlerweile viel dunkler. Auch der Lila-Stich war noch da und ein richtiger Rot-Schimmer machte das ganze auch perfekt... -.- Habe mich dazu entschlossen meine Haare selbst zu färben, da manche Friseure anscheinend nicht in der Lage sind richtig zu colorieren. Nun ist meine "Selbstkreation" schon 3 Tage her und das lila ist meiner Meinung nach noch schlimmer geworden, obwohl es frisch gefärbt eigentlich besser aussah. Auch das rot ist viel intensiver geworden...

Nun meine Frage: Wie kann ich das ganze beheben, ohne, dass ich dunkler werden muss? Ich möchte in Gottes Namen weder ein rot noch ein lila nach meiner nächsten Färbung sehen. Mein Ziel ist es auf meine Ausgangsfarbe zu kommen: Ein Mittelbraun. Richtig schön satt und ohne ein Schimmer anderer Farben. Meine Farbe die ich gerade noch auf meinen Haaren trage ist eine Mischung aus Schwarz-braun-lila-rot... :s Was kann ich nur tun? Ich bin wirklich sehr verzweifelt und total am Rande eines Nervenzusammenbruchs, da ich eigentlich so viel Geld bei meinem Friseur gelassen habe und sowas dabei rauskommt.

Ich brauche ganz ganz ganz ganz ganz dringend Hilfe von Euch!!!
    Geändert von Melize_1 (28.03.2010 um 12:44 Uhr)

+ Antworten