+ Antworten
Seite 117 von 143 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 929 bis 936 von 1143
  1. Zeigt her eure Nägel Beitrag #929
    DannyEla
    Zitat Zitat von Jess_ Beitrag anzeigen
    maaan, du hast echt tolle farben =/ *neid*
    für irgendwas muss man sein Geld ja ausgeben!
    aber kauf eigentlich alle Lacke in den USA, dann is es nich so teuer!

2. Zeigt her eure Nägel Beitrag #930
    Jess_
    naja, aber in deinem badezimmer schlummert wohl trotzdem ein vermögen

bestellst du die bei ebay? man man man da ist echt anfix-potential =/

3. Zeigt her eure Nägel Beitrag #931
    DannyEla
    Zitat Zitat von Jess_ Beitrag anzeigen
    naja, aber in deinem badezimmer schlummert wohl trotzdem ein vermögen

bestellst du die bei ebay? man man man da ist echt anfix-potential =/
    also ja, wenn ich nur so 2, 3 Lacke bestelle, dann bestell ich über eBay.
    aber ansonsten gibt es http://www.nailsupplies.us/ . da kostet das porto für 1-9 Lacke 22$. und das ist echt günstig, wenn man 9 Lacke bestellt. Wir bestellen dann immer zu zweit oder dritt. dann passt das. vor allem, wenn man bedenkt, dass zB OPI hier in Deutschland 16€ kostet und in den USA 5-6$... das is ein witz!

4. Zeigt her eure Nägel Beitrag #932
    bobbsi
    Jah, über den OPI Preis ärgere ich mich auch. Ich hab mir ewig keine gekauft bis ich das dann raus gefunden habe.
    Ich haban die 90 Flaschen Nagellack. Einziges Problem: Ich geh nächste Woche ins Ausland und muss Gepäckbedingt das meiste zurück lassen....

PS: 500 Beiträge!

5. Zeigt her eure Nägel Beitrag #933
    DannyEla
    Zitat Zitat von bobbsi Beitrag anzeigen
    Jah, über den OPI Preis ärgere ich mich auch. Ich hab mir ewig keine gekauft bis ich das dann raus gefunden habe.
    Ich haban die 90 Flaschen Nagellack. Einziges Problem: Ich geh nächste Woche ins Ausland und muss Gepäckbedingt das meiste zurück lassen....

PS: 500 Beiträge!

och wie süß! 90 Lacke! ich geh auf die 250 zu.... Hab einen Helmer von Ikea, wo ich alles drin sortiert habe!

6. Zeigt her eure Nägel Beitrag #934
    bobbsi
    Zitat Zitat von DannyEla Beitrag anzeigen
    och wie süß! 90 Lacke! ich geh auf die 250 zu.... Hab einen Helmer von Ikea, wo ich alles drin sortiert habe!
    OMG! 250! Ich glaub ich würde sterben, wenn ich mich da entscheiden müsste!!! XD

PS: Außerdem hast du Rostock als Wohnort stehen! Das macht dich in der Kombi (Nagellack & HRO) noch viel cooler!

PPS: Du hast auch gute Erfahrungen mit der Aqua Base gemacht? Mich ärgert das so. Als ich bei Nfu Oh geordert hab war die nicht lieferbar und jetzt kommt die wieder, wenn ich weg geh.... *grml* Verlängert sie auch tatsächlich die Haltbarkeit? Bisher hab ich immer nur vom Auftrag gelesen?
    Dann schenk ich mir die eben zu Weihnachten.

PPPS: Ich wollt nur noch mal sagen, dass ich tierisch neidisch bin! (Aber ich sammel auch erst seit einem Jahr )
    Und ich hab gerade gesehen, dass deine Siggi ne 0 zu viel hat bei der einen Jahrenangabe.

Wies ausschaut wird mein Koffer doch relativ leicht. Vielleicht kann ich doch etwas mehr Lack mitnehmen.
    Ich durchstöber jetzt noch ein bisschen deinen Blog.
    Geändert von bobbsi (18.08.2011 um 00:43 Uhr)

7. Zeigt her eure Nägel Beitrag #935
    DannyEla
    Zitat Zitat von bobbsi Beitrag anzeigen
    OMG! 250! Ich glaub ich würde sterben, wenn ich mich da entscheiden müsste!!! XD

PS: Außerdem hast du Rostock als Wohnort stehen! Das macht dich in der Kombi (Nagellack & HRO) noch viel cooler!

PPS: Du hast auch gute Erfahrungen mit der Aqua Base gemacht? Mich ärgert das so. Als ich bei Nfu Oh geordert hab war die nicht lieferbar und jetzt kommt die wieder, wenn ich weg geh.... *grml* Verlängert sie auch tatsächlich die Haltbarkeit? Bisher hab ich immer nur vom Auftrag gelesen?
    Dann schenk ich mir die eben zu Weihnachten.

PPPS: Ich wollt nur noch mal sagen, dass ich tierisch neidisch bin! (Aber ich sammel auch erst seit einem Jahr )
    Und ich hab gerade gesehen, dass deine Siggi ne 0 zu viel hat bei der einen Jahrenangabe.

Wies ausschaut wird mein Koffer doch relativ leicht. Vielleicht kann ich doch etwas mehr Lack mitnehmen.
    Ich durchstöber jetzt noch ein bisschen deinen Blog.
    Tatsache, meine Signatur hat wirklich eine 0 zu viel! dass mir das nie aufgefallen ist... *änder* Danke!

Also, ja momentan Wohne ich in Rostock. Seit bald 4 Jahren. Bin wegen des Studiums hier her gekommen.

Zur Aqua Base: Ob die Haltbarkeit wirklich länger wird kann ich garnicht sagen. Da ich die Holo Lacke von Nfu.Oh noch nie ohne die Aqua Base getragen habe. Die Lacke halten aber locker 4 Tage ohne zuspittern, und das ja bekanntlich ohne Top Coat.
    Ich hab mir dir die AB hauptsächlich deswegen gekauft, weil sie den Auftrag enorm erleichtert. Keine Streifen oder sowas. Und ich benutze sie unter den Holo Lacken und unter Matten, sowie Suede Lacken. Und es wirkt wirklich wunder! http://polishchest.blogspot.com/2011...row-suede.html hier kann man sehen, welchen unterschied das macht!
    ich bin also wirklich froh, sie mir gekauft zu haben!

Und ich hoffe, du hast was schönes auf meinem Blog gefunden!

PS ich beneide dich für deinen Urlaub!

8. Zeigt her eure Nägel Beitrag #936
    bobbsi
    Zitat Zitat von DannyEla Beitrag anzeigen
    Tatsache, meine Signatur hat wirklich eine 0 zu viel! dass mir das nie aufgefallen ist... *änder* Danke!

Also, ja momentan Wohne ich in Rostock. Seit bald 4 Jahren. Bin wegen des Studiums hier her gekommen.

Zur Aqua Base: Ob die Haltbarkeit wirklich länger wird kann ich garnicht sagen. Da ich die Holo Lacke von Nfu.Oh noch nie ohne die Aqua Base getragen habe. Die Lacke halten aber locker 4 Tage ohne zuspittern, und das ja bekanntlich ohne Top Coat.
    Ich hab mir dir die AB hauptsächlich deswegen gekauft, weil sie den Auftrag enorm erleichtert. Keine Streifen oder sowas. Und ich benutze sie unter den Holo Lacken und unter Matten, sowie Suede Lacken. Und es wirkt wirklich wunder! http://polishchest.blogspot.com/2011...row-suede.html hier kann man sehen, welchen unterschied das macht!
    ich bin also wirklich froh, sie mir gekauft zu haben!

Und ich hoffe, du hast was schönes auf meinem Blog gefunden!

PS ich beneide dich für deinen Urlaub!

Ich komme nämlich aus Rostock.
    Studierst du auf Lehramt oder 2-Fach-BA?

Okay. Das scheint wirklich besser zu sein. Mit meinem Microcell und Überlack hat der schon am zweiten Tag deutliche Tipwear gehabt., Naja. Ich hab in Spanien einen Online-Shop gefunden, der auch Nfu Oh vertreibt. Vielleicht bestell ich da mal, wenn ich irgendwann mein Auslands-Bafög erhalte.

Hihi. Das ist kein Urlaub. Ich mach da zwei Auslandssemester (siehe Auslands-Bafög ). Darum ist die Auswahl der Nagellacke auch so wichtig.
    Heute startet mein Auszug und nächsten Mittwoch gehts los.

+ Antworten
Seite 117 von 143 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127 ... LetzteLetzte