+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 50
  1. Der Weg zum gesunden Haar! Beitrag #1
    LOVE_MY_HAIR

Der Weg zum gesunden Haar!

Hallo Ihr Lieben!
    Also ich dachte ich fang jetzt auch mal an ein Haartagebuch zu schreiben.
    Will hier meine Erfahrungen über verschiedene Produkte berichten die ich teste und berichtet wie es mit meiner Nk umstellung läuft.

Bis vor kurzem hatte ich immer blondiertes Haar, was aber wirklich aufwenidig ist, dadurch das sie immer einen gelben schimmer hatten.

das war vor einer woche in brüssel. hier kann man noch mein blondes haar sehen, wobei ich mich dann entschlossen hatte, endlich meine naturhaarfarbe raus wachsen zu lassen.
    da ich aber ein eher aschiges blond habe, soweit ich mich zurück erinner kann, wollte ich mir diese also so färben.
    ich habe dann ein mittelblond von loreal auf meine haare getan.
    ganz klar -> grün stich.
    da dies natürlich so nicht bleiben sollte, habe ich mir auserdem das hasselnussblond von loreal besorgt und raus kam ein schönes blond.

so ist also meine momentane haarfarbe und ich denke das diese sehr gut zum raus waschen ist.

natürlich sind meine haare vom monate langem blondieren sehr kaputt, besonders meine kopfhaut leidet sehr. da ich aber auf nk umsteigen will, habe ich mir diese produkte besorgt:

das teebaumöl tut der kopfhaut wirklich sehr gut. es rieht, wie ich finde, sehr angenehm und man merkt, dass es wirklich sehr sanft zur kopfhaut ist.
    außerdem habe ich mir ein produkt besorgt, was sillikone enthält für meine spitzen. diese sind wirklich sehr trocken und da ich momentan eine schulterlange länge habe, ich nicht will, dass meine spitzen abbrechen, glaube ich ich dies eine sehr gute lösung.

heut morgen habe ich dann eine kur in meine haare getan, selbst gemixt aus heilerde und öl.
    leider trau ich mich noch nicht ran an kokosöl, aber ich denke näüchste woche werde ich mir mal welches besorgen und sowas testen, denn momentan sehen meine haare sehr kaputt aus im nassen zustand.
    also wenn jemand tipps hat für eine gute anwendung für öle, immer her damit!

ach ja, außerdem habe ich mir gestern mal ein lidschatten von alverde besorgt.
    ich find den echt super. der sieht echt super natürlich aus und echt gut zum auftragen.

hier seht ihr mal das heutige ergebniss:

kajal:

bin mal gespannt wie lang das hält, oder ob man da ab und zu mal nach zeichnen muss.

ach ja und meine selma züchtet fleisig ihre locken mit!
    meerschweinchen:

bin immer wieder neidisch auf diese locken!

so ich hoffe euch gefällt es, wenn ich ab und zu mal von kosmetik, shampoos oder meinen haaren berichten werde und kann euch vielleicht sogar bei fragen helfen!

lg Julia

2. Der Weg zum gesunden Haar! Beitrag #2
    Jemka
    Hey
    Schöne Haare hast du
    Das Blond sieht schön aus...
    Aber besonders dein Meerschweinchen hat mich zum schwärmen gebracht
    So niedlich...am liebsten würd ich das einmal durchknuddeln xD
    Ich hab auch 3 Meeris, eins davon ist auch Langhaar und ich kann ihr sogar Zöpfe flechten *g* Mach ich aber nicht, da sie das garnicht mag

3. Der Weg zum gesunden Haar! Beitrag #3
    LOVE_MY_HAIR

danke schön

danke für das kompliment

ach echt hast auch drei?
    ich hab auch insgesamt drei, ein glatthaar, eine rosette und dann eben selma, texel
    nur ich hab ihr die haare immer ganz kurz geschnitten, weil es bei ihr durch die locken immer so schnell verfilzt.
    aber jetzt will auch sie nen neu anfang wagen

4. Der Weg zum gesunden Haar! Beitrag #4
    LOVE_MY_HAIR

Heilerde

Hallo Ihr!
    Ich dachte ich berichte euch auch ein wenig über neue Produkte die ich teste.
    Ich hab mir gestern bei Dm Heilerde besorgt. Das ist ein ganz feines Puder womit man sehr viel machen kann. Es ist gut fürs Haar, haut , Gelenke...
    Seit dem ich die Pille benutze, habe ich echt super Haut bekommen, doch manchmal ist sie noch fettig und man fühlt sich damit, klar sehr unwohl.
    Hab heut morgen mal aus der Heilerde eine Maske gemacht.
    7 löffel erde, 4 löffel wasser und ne halbe stunde einwirken lassen und ich muss sagen wow.
    War heut morgen schon total begeister wegen dem tollen haut gefühl.
    heut abend hab ich ein wenig geschlafen und jetzt->
    immer noch keine fettige Haut!
    also mein Geheimtipp: Heilerde

5. Der Weg zum gesunden Haar! Beitrag #5
    Katha_1990
    Oh, toll ein Bericht über Heilerde
    Die wollte ich mir auch noch zulegen, aber immer wenn ich zum DM will, kommt was dazwischen *grummel*
    Ich habe aber noch paar Fragen
    Wie heißt den die Marke von der Heilerde? Ist das ein Hausmarke von DM?
    War das Zeug teuer? Hast du das Zeug auch schon für die Haare ausprobiert?

6. Der Weg zum gesunden Haar! Beitrag #6
    CrazyIlene
    Hi,

Ich habe auch die Hibiskus Kur. Bin damit auch total zufrieden. Die kann man auch mal über Nacht drin lassen, habe ich hier gelesen.

Würde Dir für die Spitzen auch eher ein Öl raten. Dieses Gliss Kur Zeug hab ich alles weggeschmissen. Nehme nur noch NK.
    Werde mir auch demnächst Kokosöl anschaffen. Momentan nehme ich das Haaröl von Weleda. Das riecht megahammergeil! Das massiere ich in die Spitzen und die Kopfhaut und verteile es auch im ganzen Haar. Lasse das dann über Nacht drin, bevor ich wasche.
    Ist echt der Hammer, was das bringt. Gerade bei langen Haaren trocknen die Spitzen so schnell aus. Da ist sowas wichtig. Mein Frisör muss jetzt statt 3-4 cm nur noch einen cm abschneiden.

7. Der Weg zum gesunden Haar! Beitrag #7
    LOVE_MY_HAIR

Heilerde fürs Haar ;)

hey ihr Lieben!
    also kurz um die frage zu beantworten
    ich meine die marke von der ich es geholt hab, heißt Lubos, bin mir gerade aber nicht sicher, ist eine große gelbe packung und ich meine es kostet so an die 5 euro
    also so kann ich mich dran erinnern.
    habe heut morgen mal was ins haar getan und ungefähr ne stunde einwirken lassen, danach schnell ne kur,
    aber ich muss sagen, ich hatte noch viel heierde drin.
    das blöde war ich hatte kaum zeit, weil ich zu meiner mum musste, osteressen
    ich weis nicht wie es gewessen wäre, wenn ich hätte allles ausgespült hätte.
    meine haare waren danach aber sehr griffig und füllten sich fülliger an, je doch auch trocken , so das ich öl in die spitzen tun musste.
    werde das bald nochmal testen, aber richtig aus spülen und mit einer stunde kur danach

wo bekommt man denn kokosöl so her?
    reformhaus?
    welches ist das beste eurer meinung nach?

und @ CrazyIlene: wo bekommt man das haaröl her?
    auch dm oder reformhaus?
    hast mich neugierig gemacht

8. Der Weg zum gesunden Haar! Beitrag #8
    Jess_
    dein meerschweinchen wäre ein perfektes curly girl ..äh pig?

tolles htb!

woher hast du denn die heilerde?

ich hatte das kokosöl von bio planete aus dem bio-supermarkt, hat so 4€ gekostet um die 200ml.
    im reformhaus hab ich die selbe menge für 9,90€ gesehen, allerdings ein anderer hersteller.

du bekommst kokosöl (und gaaaanz viele andere tolle sachen <3) auch bei behawe.

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte