+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 12
-
06.04.2010, 16:08 Haare verknoten immer Beitrag #1honey82
Haare verknoten immer
Hallo!
Ich habe mir am Donnerstag wieder eine neue Haarverlängerung rein machen lassen und bin mit dem Ergebnis soweit auch zufrieden!
Diesmal sind die Bondings echt super geworden!
Das war ja bei meiner alten Stylistin leider nicht der Fall.
Nun hab ich aber das Problem, dass wenn ich die Haare offen trage, das die sich immer ganz schnell verknoten. Also so doll zottelig werden.
Ich muss mir die haare andauernd kämmen... das nervt. liegt das an den haaren?
-
07.04.2010, 09:09 Haare verknoten immer Beitrag #2Grania
Ja, liegt wohl an den Haaren. Kannst nur hoffen, dass du kein Wirrhaar/gesammeltes Haar erwischt hast und es gut ölen und pflegen. Woher sind die Haare denn? Mit oder ohne Silikon?
-
07.04.2010, 09:15 Haare verknoten immer Beitrag #3honey82
Ich weiß nur das es Echthaar sein soll. aber es fühlt sich auch nicht wirklich schön an.
Oder sagen wir mal so: Die ich vorher drin hatte haben sich besser angefühlt.
Ich bin extra nach Hagen gefahren... und sie hat das auch ganz toll gemacht, aber mit der Haarqualität bin ich nicht zufrieden
Ich weiß das sie kurze und lange strähnen eingearbeitet hat.
kann das damit zu tun haben?
-
07.04.2010, 23:03 Haare verknoten immer Beitrag #4Grania
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die Strähnenlänge etwas damit zu tun hat...nun, das ist wohl die Erfahrung, die viele (inkl. mir selbst) machen müssen, bevor man den Durchblick erlangt hat, welche Anbieter welche Haarqualitäten vertreiben.
Ich hab deine "Vorgeschichte" nicht mitverfolgt, falls es eine gibt, aber schau doch mal die ganzen hier super bewerteten Quellen durch, dann wirst du wissen, dass das Wort "Echthaar" ca so viel aussagt wie "Shirt" im H&M. Nämlich nix! Da kommt es auf sehr viel an, aber wie gesagt- schau dich mal durch, es gibt gleich hier oben einen super Thread dazu.
Und um dein Gestrüpp zu retten- gibt es zu den Haaren ein empfohlenes Pflegeprodukt? Falls ja, probier es- funzt es nicht, hast du jeden Grund zur Reklamation, denn verknoten dürfen gute Haare nicht! Sonst stimmt mit der Schuppenschicht etwas nicht.
Falls es nix gibt, kauf dir gute Pflegeprodukte und probier alles aus. Oder kack drauf und geh gleich und beschwer dich!
-
08.04.2010, 10:38 Haare verknoten immer Beitrag #5honey82
Hmmhh... ja doof ist das schon... selbst wenn ich einen Zopf mache... wenn der so an der schulter auf meinen klamotten "reibt" dann verzotteln die halt.. und das sieht nicht schön aus..
naja, sie hat das sonst aber echt gut gemacht.
Ich werde mir mal die Liste mit den Haaren anschauen und in drei Monaten bringe ich dann selber Haare mit und lasse mir die dann rein machen
Achso, und die Vorgeschichte war... das meine "alte" Haarfrau zwar super Haare benutzt hat,aber meine Haare nach drei mal Verlängern von ihr total im A.. sind... wirklich! So doll darf das nicht sein. also ist da was schief gelaufen
Aber sie hatte super Haare !
Geändert von honey82 (08.04.2010 um 10:39 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung
-
08.04.2010, 21:36 Haare verknoten immer Beitrag #6chari2003
Das kann nicht an der Länge liegen, denn ich habe meine Haare ja auch gestuft...
Und ich gebe Grania völlig Recht, "Echthaar" kann alles sein....
Ich denke auch, dass liegt an den Haaren...und da kannste wahrscheinlich alles machen, ölen und so, es wird nicht besser....hatte ich auch mal gehabt...ich habe sie dann so schnell wie möglich rausgemacht
-
12.04.2010, 16:25 Haare verknoten immer Beitrag #7honey82
Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut und es ist tatsächlich Remy Haar. Also wie ihr schreibt kann das ja "alles" an Echthaar sein.
naja. nu muss ich wohl erstmal damit leben... und mir dann in 3-4 Monaten einfach bessere haare kaufen und sie mir dann reinmachen lassen
-
12.04.2010, 21:37 Haare verknoten immer Beitrag #8flausenfee
Hallo Honey,
es tut mir leid, daß Du solche Probleme mit Deiner Haarverlängerung hast.
Ein bischen erinnert mich das an meine eigenen Erfahrungen mit meiner 2. Haarverlängerung . Das soll auch Echthaar gewesen sein. Aber ich hatte auch andauernd kleine Knötchen, die ich mühsam entwirren mußte. Und ganz schlimm wurde es im Urlaub nach einem Tauchgang. Danach mußte ich leider einen Teil der Haare abschneiden lassen. (Wenn Du magst, kannst Du das ja mal in meinem Erfahrungsbericht nachlesen, den Link dazu findest Du in der Signatur).
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, daß es nicht schlimme wird und daß Du die Probleme bei Deine nächsten Haarverlängerung nicht mehr haben wirst.