+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 14
-
08.04.2010, 16:21 Oh mein Goott ich brauche eure HILFE ! Beitrag #1s0methiin_speciial
Oh mein Goott ich brauche eure HILFE !
Alsoo ich hab mir gestern meine teils mittelbraunen teils dunkelbraunen haare blondiert und mein gesamter oberkopf ist jetz ziemlich platinblond mit gelbstich und je weiter runter man schaut desto mehr ist ein orangestich in meinen haaren..
hab auch paarbilder angehängt sieht einheitlich aus aber in echt sieht es aber fuuuurchtbar aus
so und nun meine fragen... wenn ich nun einfach mit einem dunkleren blondton drüber färbe ..ist der orangegelbstich dann weg oder wird er durchschimmern?
mal angenommen es funktioniert und nichts schimmert durch...wenn ich dann wieder hellere strähnen möchte und dann meine haare blondiere also nur die strähnen ..werden sie dann wieder orange/gelb?
und als letztes hab ich noch ein bild angehängt welchen blondton ich gerne hätte ..kann mir jemand sagen welche farbe ich dafür benutzen muss (:
danke schonmal im vorraus
-
08.04.2010, 16:24 Oh mein Goott ich brauche eure HILFE ! Beitrag #2Gast25720
Ob das Orange dann weg ist oder nicht, sorry, da kann ich nicht helfen. ich würde erstmal wenn du denn färben willst dunkler färben und nicht wieder blondieren, sonst sind die Haare danach warscheinlich komplett hinüber. Also erstmal dunkler färben, evtl hellbraun und dann sehr gut pflegen!
LG und alles Gute
-
08.04.2010, 16:27 Oh mein Goott ich brauche eure HILFE ! Beitrag #3s0methiin_speciial
jaa ich meinte das so .. dass ich in einem dunkleren blondton färbe und falls es mir nicht gefällt nach und nach strähnen beim friseur dazu mache .. nicht nochmal komplett blondieren

hätte sie gern so wie auf dem bild ..will schon blonde haare haben nicht mehr braun ..aber trotzdem danke
Geändert von s0methiin_speciial (08.04.2010 um 16:30 Uhr)
-
08.04.2010, 16:31 Oh mein Goott ich brauche eure HILFE ! Beitrag #4Gast25720
Dann lass sie dir doch so färben

Aber infomier dich besser noch vorher bei einem Friseur, wie das dann evtl aussehen würde, wenn die Farbe nicht richtig *deckt*.
Könntest vorher evtl auch einen Farbabzug machen lassen, ist halt nur nicht so gesund fürs Haar.
-
08.04.2010, 16:34 Oh mein Goott ich brauche eure HILFE ! Beitrag #5s0methiin_speciial
würde diese farbe aber gerne noch zu hause färben und dann nur für strähnen und schneiden zum fiseur gehen .. deswegen such ich jemanden der weiß welche fabre ich benutzen muss und ob diese den gelborangestich abdeckt :P
-
08.04.2010, 16:40 Oh mein Goott ich brauche eure HILFE ! Beitrag #6Anni-Fried89
Ich würde an deiner Stelle auch bei blond immer lieber einen Friseur um Rat bitten, oder ihn die Arbeit machen lassen. Dann nimm aber auch einen guten Friseur, und nicht irgendeinen um die Ecke wo man sich für 10 Euro die Haare machen lassen kann.
Ich persönlich finde jetzt das es überhaupt gar nicht schlimm aussieht mit dem orange-Stich. Aber blond selber färben ist immer so eine schwierige Sache, ich finde da kann schon ordentlich was schief gehen.
Du kannst natürlich das Risiko eingehen und es mit dem dunkleren Blond probieren, aber wenn das dann hinterher auch nix ist sind deine Haare total geschädigt und du musst TROTZDEM dann zum Friseur. Also lieber gleich dahingehen wenn du mich fragst
-
08.04.2010, 16:58 Oh mein Goott ich brauche eure HILFE ! Beitrag #7s0methiin_speciial
ja ich weiß auf den bildern sieht es nicht so schlimm aus aber in echt richtig furchtbar

kommt eben auch drauf an wie das licht ist ...
ohjee ja ich weiß eigentlich sollte ich zum friseur gehen aber irgendwie schäm ich mich dann voll haha
-
08.04.2010, 17:45 Oh mein Goott ich brauche eure HILFE ! Beitrag #8burN*
es gibt keinen grund sich zu schämen, du solltest einfach bedenken, was du deinen haaren zumutest.
ich denke einmal abmattieren beim friseur sollte reichen - so wie es grad auf den fotos rüberkommt.
mach es auf keinen fall selber, sonst sind deine haare nachher evtl. grün/grau.
investiere dieses eine mal in den friseur, so hast du eine größere chance, direkt mit deiner wunschfarbe in den sommer zu starten