+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. haarfarbe beim waschen raus?! Beitrag #1
    eleanor105

haarfarbe beim waschen raus?!

Hallo Ihr Lieben! =)

ich habe eine haarige frage
    ich hatte immer dunkle haare (dunkelbraun bis schwarz) nun kam mir aber vor ca. 1 jahr die idee ich möchte blonde haare haben...und los gings...erstmal musste das schwarz raus..dann blonde strähnchen und ende januar war es soweit ich war blond, hat mir auch eigentlich ganz gut gefallen bis darauf das meine haare so kaputt waren. das kannte ich vorher gar nich. deswegen habe ich vor einer woche beschlossen wieder dunkle haare zu haben.
    jetzt sind sie wieder ganz dunkelbraun mit rot.
    aber jetzt zu meiner frage wenn ich haare wasche kommt immernoch farbe raus...schon wenn sie nur mit wasser in berührung kommen...is das normal?hört das auch wieder auf? also auf der farbpackung stand, dass es langanhaltende farbe, stufe 3 (also eigentlich keine tönung) ist.
    mich nervt das wirklich und ich habe auch angst das wenn es draußen regnet meine ganze kleidung versaut ist...

bitte um antworten

dankeschöön =)

2. haarfarbe beim waschen raus?! Beitrag #2
    Finchen666
    Hallo

Also nach einer Blondierung sollte man ja sowieso eher eine Intensivtönung machen, weil die besser halten als Färbungen (aber nur bei blondierten Haaren ). Vielleicht wäscht es sich deshalb stärker raus? Allerdings hab ich noch nie gehört, dass es so schlimm ist.. Oder deine Haare können die Farbe nicht mehr aufnehmen, weil sie einfach gesagt zu kaputt sind. Ist meiner Freundin auch schon mal passiert
    Das einzige, was mir jetzt einfallen würde, wäre eine Intensivtönung und ein Color-Shampoo auszuprobieren
    Viel Glück jedenfalls ;D

3. haarfarbe beim waschen raus?! Beitrag #3
    lena.2109
    Also ich hab ja auch von Blond auf Rot gefärbt (durch einen Färbeunfall war ich zwischendrin fast schwarz, jetzt bin ich aber richtig rot) und bei mir wäscht sich die Farbe bei jedem Waschen sehr extrem aus, das ganze Duschwasser ist dann komplett rot, obwohl ich nach dem Färben die Farbe ewig ausgewaschen hab.
    Ich denke, dass liegt an den blondierten Haaren. An meinen Haaren merke ich selber, wie extrem schnell sich die Farbe rauswäscht und nicht wirklich hält.

4. haarfarbe beim waschen raus?! Beitrag #4
    Gast24494
    ich war letzten mittwoch beim friseur und hab mir meine blond gefärbten haare dunkler färben lassen. als ich ausm friseur raus war, wars echt schön, hatte sogar n leichten rotstich =D
    mittlerweile( und es ist ja nicht mal ne woche vergangen) werden meine langsam wieder hellblond o.O
    meint ihr ich sollte da noch mal drübertönen? oder färben?
    sorry dass ich deinen thread missbrauche...

5. haarfarbe beim waschen raus?! Beitrag #5
    Finchen666
    Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber hier im HF hab ich schon sehr oft gelesen, dass man auf blondierten Haaren nicht färben soll, weil das nicht hält Lieber (Intensiv-)tönen Ist ja auch nicht ganz so schädlich...^^

6. haarfarbe beim waschen raus?! Beitrag #6
    Haarkultur
    Das ist normal wenn man zuvor blonde Haare hatte und dan wieder wechselt dass die Haare die Farbe nicht so gut annehmen.
    Zu beginn wäscht sich das immer mehr aus und nach ner weile wird es von Waschgang zu waschgang auch meist heller. Richtig abgedeckt sind sie erst nach der 2 Färbung.

Ich bin vor 2 Wochen auch von hellblond auf dunkelblond bzw hellbraun gewechselt und als ich vom Friseur rausging war ich schon dunkler und Heute, 2 wochen später, bin ich schon wieder heller geworden. Mich stört es nicht so sehr, da ich gemerkt habe dass ich doch noch sehr an meinem Blond hänge und mir nächste Woche wieder blonde Strähnchen reinfärben lassen will. :-P

Ich glaube sogar dass die Farbe Rot noch schwieriger zum annehmen ist.
    Hatte mal eine Freundin die hatte immer richtig knallrote Haare und nach nem Monat, wenn sie nicht nachgefärbt hat, wurde sie rosa. ^^

Also bis zum nen gewissen teil ist das normal, vor allem bei ro. Färb einfach noch mal drüber, wenns dir zu hell wird.

7. haarfarbe beim waschen raus?! Beitrag #7
    LOVE_MY_HAIR

Bitte helft mir Leute :(

Hallo Leute, ich hab ein ganz großes Problem.
    Ich hatte lange zeit meine haare blondiert, wollte das aber nicht mehr damit sie nicht so strapaziert werden.
    dann hab ich sie mir dunkler gefärbt.
    klar grünstich, also etwas rot anteile drauf= super.
    doch seit gestern ist irgendwie die farbe weg, dabei waren dsie doch gefärbt??????
    jetzt hab ich wieder dunkle und dann doch wieder echt helle stellen, ich könnt weinen.
    morgen kommt meine freundin aus dem urlaub und ich will doch so nicht aussehen ;((
    ich leide total dadrunter. was mach ich denn?
    warum hält die farbe nicht?
    bestimmt weil die haare zu strapaziert sind, aber was mach ich jetzt. so kann ich nicht rum laufen!
    ;(;(;(

+ Antworten