+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
  1. haare bleichen Beitrag #1
    efeu

haare bleichen

hallo!

meine naturhaarfarbe ist dunkelbraun. ich habe mir schon mal die haare mit 6% wasserst. bleichen lassen. die sind innerhalb von 15 min goldblond geworden. mir ist das fast ein wenig zu hell.

ich hätte gerne so eine haarfarbe wie rose mc gowan (charmed).
    reicht es, wenn ich mir die haare mit 4% wasserst. bleiche und dann drüberfärbe??

2. haare bleichen Beitrag #2
    Pfirsichblüte
    Welche Haarfarbe meinst du von RoseMcGowan??Sie hatte blond, dunkelbraun und son helles rot. Wenn sie Dir jetzt schon zu hell sind wieso willst du dann nochmal bleichen?

LG

3. haare bleichen Beitrag #3
    efeu
    Zitat Zitat von Pfirsichblüte Beitrag anzeigen
    Welche Haarfarbe meinst du von RoseMcGowan??Sie hatte blond, dunkelbraun und son helles rot. Wenn sie Dir jetzt schon zu hell sind wieso willst du dann nochmal bleichen?

LG
    ich hätte gerne das schöne helle rot.
    meine naturhaarfarbe ist sehr dunkel, da geht leider nix ohne bleichen, aber mit 6% geht das immer so schnell.

4. haare bleichen Beitrag #4
    HelloKitty86
    Zitat Zitat von efeu Beitrag anzeigen
    ich hätte gerne das schöne helle rot.
    meine naturhaarfarbe ist sehr dunkel, da geht leider nix ohne bleichen, aber mit 6% geht das immer so schnell.
    Dann nimm doch 3% oder 1,9%.

Obwohl ich mir wirklich nicht vorstellen kann, das man von dunkelbraun mit 6% innerhalb 15 minuten ein richtiges goldblond bekommt...

5. haare bleichen Beitrag #5
    Luna85
    Aber wenn du doch jetzt schon helle Haare hast, dann brauchst doch nicht nochmal zu blondieren. Dann färb doch jetzt einfach mit dem Rot drüber was du gerne hättest.
    Aber du kannst doch nicht so dunkelbraune Haare haben, wenn du mit nur 6 % deine Haare in 15 Minuten blond bekommst? Also ich hab auch dunkelbraune Haare, aber in 15 Minuten werden die Strähnen bei mir nicht blond.

6. haare bleichen Beitrag #6
    DiamondCupcake
    Kannst es ja mal mit den 4 % versuchen und ggf. etwas länger einwirken lassen..
    Wobei ich es echt krass finde wenn deine Haare bei deiner Ausgangsfarbe innerhalb 15min so werden..Biste du dir denn bei den % sicher??

7. haare bleichen Beitrag #7
    efeu
    ja, hab mir ja schon öfter den ansatz bleichen lassen, und auch selbst gebleicht. meine frisörin wollte zuerst auch einen mit 9% raufgeben, weil sie es sich auch nicht vorstellen konnte, dass es mit 6% so schnell geht. aber es ist wirklich so, weiß auch nicht an was das liegt??

@luna85 ich muss mir den ansatz bleichen, weil der extrem dunkel is.

8. haare bleichen Beitrag #8
    Luna85
    Achso, ja aber dann reicht es ja wahrscheinlich wenn du dir nur den Ansatz nochmal bleichst, oder? Und dann einfach danach mit dem Rot drüber gehen was du gerne hättest? Oder willst dir nochmal die ganzen Haare bleichen?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte