Umfrageergebnis anzeigen: Falten vorbeugen? Ja oder Nein?
- Teilnehmer
- 66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 78
-
27.04.2010, 11:12 Anti-aging? Wann gegen Falten vorbeugen? Beitrag #1HelloKitty86
Anti-aging? Wann gegen Falten vorbeugen?
Ich hoffe das es dieses Thema noch nicht gibt, habe jetzt auf Anhieb nichts gefunden.
Und zwar würd ich gern wissen, wann es denn ratsam wäre Falten vorzubeugen? Und ob das überhaupt Sinn macht?
Ich bin jetzt Anfang 20, mache mir da meine Gedanken denn ich möchte ja möglichst lange faltenfrei bleiben
Benutzt ihr sowas z.B für die Augen? Gesichtscremes?
Wenn ja, wie lange schon?
-
27.04.2010, 12:07 Anti-aging? Wann gegen Falten vorbeugen? Beitrag #2Hummingbird
Hey,
interessantes Thema. Ich hab noch nicht abgestimmt, weil ich es auch nicht weiß. Ich benutze nur normale Gesichtscreme und für die Augen so einen roll-on wenn sei etwas verquollen aussehen.
Ich weiß auch nicht ob man gegen Falten wirklich ernsthaft vorbeugen kann ... ich glaube vieles ist auch bloß Geldmacherei der Kosmetikindusrtie.
LG, Nina
-
27.04.2010, 12:22 Anti-aging? Wann gegen Falten vorbeugen? Beitrag #3saena
ich habe mit nein, wozu gestimmt. wüsste nicht wozu ich das machen soll, denn als gesichtscreme benutze ich ne wildrosencreme und wildrose wird ja auch zur faltenminderung benutzt, die anti-aging augencreme passionsblume benutze ich weil sie reichhaltig ist und ich was reichhaltiges brauche und weil sie besser ist als augentrost...und ansonten will ich in würde altern und net irgendwie regelmässig zum doc oder kosmetiker springen und was gegen falten machen, zumal man mich sehr oft auf 19 bis anfang 20 schätzt, da sind ein paar fältchen nicht schlecht.
anfangen kann man nicht früh genug, aber spätestens mitte 20 sollte man damit anfangen und ich würde da auch nk empfehlen da in kk doch viele stoffe sind die eigentlich eher der hautalterung förderlich sind. auch sind verschiedene pflanzenauszüge wie hamameliswasser oder myrtehydrolat und auch verschiedene öle empfehlenswert.
-
27.04.2010, 15:00 Anti-aging? Wann gegen Falten vorbeugen? Beitrag #4HelloKitty86
Ja ich denke auch das einiges Geldmacherei ist.. Ich würd jetzt auch nicht unmengen an Geld ausgeben, aber ein bisschen dann ja doch

Werd mir jetzt auch mal was für die Augen kaufen und eine Creme...
@saena
Ich werde auch jünger geschätzt, stören tut mich das überhaupt nicht.. Also bräuchte da jetzt nicht unbedingt Falten um älter auszusehen, das kommt noch früh genug...
-
27.04.2010, 15:05 Anti-aging? Wann gegen Falten vorbeugen? Beitrag #5SouLzZzDeeVa
Ich hab leider durch die häufigen Solariumbesuche schon frühzeitige Alterserscheinungen bzw. Faltenbildung. Im Gesicht sieht man es unter den Augen, Krähenfüße habe ich auch schon. Ich hatte aber schon mit 18 Augenfältchen, nur sind sie jetzt ausgeprägter. Ok ich bin jetzt 25, irgendwann kommt es eben, ich weiß aber nicht, ob diese Fältchen meinem Alter entsprechen oder wirklich zu früh dran sind..
Jetzt zu cremen bringt nicht viel bzw. nichts. Soweit ich weiß, beugt es nur vor, aber es kann keine Falten mehr wegzaubern. Früher habe ich es aber nicht für wichtig gehalten mich einzucremen, selbst schuld
ich werde es aber, wenn ich es wirklich nicht mehr annehmbar finde, in Betracht ziehen, mich dann auch unters Messer zu legen.
Ich würde auch nur mit NK cremen, KK hat da doch zuviele schädliche Sachen, die eher agressiv sind, als dass sie pflegen.
-
27.04.2010, 15:28 Anti-aging? Wann gegen Falten vorbeugen? Beitrag #6Blondie27
Ich denke auch, dass die einzige Anti-Aging Vorbeugung, die vielleicht etwas hilft, nur die Meidung der Sonne ist!
Ansonsten kann man dem Prozess nur wenig vorbeugen.
Augen- und Gesichtscremes benutze ich seit ungefähr 3 Jahren (bin 28). Vorher habe ich mich nie damit groß beschäftigt, weil alles glatt u faltenfrei war.
Mittlerweile sind die erste 3 Falten auf der Stirn eingebrannt!
-
27.04.2010, 15:29 Anti-aging? Wann gegen Falten vorbeugen? Beitrag #7Jolli
-
27.04.2010, 16:37 Anti-aging? Wann gegen Falten vorbeugen? Beitrag #8saena
weil die threadstellerin wissen wollte wann es sinnvoll ist damit anzufangen. ausserdem kann ich nix dafür dass meine rosencreme auch gegen erste fältchen ist und diverse öle die ich benutze ebenfalls.
naja wenn mich dann aber eine mutter mit ihrem 21 jährigen sohn verkuppeln will dann sieht das anders aus, denn ich bin 30 und kann mit so nem grünschnabel (im wahrsten sinne des wortes) nichts anfangen und wenn ich beim tätowieren nach dem ausweis gefragt werde find ich es auch net so prickelnd...Geändert von saena (27.04.2010 um 16:48 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung