+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
  1. Gute Haarkur?! Beitrag #1
    SHiiLa

Gute Haarkur?!

Hallo
    Ich bin auf der suche nach einer guten haarkur. Meine Haare sind eigentlich nicht trocken oder splissig, also sie glänzen schön und sind weich.
    Trotzdem werden die Spitzen manchmal trocken und da ich meine Haare auch hin und wieder glätte möchte ich ihnen auch mal eine haarkur gönnen.
    Ich weiß nur leider nicht, welche ich mir kaufen soll für normales haar! Ach ja silikonfrei sollte sie möglichst auch sein. Und meine Kopfhaut ist auch etwas empfindlich gegen zu aggressive inhaltsstoffe (zB: Bei Pantene Pro-V bekomme ich juckende, schuppige Kopfhaut.)
    Kann mir jemand eine gute haarkur empfehlen?
    Lieben Grüße, SHiiLa

2. Gute Haarkur?! Beitrag #2
    Honich
    ich mag die alverde glanzhaarkur sehr gern. ansonsten würde ich mir überlegen vll. selber eine anzumixen

3. Gute Haarkur?! Beitrag #3
    she_loves_her_hair
    Ist es dir egal, ob NK oder KK?

Also meine absolute Lieblingshaarkur ist von Lavera Rosenmilch Die macht bei mir wunderbar weiche Haare Das ist NK, also fast NK...

4. Gute Haarkur?! Beitrag #4
    SHiiLa
    Zitat Zitat von she_loves_her_hair Beitrag anzeigen
    Ist es dir egal, ob NK oder KK?

Also meine absolute Lieblingshaarkur ist von Lavera Rosenmilch Die macht bei mir wunderbar weiche Haare Das ist NK, also fast NK...
    Ja, eigentlich ist es mir egal ob KK oder NK
    Eine Freundin hat mir die Garnier Tiefenaufbaucremekur empfoheln, die mit den drei Ölen... aber kann man haare mit zu viel pflege nicht auch "überpflegen"?

5. Gute Haarkur?! Beitrag #5
    DiamondCupcake
    Von den Drogeriesachen find ich die Schauma oil intense toll.

6. Gute Haarkur?! Beitrag #6
    die_ananas
    ich probier mich grad durchs Alverde Angebot und kann bisher nix schlechtes berichten... auch toll fand ich Fructis Oil Repair und Balea mit Cocos...

7. Gute Haarkur?! Beitrag #7
    Luna85
    Zitat Zitat von SHiiLa Beitrag anzeigen
    Ja, eigentlich ist es mir egal ob KK oder NK
    Eine Freundin hat mir die Garnier Tiefenaufbaucremekur empfoheln, die mit den drei Ölen... aber kann man haare mit zu viel pflege nicht auch "überpflegen"?
    Die Garnier Kur hat aber Silikone.

Und gegen die trockenen Spitzen einfach mal Kokosöl probieren.
    Ansonsten probiere doch mal die Alverde Sachen aus, die haben ja auch Haarkuren. Da dürftest dann auch keine Probleme mit der Kopfhaut bekommen.

8. Gute Haarkur?! Beitrag #8
    steffi87
    da deine haare eigentlich ja ganz gesund klingen, würde ich dir von zu reichhaltigen sachen eher abraten. bei mir werden sie schnell platt und strähnig, wenn ichs zu gut mit ihnen meine und sie überpflege

ich steh stotal auf die balea kokosmilch (für gefärbtes haar) sowie die aprikosenmilch (für trockenes haar) kur... sone kleinen tütchen kosten nur 55cent, sie sind ohne silikone und meine haare liiiiiiieben sie.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte