+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
28.04.2010, 18:49 von dunkel auf hell Beitrag #1lilli333
von dunkel auf hell
hallo,
ich weiß hier gibt es tausend threads wo dieses thema behandelt wird, jedoch bringen mich diese ganzen beiträge nicht wirklich weiter und ich bräuchte mal einen rat zu meinem fall direkt. weil es ja doch auch bei jedem was anderes ist..
also ich fang mal ganz vorne an, bin von natur aus dunkelblond, so straßenköterblond
so hab mir dann vor vielen vielen jahren die haare blond gefärbt, also so richtig krass blond. und als ich das satt hatte und auch weil meine haare übel kaputt waren hab ich sie schwarz gefärbt. hat zwar 2 färbungen gedauert bis das ordentlich war aber naja.. so von dem schwarz wollte ich dann auf dunkelbraun, am besten so ein schokobraun und mach das jetz scho locker seit über 2 jahren das ich immer wieder den ansatz mit nem schokobraun färbe, oben sehen meine haare auch schokobraun oder besser mittelbraun aus, aber ich glaub das kommt auch eher durch den ansatz der immer wieder nachkommt, dass sie da heller aussehen, naja aber in den längen sehen die einfach immer noch schwarz aus. obwohl das schon längst draußen ist. also wenn man so ne strähne nimmt und die mal betrachtet dann sieht man auch das es braun is, aber insgesamt siehts halt viel dunkler aus..
ich will nun immer noch nen schokobraun und hab kein bock beim friseur unmengen von geld zu lassen oder so. is mir zu dumm. ich färb schon immer selber und das wird sich nicht ändern.so die frage ist nun, wenn ich weiter immer wieder braun färbe wirds ja so bleiben wie es ist, aber die längen sollen ja auch heller werden.
so meine idee ist nun:
ich mach mir erstmal blonde feine ganz dünne strähnen, also nich so ganz blond, man kanns ja eher raus waschen, ich weiß ja von damals noch wie es aussieht wenns richtig hell wird. aber halt ziemlich viele davon, dann hab ich meine haare ja im endeffekt schon insgesamt bisserl heller und dann über die blonden strähnen bzw dann übers gesamte haar mit nem schokobraun drüber. kann natürlich dann sein das die blonden strähnen dann einfach schokobraun werden und der rest bleibt wie er is aber dafür brauch ich jetz eure erfahrungen oder habt ihr evtl noch ne andere idee?? weil komplett blond würd ich nch riskieren, um dann drüber zu färben, die gefahr das ich dann trotzdem nen stich drin hab is mir zu hoch, von dunkel auf hell.. und so paar strähnen lassen sich besser retten als das gesamte haar.
vllt sollte ich auch erstmal nen peelingshampoo nehmen aber ich denke das wird nciht viel bringen.
und noch was.. vllt könnt ihr mir nen gutes schokobraun empfehlen. also auch eins was schön schokoladig ist und nicht zu dunkel bzw nicht so sehr ins schwarz geht. aber auch nciht zu hell. ich weiß nich war jetz immer bei schwarzkopf produkten aber da hat mich das ergebnis jetz nich so überzeugt. bin am überlegen mal auf die teureren produkte umzusteigen. die von loreal oder so, diese größeren packungen die so um die 8 eure kosten. das wärs mir wert.
also her mit euren erfahrungen
-
29.04.2010, 16:50 von dunkel auf hell Beitrag #2lilli333
doch so viele antworten