+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 28
-
02.05.2010, 20:15 Jaccis Haartagebuch c: Beitrag #1Chelle
Jaccis Haartagebuch c:
Hay (:
Ich habe mir überlegt, aufgrund der Tatsache, das ich immer sehr viel mit meinen Haaren anstelle, hier so etwas wie mein Haartagebuch zu veröffentlichen.
Joa, zu meinen Haaren:
Ich habe normalerweise richtig dunkel braunes, lockiges Haar.
Bis vor einem Jahr hatte ich sie immer stumpf gerade schneiden lassen. Überall gleichlang, keinen Pony, keine Stufen.
- Dann habe ich mir einen Pony schneiden lassen.
- Nach einiger Zeit habe ich mir einige blonde Strähnen reinfärben lassen.
- Ab Anfang 2010 habe ich sie mir dann regelmäßig farbig tönen lassen. Blau, Pink...
- Und jetzt seit den Osterferien trage ich meinen Pony und einen Teil meiner Seitenhaare blond.
Ich habe innerhalb eines halben Jahres meinen Kompletten Style geändert.
Mittlerweile verfolge ich die Style-Richtung Scene/ Emo.
So sah ich im November 2009 aus:
(Sorry für die Qualität. Wollte hier nur die blonden Strähnen etwas kenntlich zeigen)
So im Januar 2010 // Blau:
Und so sehe ich zur Zeit ungefähr aus:

Demnächst kommt noch mehr Farbe ins Spiel
Grüße, Jacci
-
03.05.2010, 14:28 Jaccis Haartagebuch c: Beitrag #2Jemka
Hey,
hab garnicht gesehen das hier ein neues Tagebuch ist...
Mir gefallen deine Haare...obwohl der blonde Pony nicht so mein Geschmack ist
Magst aber gerne Färben, oder?
Was hast du den noch mit deinen Haaren vor? Noch mehr Farbe? `Grün? Rot? Pink?
Wie pflegst du sie...sehen etwas trocken aus, kommt aber wohl vom vielen Färben
-
06.05.2010, 11:16 Jaccis Haartagebuch c: Beitrag #3Gast25791
wow, deine haare sehen da richtig voll und dick aus... übertreibs nicht mim färben, sonst kannst du dich in 2 jahren oder so in die reihe der mädels "heul-hätt-ich-doch-nur-nie-mit-dem-färben-angefangen" einreihen
weil die länge ist top und deine fülle auch.. 
viel spass hier!
-
02.06.2010, 17:19 Jaccis Haartagebuch c: Beitrag #4Chelle
Hay und sorry das ich jetzt erst antworte.
Ich war in den letzten Wochen mi meinen Abschlussarbeiten beschäftigt...
Die ich jetzt zum Glück alle gemeistert habe^^
--------------------
Das mit dem Pony kann ich verstehen.
Mein Look geht in letzter Zeit etwas in Richtung Scene.
Also färben tu ich nun nicht wirklich oft. Ich habe mir halt meinen Poy blond gefärbt... Und seit einem Jahr habe ich 12 kleine blonde Strähnchen im Haar verteilt.
Nach dem Abschlussball sollen zwei weitere Strähnen blondiert werden. Zwei aus dem Unterhaar. Diese wollte ich dann in blau färben. Aber mal sehen, jetzt nach der 10. Klasse steige ich direkt ins Berufsleben ein und da kann ich mir ja auch nicht alles erlauben.
Nya, ich wasche sie mir jeden Tag mit Shampoo + Spühlung von Schauma. Danach föhne ich sie jedesmal, hau Glättungsöl von Nivea rein... Warte dann ca. 2 Stunden und glätte sie mir. Und das jeden Tag.
kann sehr gut verstehen das sie dadurch trocken aussehen. Aber fettige Haare oder Schuppen hatte ich noch nie.
@sonnenblume__
Ja, das sind sie auch!
Um sie trocken zu bekommen und zu glätten brauche ich gerne mal 2 Stunden täglich.
Zwar hätte ich auch gerne mal dünne und vorallem glatte Haare, aber naja.
Danke für die Antworten
--------------------
Nächster Frisörtermin in einer Woche, mal sehen was ich mir diesmal ausdenke für einen Schnitt^^
Vielleicht lasse ich mi meine Deckhaare ganz kurz schneiden, sodass ich diese dann toupieren und hochstylen kann... Aber wenn es mir dann nicht gefällt, muss ich wieder lange warten. Mal sehen.
Grüße, Jacci
-
02.06.2010, 17:27 Jaccis Haartagebuch c: Beitrag #5tricoleur
Puuh wann stehst du denn dann auf ?
Und das jeden Tag, wär ich viel zu faul für :'D
-
02.06.2010, 17:34 Jaccis Haartagebuch c: Beitrag #6ChaosTeiL
Wenn du keine fettigen Haare hast warum wäscht du sie dann jeden Tag?
Wenn du sie nur jeden 2. oder 3. Tag waschen würdest, dann müsstest du weniger glätten und würdest den Haaren nicht ganz so arg schaden.
Ich bin ja eigentlich kein Fan von dem Scene/Emo Style, aber ich finde es passt ganz gut zu dir. Und ich bin neidisch auf deine Fülle. *_*
-
02.06.2010, 21:09 Jaccis Haartagebuch c: Beitrag #7Chelle
Um 5:45 Uhr. Aber das passt schon, ich kenn es irgendwie nicht mehr anders^^
Hmh, also eigendlich wasche ich sie mir täglich, weil ich mich sonst richtig unwohl fühle. Das Beste ist es wirklich nicht, aber das ist schon so zur Angewohnheit geworden... wenn ich das aus irgendwelchen Gründen einmal auslasse fühle ich mich... ungepflegt
@ChaosTeiL
Yaa ich mag das auch sehr, damit kann ich immer viel anstellen ;P
Dankee ^^"
-
02.06.2010, 21:58 Jaccis Haartagebuch c: Beitrag #8tricoleur
Mhh das geht ja , stehe dann auch auf wenn ich morgens dusche, habe dann aber auch nur ne knappe Stunde Zeit für alles

Du hast ja geschrieben es kommt noch mehr Farbe ins Spiel.. welche denn?