+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
09.05.2010, 09:40 ..Wer kann mir helfen goldblond zu weißblond aber wie? Beitrag #1Rotkäppchen18
..Wer kann mir helfen goldblond zu weißblond aber wie?
Hallo ihr leiben !
und zwar habe ich folgenes problem....ich hab schwarze haare mit goldblonden strähnen und unter dem pony nochmal eine partie goldblond. Normaler weise bin ich immer zum frisur gegangen die haben mir die haare blondiert und eine violete.. tönung derüber gemahct.. und wolla die haare sahen weiß aus. Nur leider hat der Frisur laden wo ich sonst immer war geschlossen und alle anderen frusure bei dennen ich im letzten halben jahr war haben die haare( strähnen) immer nur in einen gräulichen ton hin bekommen und nach 4-5mal waschen waren sie wieder goldblond ( wie gesagt wurde imme rzum schluss eine tönung drüber gegeben) . Also habe ich mich mir gedacht färbst ud dekine strähnen einfach selber. Wollte i einfach nochmal mit einen blondierung ( habe mir dafür keralock blond buster gekauf..hat jemand erfahrung mit dem produkt??)drüber gehen was meint ihr wird das ein weißblond??? für frisur habe ich nämlich kein geld... oder irgendwelchde tips wie ich dass hin bekommen kann.
-
13.05.2010, 22:16 ..Wer kann mir helfen goldblond zu weißblond aber wie? Beitrag #2Akeera
was mir zum abmattieren einfällt wenn du goldblonde strähnen hast....
Die Golden/Gelben Stich bekommste raus,wenn du in nen Friseurbedarf Laden gehst und dir von Wella Koleston Haarfarbe Holst.
Hol dir die Farbnuancen 9/8 und 12/89 und 4 % (protzentiges) H202
dann mischt du 5 Gramm 9/8 und 5 Gramm 12/89 und 20 Gramm 4% H202
und rührst das alles zusammen.
Machst es auf dein goldblond drauf und tust es einmassieren.
Wird wahrschenlich etwas brennen was aber normal ist. das ganze nimmt dann nen violett schimmer an.
Wenn die Strähne dann Sandig aussieht, Runterspüölen sonst köntne es durchaus passieren, das du da graue strähnen hast.
Das ganze kann ganz schön heikel sein, wenn man kein geübtes AUge hat.
Deshalb geh lieber Nummer sicher und doch zum Friseur.
Sag einfach das du das abmattiert haben willst, so das da kein goldiger Stich mehr drinnen ist ok?
-
14.05.2010, 06:58 ..Wer kann mir helfen goldblond zu weißblond aber wie? Beitrag #3Gast26417
Also ganz ehrlich ich würde auch sagen geh zum Friseur.
Denn wenn das schief geht und Akeera sagt ja es ist nicht ganz so einfach dann wirst du wahrscheinlich eh hinmüssen um es ausbessern zu lassen und dann hast du noch mehr Kosten.
Ich denke gerade solche "Aktionen " sollte man echt besser beim Friseur machen lassen
-
18.05.2010, 18:15 ..Wer kann mir helfen goldblond zu weißblond aber wie? Beitrag #4Rotkäppchen18
Danke schön für die Antworten