+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Warum eigentlich sieht man Extensionsträgerinnen ihr Dasein als solche an?! Beitrag #1
    Grania

Warum eigentlich sieht man Extensionsträgerinnen ihr Dasein als solche an?!

Wie der Titel schon sagt- ihr als HV-Profis werden wahrscheinlich ähnlich wie ich mit viel offeneren Augen durch die Welt gehen und subjektiv jede Frau mit Extensions entlarven. Aber warum eigentlich? Habt ihr euch schon mal versucht bewusst zu machen, *was* genau es ist, das das Aushängeschild "ich trage eine HV" ausmacht? Ja, es gibt Tussis und schlechte HV und Haarqualitäten, da ist es für einen Blinden nicht schwer, zu checken, worum es sich handelt...aber wirklich gut gemachte HV's- ich wette, ich erkenne sie trotzdem alle!

So- ich stelle mal folgende Hypothesen auf:

1. Haarverlängerungen mit Bondings fallen nach einiger Zeit des Nicht-Kämmens einfach strähnig.
    2. Dadurch, dass einzelne Strähnen ja auf kleinem Bondingraum gebündelte Haare sind, verteilt sich die Menge an Haaren nicht gleichmäßig wie bei unseren Naturhaaren, sondern sammeln sich in 3/4/5/? Reihen punktuell und somit fällt die gesamte Haarpracht "plumper", "platter". Wisst ihr, was ich meine? Das hat doch ne Logik, oder??
    3. Meist sind Naturhaare nicht so füllig bis unten und werden viel stufiger getragen als die meisten ihre Extensions zuschneiden lassen.

So, erweitert bzw ergänzt oder verändert meine Liste bitte. Auch die, die sich mit Tapes und Tressen auskennen, damit hab ich wieder null Erfahrung.

Gruß,
    Grania

2. Warum eigentlich sieht man Extensionsträgerinnen ihr Dasein als solche an?! Beitrag #2
    HelloKitty86
    Ich finde Haare, also die einer HV fliegen bzw. bewegen sich im Wind auch gar nicht so wie echtes Haar

3. Warum eigentlich sieht man Extensionsträgerinnen ihr Dasein als solche an?! Beitrag #3
    chari2003
    Zitat Zitat von HelloKitty86 Beitrag anzeigen
    Ich finde Haare, also die einer HV fliegen bzw. bewegen sich im Wind auch gar nicht so wie echtes Haar
    Hmm meine Tressen "fliegen" aber auch bei Wind...für mich sogar leider.....

@Grania
    Punkt 1
    ja, habe ich auch bemerkt...hmmm ist bei meiner Freundin nicht, aber die macht täglich Schaum und Haarspray rein...
    Punkt 2
    Tresse....ist ja eine ganze "Schicht/Reihe"...kann dann bei mir nicht zutreffen...
    Punkt 3
    stimmt, ist bei mir leider auch so (sollte wohl mehr unten abschneiden )
    aber Schnitthaare, sind leider meist nicht bis in die Spitzen voll....

Meine These...

Meist ist es völlig unmöglich extrem volle Haare bis zum Po zu haben...für mich haben die dann einfach eine HV....

Und ist es nicht einfach so, dass wir HV Trägerinnen regelrecht Artgenossen "suchen" und sehr kritisch schauen?????
    Geändert von chari2003 (10.05.2010 um 00:46 Uhr) Grund: Uhrzeit!!!!!!!!!!!!!

4. Warum eigentlich sieht man Extensionsträgerinnen ihr Dasein als solche an?! Beitrag #4
    lena.2109
    Ich find HVs meistens nicht mal so auffällig, ausser wenn es wirklich schlecht gemachte sind. Die HV meiner Fahrlehrerin hab ich erst in meiner allerletzten Fahrstunde entdeckt...

5. Warum eigentlich sieht man Extensionsträgerinnen ihr Dasein als solche an?! Beitrag #5
    Grania
    stimmt!! Im Wind fliegen HV's ganz anders, richtig! Was aber meiner Meinung nach wieder damit zu tun hat, dass viel Haar auf kleinem Platz hängt, somit ist zwischen den einzelnen Haaren viel weniger Platz und der Wind kann nicht so reinziehen.
    Überhaupt fallen sie nicht so "fluffig" leicht. Vielleicht eher, wenn sie kürzer sind?

Also ich hab mir bei noch keiner Frau mit HV im Nachhinein gedacht "wow, da wär ich jetzt nicht draufgekommen". Die Einzige, bei der ich mir nicht sicher bin, ist unsere Jeanine Schiller, aber die hat so nen toupierten Kopf, da fehlt einem einfach der Durchblick...

+ Antworten