+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Haarverlängerung mit Haarteil zum Annähen sooooo teuer? Beitrag #1
    flausenfee

Haarverlängerung mit Haarteil zum Annähen sooooo teuer?

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute auf einer Feierlichkeit, bei der ich zufällig mit einer älteren Dame ins Gespräch kam, die mir beichtete, daß sie sich - nach einigen nicht so guten Erfahrungen mit Einzelsträhnen-Verlängerung (wie bei mir mit Great Lenghts), bei der bei ihr aufgrund ihrer extrem dünnen eigenen Haare ganz schnell die Bondings zu sehen waren - schon seit einiger Zeit regelmäßig ein Haarteil einnähen läßt. Sie bezahlt dafür für das Haarteil (knapp kinnlang) ca 1600 Euro. Das soll dann 2 Jahre halten. Aber sie muß ja das Haarteil jeden Monat wieder hochsetzen lassen und zahlt dafür dann noch mal jeden Monat ca 65 Euro. Das kam mir in der Gesamtsumme soooo extrem viel vor.

Was meint Ihr? Sind das wirklich normale Preise oder wird sie da ausgenutzt?

2. Haarverlängerung mit Haarteil zum Annähen sooooo teuer? Beitrag #2
    chari2003
    ????????????? Was hat sie für ein Haarteil?? Aus Gold???

Ich lasse mir ja Tressen annähen, die Tressen besorge ich mir seit eingier Zeit aus dem Net...und zum hochsetzen muß ich so alle 6-8 Wochen....je nach dem wie meine Haare wachsen...Normalpreis liegt bei uns in Braunschweig bei 75 Euro (3 Reihen).....bei Stammkunden ist der Preis aber extrem "Verhandlungssache"

3. Haarverlängerung mit Haarteil zum Annähen sooooo teuer? Beitrag #3
    SouLzZzDeeVa
    Ich denke die Dame hat ein Haarteil von zB Svenson (Abzocke). Man bekommt die Dinger weitaus günstiger, mann muss sich einfach nur bei den richtigen Quellen darüber informieren. Und die werden hier ja täglich zuhauf gepostet.

4. Haarverlängerung mit Haarteil zum Annähen sooooo teuer? Beitrag #4
    flausenfee
    Ich habe sie nicht nach dem Hersteller gefragt und mochte ihr auch meine Bedenken wegen des hohen Preises (außer "soooo teuer?") nicht so direkt ins Gesicht sagen. Sie war so stolz darauf und ist wohl auch nicht der Typ, der sich in Foren auf die Suche nach günstigeren Alternativen machen würde.

Geärgert hat mich nur, daß bei ihrem 2. Haarteil, das sie gekauft hat (das erste hat wohl wirklich gut 2 Jahre gehalten), schon jetzt nach einigen Wochen viele Haare verloren gegangen sind und eine richtige Lücke entstanden ist. Der Friseur meinte zu ihr, das könne schon mal vorkommen, daß so ein Teil falsch geknüpft sei und sagte, sie könne das beim Hersteller reklamieren. Er könne das leider nicht für sie machen. Für sie war das o.k., aber ich fand das ziemlich frech....

5. Haarverlängerung mit Haarteil zum Annähen sooooo teuer? Beitrag #5
    kreativhair

Haarteil

schätze doch mal eher ,dass Sie dann ein Haarnetz trägt das Speziell auf Sie abgemessen wurde .
    Aber auch diese gibt es günstiger Kasuk ca 500 € Sempre Capelli ca 800 €
    Güstigere alternative Trendy ab 220 € meine Kundin hat dieses und ist sehr zufrieden alle 6-8 Wochen 60 € fürs neu befestigen .
    Sie hat auch eine gute Hautärztin und bekommt von Ihrer KV alle 2 J 450 € dazu

6. Haarverlängerung mit Haarteil zum Annähen sooooo teuer? Beitrag #6
    flausenfee
    Ach, das finde ich ja interessant. Sie hat mir nämlich auch erzählt, daß der Friseur ihr empfohlen hat, sich aufgrund ihrer extrem dünnen Eigenhaare einen Teil von der Krankenkasse bezahlen zu lassen, und sie wird deshalb auf seine Empfehlung auch zu einem Arzt gehen, der ihr dafür das bestätigen soll. Sie sprach dabei davon, daß sie vielleicht 200-300 Euro dazu bekommen würde. Ich konnte das kaum glauben, daß das wirklich geht. Aber dann scheint es ja tatsächlich gar nicht so unwahrscheinlich zu sein.

Und wegen eventuell günstigerer Alternativen werde ich ihr, wenn ich sie das nächste Mal sehe, dann vielleicht doch mal einen kleinen Tipp geben.

+ Antworten