+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
  1. balea schampoo mit der ärgsten chemie??NOTFALL! Beitrag #1
    smini

balea schampoo mit der ärgsten chemie??NOTFALL!

hallo
    hab sehr dünnes, brüchiges haar. hab bis jetzt elvital verwendet und wollt auf silikonfrei umsteigen. hab mir das schampoo von repair schampoo von balea professional gekauft und meine kopfhauf juckt noch mehr wie von elvital. nach dazu verknoten sie schnell und sind total trocken.
    stimmt es das balea schampoo zwar keine silikone hat aber dafür die ärgste chemie?
    verwende jetzt baby schampoo aber das macht meine spitzen auch nicht schön.
    bitte helftes mir!

2. balea schampoo mit der ärgsten chemie??NOTFALL! Beitrag #2
    Suffer
    Damit sich der Zustand deiner Haare verbessert, musst du auch Spülungen und/oder Kuren benutzen. Nur Shampoo hilft nicht.

3. balea schampoo mit der ärgsten chemie??NOTFALL! Beitrag #3
    smini
    Zitat Zitat von Suffer Beitrag anzeigen
    Damit sich der Zustand deiner Haare verbessert, musst du auch Spülungen und/oder Kuren benutzen. Nur Shampoo hilft nicht.
    MACH ICH!!!! ich pflege meine haare ur viel! nur ist meine kopfhaut so empfindlich. ich kann nciht jedes schampoo verwenden. bzw hab ich grad gar kein schampoo das zu meiner kopfhaut passt. mein hautarzt hat mich auch nicht um vieles weitergebracht.

4. balea schampoo mit der ärgsten chemie??NOTFALL! Beitrag #4
    Suffer
    Dann hol dir mal im dm von Alverde das Birke/Salbei, dass soll gut für empfindliche Kopfhaut sein.

5. balea schampoo mit der ärgsten chemie??NOTFALL! Beitrag #5
    Moderlieschen
    Also wenn meine Kopfhaut sehr empfindlich ist, wasche ich eine längere Zeit gar nicht und dann nur mit seeehr mildem Shampoo.
    Wenn du dich für Naturkosmetik interessierst und bereit bist, umzusteigen, würde ich dir Urtekram empfehlen. Das hat wenige Inhaltsstoffe und ist sehr mild.
    Für die Spitzen kannst du übrigens Öl einmassieren.

6. balea schampoo mit der ärgsten chemie??NOTFALL! Beitrag #6
    smini
    Zitat Zitat von Moderlieschen Beitrag anzeigen
    Also wenn meine Kopfhaut sehr empfindlich ist, wasche ich eine längere Zeit gar nicht und dann nur mit seeehr mildem Shampoo.

meine haare sind nach dem waschen immer sehr trocken und fetten schnell nach.drum muss ich sie unbedingt jeden 2. tag waschen. außerdem find ich kein bildes shampoo.

Wenn du dich für Naturkosmetik interessierst und bereit bist, umzusteigen, würde ich dir Urtekram empfehlen. Das hat wenige Inhaltsstoffe und ist sehr mild.
    Für die Spitzen kannst du übrigens Öl einmassieren.

ja ich interessiere mich eh schon seit einigen tagen für naturkosmetik. was würdest du mir da empfehlen? wär wirklich sehr nett von dir!
    ich brauch auch ein sehr gutes balsam. ich verwende zur zeit ein babyshampoo und das balsam von pantene. alle anderen spülungen haben bei mir bis jetzt nicht viel gebracht.
    wann soll ich das öl einmassieren?

7. balea schampoo mit der ärgsten chemie??NOTFALL! Beitrag #7
    Moderlieschen
    *hüstl* Weg mit Pantene

Ich hatte, was Urtekram angeht, damals das Aloe Vera Shampoo und die Rose Spülung. "No Perfume" ist allerdings noch milder, also würde ich dir zu dem Set raten.
    Für die Spitzen benutze ich Kokosöl (dazu gibt's hier im Forum sogar einen eigenen Thread, glaub' ich) oder eine Mischung aus Macademianuss-, Brokkolisamen-, und noch irgendwas-Öl.
    Die Öle sollten kaltgepresst und nicht raffiniert sein, sonst haben sie die tollen Pflegestoffe verloren und bringen dir nicht mehr viel für die Haare.
    Am besten ist es, du liest dich hier im Forum einfach durch. So habe ich auch das meiste erfahren.

Edit: Das Öl kannst du vor dem Waschen, nach dem Waschen, nachts, morgens, mittags, abends, IMMER einmassieren. Öl schadet nicht. Ich würde halt darauf achten, dass die Haare beim Waschen wieder sauber werden. Sonst hast du irgendwann das Problem, dass sie von den Ölrückständen strähnig werden.

8. balea schampoo mit der ärgsten chemie??NOTFALL! Beitrag #8
    Jess_
    versuchs doch mal mit dem babyshampoo von aubrey organics.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte