Hallo!

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, weil ich momentan echt nicht weiß wie ich meine Haare färben kann/darf.

Habe schwarzes Haar und wollte meinen Pony blondieren, um dort andere bunte Farben zu tönen, leider hat der Friseur es nicht richtig hinbekommen und nun ist der Pony ganz oben Hellblond und wird immer dunkler je weiter er runter geht, bis hin zu einem hellbraun. Habe mit directions die Haare lila getönt, dann blau, da es so checkig war, hatte ich versucht es selber noch einmal zu hause blond zu färben, was leider aber nur grün wurde, um den Schaden zu beheben, tönte ich sie wieder lila, was auch einigermaßen gut gegangen ist, sieht natürlich nicht so gleichmäßig aus, da der Pony ja oben hellblond ist.

Ich habe die Nase gestrichen voll von directions und dem ungleichmäßigem Ton, leider wäscht sich das auch nicht mehr wirklich raus, nur am Ansatz, wo ich immer nach tönen muss, hier meine Fragen:

1. Wie bekomme ich das jetzt wieder rausgewaschen? Und kommt das grün wieder durch?
2. Ich würde sie jetzt gern richtig lila dauerhaft färben, muss ich die vorher blondieren gleichmäßig?
3. Oder ist es auch vielleicht einfach möglich ohne was vorher zu machen die dauerhafte Färbung rüber zu machen?
4. Wo bekomme ich die Farbe her? Im Friseurgeschäft gabs die nicht. Habe im Inet allerdings diese hier gefunden, leider weiß ich nicht wo es die hier in Deutschland zu kaufen gibt. Aber vielleicht weiß ja jeamnd von euch wo ich ein ähnliches lila bekomme http://www.bodypage.de/ bite mal runterscrollen blue violet.

Wäre echt nett wenn mir jemand hilf bin nämlich langsam echt verzweifelt

Liebe Grüße