+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
  1. Dauerwelle Beitrag #1
    Merle_72

Dauerwelle

Hallo Curlyman,
    ich habe voller Begeisterung Deine Beiträge gelesen. Ich finde Männer mit Dauerwelle richtig gut. Je kleiner die Löckchen desto besser. Wäre gern bei einem Friseurbesuch mal mit dabei.

LG Merle

2. Dauerwelle Beitrag #2
    Gast26218
    Hallo Merle,
    ja ich liebe es auch Dauerwelle gemacht zu bekommen und zu tragen. Auch die Pflege bereitet mir große Freude. Aber du kannst dir sicherlich Vorstellen, dass es als Mann schon eine ziemliche Herausforderung ist sich eine Dauerwelle wickeln zu lassen. Und ich kann dir sagen, dass ich damit eine Art "Marktlücke" entdeckt habe. Man sieht Dauerwelle ausgesprochen selten - was ich sehr schade finde.
    Trägst du denn selbst auch Dauerwelle?
    Ciao Curlyman.

3. Dauerwelle Beitrag #3
    Merle_72
    Hallo Curlyman,

ist schon witzig, denn Du erinnerst mich total an einen guten Freund von mir. Ich begleite ihn nun schon seit fast anderthalb Jahren zu seinen Dauerwellen.
    Er geht in einen kleine Friseursalon in etwas ländlicher Gegend. Dort hat er eine Friseusin gefunden, die ist zwar nicht mehr ganz so jung, kann vielleicht auch nicht die neusten Trendfrisuren zaubern, aber sie ist unschlagbar im wickeln von Dauerwellen.
    Jedes Mal wenn Marius (so heist der Freund) sich eine neue Dauerwelle machen lies, entschied er sich für immer noch kleinere Wickler.
    Letzte Woche war es endlich wieder so weit, und er bekam seine langersehnte Mega-Dauerwelle. Er entschied sich diesmal für die kleinsten im Handel erhältlichen Wickler. Ich sagte nur "Oh, mein Gott, bist Du Dir da wirklich ganz sicher," Und Du wirst es nicht glauben. Es ist der absolute Oberhammer, es ist die allerschönste Dauerwelle die ich je in meinem Leben gesehen habe.
    Jetzt schmücken unzählige, himmlische, Mini-Löckchen seinen Kopf.
    Er ist total überglücklich und ich neidisch fast auf seine Frisur.

LG Merle

Achso ich trage im Moment keine Dauerwelle, bin aber schwer am überlegen.

4. Dauerwelle Beitrag #4
    Gast26218
    Hallo Merle,
    wow das finde ich ja toll wenn es noch andere Männer gibt die solch eine Freude an Dauerwellen hatt. Aber ganz besonders auch dass es noch Frauen gibt die sich an dieser wunderbaren Frisur erfreuen.
    Und ich bin auch immer mehr in den Gedanken vernarrt noch kleiner Wickelchen zu bekommen und damit noch kleiner Löckchen - ich find es einfach auch nur geil. Zum einen die Prozedur aber dann auch das Tragen dieser Löckchen. Ich peil jetzt erst mal so ca. 5mm Wickler an, letztens hatte ich 7 und 8mm Wickler. Leider war meine Friseurin beim Auftragen der Dauerwelllotion nicht so sorgfälltig und machte auch beim Einwirken keine Zwischenkontrolle sondern ging gleich mit mir zum spülen und fixieren. Deshalb werde ich mir für die zukünftigen DAuerwellen eine andere Friseurin suchen. Denkbar wäre auch in den Salon deines Freundes zu gehen. Zum Einen wenn die Friseurin so toll wickelt aber auch wenn du gerne mitkommen möchtest. Wo wäre denn dieser Salon? Wie lange ist denn Marius gesessen bei seiner letzten Dauerwelle? Mich würde es auch sehr freuen wenn ich mal ein Bild von Marius mit seiner neuen Dauerwelle sehen dürfte bitte - ich will ja auch noch kleinere Löckchen haben. Ich finde es nicht schlimm, dass die Friseuse keine Trendfrisuren beherrscht, mir gefällt auch an meiner Welle, dass es ein bisserl der 80er Look ist. Ich geniese es.
    Ich plane für Juli oder August meine nächste Dauerwelle. Vielleicht willst du ja nicht nur zukucken sondern dir auch selbst eine wickeln lassen. Würde auch mal gern eine Frau bei der Dauerwelle beobachten. Wir könnten uns ja ein schönes Dauerwellenwochende machen. Was haltest du davon?
    Ciao Curlyman

5. Dauerwelle Beitrag #5
    Merle_72
    Hallo Curlyman,
    Marius hatte relativ kurze, sehr schmale rote Wickler, im Durchmesser 3mm. Diese wurden dann auf dünne Strähnchen ganz dicht aneinander gewickelt. Ich war total erschrocken über die Vielzahl an Wicklern die Inga ihm auf den Kopf gedreht hatte, und dachte immer nur hoffentlich bereut er es nicht. Ich war glaube aufgeregter als Marius, und konnte kaum noch abwarten bis er abgewickelt wurde. Dann kam der große Moment, und es war der pure Genuß zu sehen wie die Mini-Löckchen von den Wicklern sprangen.
    Zu den Fotos, frage ihn mal ob ich ein Foto Dir schicken darf, gibt es denn welche von Dir (mit Wicklern) würde mich interessieren.
    Ich bin jetzt total vom Löckchenfieber infiziert und habe beschlossen mir auch eine Afro-Dauerwelle wickeln zu lassen. Wäre total verlockend mir Dir zusammen beim Friseur zu sitzen mit einer Menge von Wicklern auf den Kopf. Komme aus der Nähe von Emden.
    Halt mich bitte weiter auf den laufenden über Deine Löckchen.
    Wieviele Dauerwellen hast Du denn schon bekommen?
    LG Merle

6. Dauerwelle Beitrag #6
    errorcore
    was gehtn hier?

7. Dauerwelle Beitrag #7
    Gast26218
    Hallo Merle,
    ja ich glaube die roten sind die kleinsten Wickler mit 3mm die es gibt. Würde mich sehr über eine Bild von Marius freuen.
    Ja es ist meine erste Dauerwelle die ich vor ca. 7 Wochen bekam und ichhabe noch keine Locken ähm Sekunde bereut. Ich lass sie immer aus dem tropfnassen Zustand lufttrocknen und knete sie mit den Fingern wenn sie trocken sind etwas durch. Sieht wirklich sehr zauberhaft aus.
    Hab dir ne Mail geschrieben...
    Curlyman

8. Dauerwelle Beitrag #8
    Nicky774
    Zitat Zitat von errorcore Beitrag anzeigen
    was gehtn hier?
    lol ich habe ja das Gefühl daß es sich bei den bei8den um 1 Person mit 2 Accounts handelt.... Überschrift Dauerwelle und dann ists direkt an ne Person gerichtet.... Und die findet das dann auch sofort, lol

Desweiteren komischer Schreibstil für 2 Personen *hust*

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte