+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Weißblonde Haare schön dunkelbraun bekommen, ohne Rot-oder Grünstich Beitrag #1
    Poems

Weißblonde Haare schön dunkelbraun bekommen, ohne Rot-oder Grünstich

Hey Leute, ich möchte gerne von meinem weißblond wieder auf ein dunkleres Braun kommen, jedoch möchte ich es ohne Rot-oder Grünstich, und ich möchte auch gerne eine schonende Farbe/Intensivtönung, die günstig ist.

Gerne würd ich das auch phasenweise machen, sodass ich erst ein dunkelblond habe, dann braun, und dann dunkelbraun z.B.
    Aber eben ohne blöde Stiche. :?

Das bin ich mit meinen Haaren jetzt:

Und so sollte das am Ende dann in etwa aussehen:

Ich weiß nicht, ob ich das etwas rotstichigere nehmen sollte oder eben das untere.
    Für Tipps wäre ich dankbar^^

Mit freundlichen Grüßen, Polly.

2. Weißblonde Haare schön dunkelbraun bekommen, ohne Rot-oder Grünstich Beitrag #2
    CaZzy
    Wow deine weißblonden Haare sind hamma! Ich hab das prozedere auch grad durch gmacht und bin jetzt von meinem weißblond auf so ein caramellbraun. Wird aber schwierig am Anfang, weil die Farbe nicht halten wird. Bitte mach ned den gleichen Fehler wie ich und färb dir jetzt ein Mittelblond oder eine andre farbe ohne Rotstich drüber! Das wird zu 99,999 % grünstichig werden! War bei mir auch so^^, hab dann dieses caramellbraun drüber gefärbt und jetzt passts =).
    Du musst auf alle Fälle etwas mit Rotstich nehmen! Sonst wirds grün^^.

3. Weißblonde Haare schön dunkelbraun bekommen, ohne Rot-oder Grünstich Beitrag #3
    Gast25578
    Gute Entscheidung, dass du vom weißblond wegwillst. Ständiges Blondieren ist sehr schädlich für die Haare.

wie cazzy schon geschrieben hat, würde ich auch ein braun nehmen, welches ins Rotstichige geht. Sonst wirds grün.
    Kannst ja mal bilder posten, wenn du intensivgetönt hast.

Kann dir im moment leider keine Intensivtönung empfehlen. Ich selber benutze Garnier Movida, aber das wird bei dir überhaupt nich halten. ich hab ganz normale braune Haare und bei mir hälts auch nicht :/
    Und auf blondierten Haar, welches total beschädigt ist, wird die Farbe dann erst recht nicht halten.

4. Weißblonde Haare schön dunkelbraun bekommen, ohne Rot-oder Grünstich Beitrag #4
    Poems
    Ja das mit dem Grünstich weiß ich auch, das hat eine Freundin von mir mal gehabt.
    Mit einem Rotstich hätte ich anfangs kein Problem, aber eben dass es später ein dunkles Braun wird.

Wie wäre es denn, wenn ich von Garnier Movida erst Goldbraun oder so nehmen würde und danach einfach dunkelbraun drüber töne?
    Denn ich habe auch immer Movida benutzt, nur mir war schon irgendwie klar, dass das nicht halten würde..
    Aber dazu muss ich noch sagen, dass meine Haare nicht so stark geschädigt sind.
    Sie sind noch trocken aber dagegen benutze ich eine Kur, aber sonst denke ich mal haben sie das Schlimmste hinter sich.

Wie wäre es denn, wenn ich eine Farbe benutzen würde?
    Würde das mehr Erfolg versprechen?

Was würde mir denn eher stehen? das rotstichigere Braun oder das ... "aschige" Braun nenn ich das mal ^.^
    Geändert von Poems (23.05.2010 um 13:45 Uhr)

5. Weißblonde Haare schön dunkelbraun bekommen, ohne Rot-oder Grünstich Beitrag #5
    Heexxxeee
    Zitat Zitat von Poems Beitrag anzeigen
    Ja das mit dem Grünstich weiß ich auch, das hat eine Freundin von mir mal gehabt.
    Mit einem Rotstich hätte ich anfangs kein Problem, aber eben dass es später ein dunkles Braun wird.

Wie wäre es denn, wenn ich von Garnier Movida erst Goldbraun oder so nehmen würde und danach einfach dunkelbraun drüber töne?
    Denn ich habe auch immer Movida benutzt, nur mir war schon irgendwie klar, dass das nicht halten würde..
    Aber dazu muss ich noch sagen, dass meine Haare nicht so stark geschädigt sind.
    Sie sind noch trocken aber dagegen benutze ich eine Kur, aber sonst denke ich mal haben sie das Schlimmste hinter sich.

Wie wäre es denn, wenn ich eine Farbe benutzen würde?
    Würde das mehr Erfolg versprechen?

Was würde mir denn eher stehen? das rotstichigere Braun oder das ... "aschige" Braun nenn ich das mal ^.^
    Hi,

ich finde deine weißblonden Haare super... Bist du dir denn sicher dass du sie wieder dunkler willst???? Ich habe damals den Fehler gemacht und sie mir wieder dunkler gefärbt und nun will ich sie wieder blond haben. Nur bis ich das wieder so hinbekomme wie ich das will wird es Jahre dauern. Lass es jetzt rauswachsen und werden nach und nach die Haare heller machen... Wie lange hattest sie jetzt so blond? Aber gut wenn du es machst würde ich eher zum aschigen Braun tendieren

6. Weißblonde Haare schön dunkelbraun bekommen, ohne Rot-oder Grünstich Beitrag #6
    Poems
    Ja, ich mag zwar meine Blonden Haare sehr, aber ebenso mochte/mag ich meine Braunen Haare sehr.
    Aber auf die Dauer wird es, wie cyberkatzi schon erwähnt hat, sehr strapazierend für meine Haare.
    Es juckt am Anfang des Blondierprozesses immer höllisch, und darauf habe ich keine Lust mehr.
    Außerdem dachte ich, dass eine Intensivtönung vielleicht auch etwas mehr Glanz in meine trockenen Haare bringen könnte.

Ich habe einen blassen Teint und liebe den Schneewittchen-Look, und ich denke, dass ich mir sie bald wieder braun - oder schwarz mit weißen Strähnen - machen werde.
    Ich überlege nur mal, aber ich will es schon mal wissen, wie ich das machen sollte.

Sollte ich denn, wenn ich jetzt die Haare dunkler färben würde, erst noch die Ansätze nachblondieren oder auch färben, wenn ich 2cm lange ansötze habe?
    Weil das würde ja ganz schön unregelmäßig sein, oder nicht?

7. Weißblonde Haare schön dunkelbraun bekommen, ohne Rot-oder Grünstich Beitrag #7
    maus1307
    Hey Poems,

also mir ging es ähnlich wie dir. Habe meine hellblonden Haare wieder Braun gefärbt.

Ich habe mir eine Intensivtönung beim Friseurzubehörladen geholt. Die Color Touch Plus. Ein Hellbraun mit Goldanteil. So wurde es nicht grün. Ausserdem hat die Tönung wahnsinnig gut gedeckt.

Aber mit Drogerietönungen habe ich leider keine Erfahrung.

8. Weißblonde Haare schön dunkelbraun bekommen, ohne Rot-oder Grünstich Beitrag #8
    Gast25578

Diese Tönung und Farbe benutze ich auch
    Ja kannst es auf jeden Fall probieren, würde ich auch so machen.

Außerdem dachte ich, dass eine Intensivtönung vielleicht auch etwas mehr Glanz in meine trockenen Haare bringen könnte.
    Wird es auch. Ich find, besonders auch durch die mitbeigelegte "Kur", glänzen die Haare die ersten Wochen wie verrückt

Sollte ich denn, wenn ich jetzt die Haare dunkler färben würde, erst noch die Ansätze nachblondieren oder auch färben, wenn ich 2cm lange ansötze habe?
    Weil das würde ja ganz schön unregelmäßig sein, oder nicht?
    Ich würde es nicht machen, dann schädigst du dir deine Haare ja wieder. und das willst du ja vermeiden, in dem du absofort auf Braun umsteigst.
    Geändert von Gast25578 (23.05.2010 um 16:13 Uhr) Grund: Grammatik :D

+ Antworten