+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. dauerwellmodell für Meisterschulausbildung Beitrag #1
    Anna 2402

dauerwellmodell für Meisterschulausbildung

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Dauerwellmodell für meinen Unterricht in der meisterschule... gerne sollten die Haare in irgendeiner Form farblich behandelt sein...wobei es sich bei der Dauerwelle nicht um eine sogenannte "Krause Dauerwelle" handelt.
    Meldet Euch einfach per Mail... bzw. PN

2. dauerwellmodell für Meisterschulausbildung Beitrag #2
    kleechen

Dauerwelle

Hallo,

ich wäre an einer Dauerwelle interessiert und würde mich als Model zur Verfügung stellen. Also wenn du noch niemand anderen hast, kannst du dich ja einfach melden. Genauso kannst du mich alles Fragen was du wissen musst und willst.

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo Anna,

ich wäre an einer Dauerwelle interessiert und würde mich als Model zur Verfügung stellen. Also wenn du noch niemand anderen hast, kannst du dich ja einfach melden. Genauso kannst du mich alles Fragen was du wissen musst und willst.

Liebe Grüße
    Nadine
    Geändert von kleechen (01.06.2010 um 16:49 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

3. dauerwellmodell für Meisterschulausbildung Beitrag #3
    burzinska
    Hallo!
    Ich hätte gerne eine Dauerwelle, also falls Sie noch kein Model haben, stelle ich mich gerne zur Verfügung...Ich habe schwarz gefärbtes langes Haar...Naturfarbeist braun...

Liebe Grüße
    burzinska

4. dauerwellmodell für Meisterschulausbildung Beitrag #4
    Anna 2402
    Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    Hallo,

Liebe Grüße
    Nadine

Hallo Anna,

Liebe Grüße
    Nadine
    Hallo liebe Nadine, sorry das ich mich erst heute melde aber ich bin fündig geworden danke trotzdem...aber wenn Du noch interessiert bist, ich habe bestimmt noch eine Mitschülerin die ein Modell brauch.
    Wie lang sind denn deine Haare und in welchem" Zustand"( Farbe usw.)

Zitat Zitat von burzinska Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich hätte gerne eine Dauerwelle, also falls Sie noch kein Model haben, stelle ich mich gerne zur Verfügung...Ich habe schwarz gefärbtes langes Haar...Naturfarbeist braun...

Liebe Grüße
    burzinska
    Hallo erstmal entschuldige die verspätete meldung... ich bin fündig geworden, aber herzlichen Dank für Dein Angebot.
    Liebe Grüsse Andrea
    Geändert von Anna 2402 (08.06.2010 um 19:26 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

+ Antworten