+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gelangweilte Haare aus Mülheim an der Ruhr suchen Abwechslung Beitrag #1
    sweetlalelu

Gelangweilte Haare aus Mülheim an der Ruhr suchen Abwechslung

Hallo, ich bin die Christine aus Mülheim an der Ruhr und neu hier.
    Ich habe ein riesen Problem mit meinen Haaren, egal was ich damit mache- immer bin ich unzufrieden... sie sehen einfach langweilig aus...also ich finde mich nicht zu brav aussehend oder so, falls ihr das doch denkt: mir gefällt dieser "klein Mädchen Touch" irgendwie...steht mir halt am besten...
    Nur wie gesagt ich würde sie gern wachsen lassen, aber egal wo ich den Scheitel trage, und ob ich einen Scheitel trage... es sieht nichts sagend aus... ich kann nix mit anfangen... habe schon verschiedene Friseure ausprobiert, doch bisher habe ich noch keinen gefunden wo es mich auf anhieb dauerhaft begeistert hat... frisch vom Friseur sieht es super aus, sitzt toll...und sobald du es zu hause nachmachenw illst dann gehts schief...lach...

Daher biete ich mich an als Haarmodel! Es muss etwas geschehen!!! Hilfeeeee....lol
    wer hilft mir und meinen Haaren und braucht hier in der Gegend Mülheim a. d. Ruhr ein Haarmodel? Bitte meldet euch...

Liebe Grüße, Christine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Gelangweilte Haare aus Mülheim an der Ruhr suchen Abwechslung Beitrag #2
    Jana2011
    Hallo!
    Ich mache eine Ausbildung zur Friseurin in Düsseldorf und suche Haarmodelle. Wenn du Lust hast kannst du dich ja mal bei mir melden!

3. Gelangweilte Haare aus Mülheim an der Ruhr suchen Abwechslung Beitrag #3
    sweetlalelu
    Hiiii
    Danke für deine Nachricht, da meldet man sich doch gerne drauf
    Im wievielten Lehrjahr bist du denn zur Zeit? Und was möchtest du denn so alles "trainieren"?
    Ich bin mir nicht sicher ob bei mir zur Zeit nochmal was abgeschnitten werden sollte, da ich aufgrund meines Gewichtes auch dementspreched einen dicken Nacken, auch genannt Stiernacken, habe.
    Meine Haare sehen zur Zeit auch nciht mehr ganz so aus wie auf dem Foto...Ich würde sagen die Grundlänge ist in etwa gleich, ein wenig kürzer vielleicht. Dann ist alles komplett durchgestuft und ich habe hellbraun/goldbraun farbene Strähnchen....Meine Haare sind von der Struktur her Richtung leicht kraus, schwer und etwas dicker.
    Und, hast du eine Idee??? Grins
    Ich hätte irgenwie Lust auf etwas neue Farbe oder so....lol
    LG Chrissi

+ Antworten