+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
27.05.2010, 11:15 Blondspray Beitrag #1Fritzi
Blondspray
Hallo Mädels!
Ich weiß, dass es dieses Thema schon ein paar mal gab, aber nie ging es auf meine folgende Frage ein:
Ich habe dunkel- bis mittelblondes Haar von Natur aus. Bis vor 5 Jahren habe ich die Haare regelmäßig hellblond gefärbt. Irgendwann hatte ich aber genug davon und habe alles rauswachsen lassen. Habe nun seit ein paar Jahren meine Naturhaarfarbe. Die ist eigentlich ganz schön, aber so ein paar blondere Reflexe fände ich ganz toll, weil meine Haare manchmal ein bisschen langweilig sind. Komplett färben will ich aber nicht mehr und Strähnchen machen lassen will ich auch nicht, da hat man ja das gleiche Problem später mit dem Ansatz. Ich möchte eher so ein Blond wie von der Sonne nach einem langen Strandurlaub.
Nun habe ich mir das Blondspray von Garnier gekauft. Ich weiß, es macht die Haare kaputt etc.. aber damals als ich mir die Haare gefärbt habe waren sie trotzdem super gesund, ich hatte nie Spliss oder so. Ich habe da also keine Bedenken. Was ich mich aber Frage ist, wie ich das Zeug richtig anwenden soll, damit es so ein natürliches Beachblond macht. Da ich keine Strähnen will, will ich nicht Strähne für Strähne einsprühen. Es soll halt irgendwie ungleichmässig aber natürlich nicht fleckig aussehen.
Irgendwelche Tips?
Danke! Fritzi.
-
27.05.2010, 11:17 Blondspray Beitrag #2Ylvi
Hallo Fritzi!
Habe Blondspray auch eine Weile angewendet.
Heute würde ich es nicht mehr tun (ziemlich schädigend fürs Haar..) , obwohl es damals sehr schön geworden ist.
Hab mir in der Drogerie so eine Wimpernbürste gekauft und die dann eingesprüht.
Anschließend Strähnchen "einkämmen". Das geht ganz einfach und ziemlich schnell. Dann noch leicht (!) anföhnen und eine-zwei Stunden warten.
Danach am Bestem auswaschen, sonst blondiert das Zeug nämlich weiter vor sich hin.
Viel Glück
-
27.05.2010, 16:03 Blondspray Beitrag #3Gast25791
ich habs früher auch immer benutzt.. meistens in der sonne.
habs mir einfach kreuz und quer auf den kopf gesprüht, durchgekämmt und in die sonne gelegt und dort trocknen lassen.
allerdings hab ichs danach nie ausgewaschen, sonern dann bis zur nächsten wäsche draufgelassen (steht auch glaub ich so hinten auf der packung drauf...)
und war echt immer n super ergebnis!
-
27.05.2010, 16:26 Blondspray Beitrag #4Pfirsichblüte
Am besten direkt nach dem waschen auf die feuchten Haare sprühen und die Haare danach richtig gut durchkämmen damit sich alles gleichmäßi verteilt-hab ich selbst ne Zeit lang so gemacht und ne Freundin von mir auch und es sah immer sehr natrürlich aus. Meine Freundin macht das immer noch ab und zu und sie hat normalerweise so ein aschiges dunkelblond/hellbraun und jetzt is es so richtig sonnig blond und es sieht richtig natürlich bei ihr aus-wie nach nem langen Urlaub im Süden oder so