+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
27.05.2010, 14:49 Hallöle... bin auch neu hier ;-) Beitrag #1Dani85
Hallöle... bin auch neu hier ;-)
Hallo zusammen,
ich bin durch Zufall, auf diese Seite gestossen und dachte mir, da melde ich mich mal an
Ich heisse Dani, bin 25Jahre jung *g und komme aus Schleswig-Holstein.
Vor 2 Monaten habe ich beim Friseur, mir blonde Strähnchen machen lassen und nun sind meine Haare total Trocken und Strohig .. bin deswegen total verzweifelt. Denke aber auch, dass es von meinem Shampoo (Pantene Pro-V) mit her kommt, weil ich vor kurzem gelesen habe, dass Silikon in den meisten Shampoos ist, was wohl auch gar nicht gut sein soll!!! Ich habe davon vorher noch niiiiie was gehört!
Nun ja, jetzt habe ich mir mal zum testen, Bio-Produkte bestellt, wie Lavera Rosenmilch Shampoo + Spülung und Kokosöl. Ich bin mal sehr gespannt, wie es wirkt. Naja, bestimmt 1000 mal besser, als diese Silikone!!!!!! *grr*
Ok, das wars dann auch erstmal von mir.
Lg Dani
-
27.05.2010, 16:54 Hallöle... bin auch neu hier ;-) Beitrag #2Berlin-Angel
Hallo Dani und willkommen

Schön, dass du dich auch an der alternativen Haarkosmetik versuchst. Die Laveraprodukte und das Kokosöl sind schonmal ein sehr guter Anfang. Wünsche dir viel Glück, dass deine Haare es mögen - falls nicht, hier findest du ja über so ziemlich alles Informationen!
-
28.05.2010, 16:25 Hallöle... bin auch neu hier ;-) Beitrag #3Dani85
Hallo Black-Angel!
Vielen Dank, fürs Willkommen heissen
Ja, ich bin auch sehr gespannt, ob es hilft. Aber schaden kanns ja aufkeinfall nicht *g*!
Werde mir wohl auch noch eine Naturhaarbürste besorgen, weil ich gestern nochmal gelesen habe, dass die andern überhaupt nicht gut sein sollen, wie z.b. Plastikhaarbürsten... ich merke es ja auch beim Haare bürsten, wie ich die Haare dabei mitrausreisse
So das wars dann erstmal von mir.
Lg Dani
-
29.05.2010, 12:49 Hallöle... bin auch neu hier ;-) Beitrag #4Mom84
Hallo Dani,
es ist wirklich gut das du das Shampoo usw gewechselt hast. Denn das Pantene Pro V enthällt mehr Silikone als andere Shampoos. Diese legen sich wie eine Art Schutzfilm ums Haar und lassen es glänzen. Und bei häufiger Anwendung wirds sozusagen immer mehr und dann kann die Chemie (Färbungen, Blondierungen sowie Dauerwellen) nicht ins Haar eindringen.
Und zwecks dem trockenem Haar usw... hast du denn deine neue Plegeserie schon ausprobiert?
Denn vorallem blondiertes Haar brauch hinterher viel Pflege (Kuren am besten, da Spülungen nur Weichmacher sind).
Lg Mom
-
29.05.2010, 13:54 Hallöle... bin auch neu hier ;-) Beitrag #5sieselbst
Meine Haare mögen das Kokosöl. Hoffe dir hilft es auch!
-
30.05.2010, 14:38 Hallöle... bin auch neu hier ;-) Beitrag #6Dani85
Hallo Mom,
ja das habe ich zum Glück jetzt auch, durch dieses Forum rausgefunden, dass Pantene Pro-V nicht das Wahre ist... meine Friseurin hat zb. immer behauptet es sei gut und hatte es deswegen natürlich auch lange Zeit benutzt
Achso wegen der neuen Pflegeserie, nee habe ich noch nicht ausprobiert, sie müsste erst Montag oder Dienstag ankommen *g*. Freu mich auch schon riesig drauf!
@sieselbst: ja danke, ich hoffe es auch sehr
Lg DaniGeändert von Dani85 (31.05.2010 um 00:53 Uhr)
-
04.06.2010, 17:48 Hallöle... bin auch neu hier ;-) Beitrag #7~Blue Eyes~
Halli Hallo!
Bin ebenfalls neu hier und auch durch Zufall auf diese Seite gestoßen, als ich n bisschen nach Frisuren gegoogelt hab.
Ich heiße Vanessa, komme aus NRW und bin 26 Jahre jung
Ähm ja....zu meinen Haaren. ich mag sie nicht, weil sie nie so wollen wie ich
Habe etwas über Schulterlanges, eigentlich sehr dickes und schweres Haare und Locken. Nur halten die nicht immer so wie ich es will wie gesagt. 
So...ich denke das war´s erstmal. Geh mich jetzt hier mal ein bisschen umschauen und wer mehr wissen will, schreibt mich einfach an. Ich beiß nicht
Lg ~Blue Eyes~