Ich weiß es gibt schon sooo viele Clip In Threads - sorry, aber das muss noch ein Mal sein.

Ich habe vor ca. einem Jahr - nach längerer Rechere - Nk Haare bestellt.
Netterweise haben Sie mir eine Sonderanfertigung gemacht, Clip ins.
Damit war das nun ein Unikat = kein Rückgaberecht. Ich weiß nicht ob ich wirklich nur Pech hatte, ich möchte hier nichts unterstellen, aber das Resultat waren zwar keine Silikonhaare, dafür aber ein Mix aus den bestellten braunen Haaren und vielen, einzelnen grauen
Außerdem war die Haarbewegung in unterschiedliche Richtungen - es war also sofort zu erkennen das es sich nicht um meine Haare handelte.
Überdies waren die Haare ganz schön "fiddelig"..alles sehr komisch..
(das ich im Endeffekt auch zu wenig Haare hat war auch nicht schön - aber defintiv mein Fehler ^^)
Na ja das Endresultat war: ca. 4 mal Tragen - als Zopf... nicht das, was ich mir von 150€ und vielen Mails und Fotos von meinen Haaren gewünscht hatte.

Jetzt hab ich mir überlegt vllt doch noch einen Versuch zu wagen,
Es läuft dann wohl auf Hairsensation hinaus, Hair by Claire oder aber den neuen Shop von der früheren Orient-hair Besitzerin.

Meine Frage nun: Habt ihr euch vorher Probesträhnen zuschicken lassen - oder aber darf man die Haare zurückschicken wenn sie z.B. nach einem Mal waschen defintiv nicht mehr so sind wie sie sein sollten, bzw von Anfang an Mängel offenkundig sind(z.B. eben genannte graue Haare oO).
Laut BGB sind ja eh 2 Wochen Umtauschrecht, bzw. 6 Monate RGR vorgesehen ohne Beweis.
Allerdings bezieht sich letzteres wohl nicht auf die Haare, die fallen wohl unter Gebrauchsgegenstand..
.. na ja aber so was halt
Bin eben ein wenig eingeschüchtert nach dem ich von NK erst nur so tolle Berichte gehört habe

Vielen lieben Dank für alle Antworten :]