+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
  1. Pinke Strähne ? Beitrag #1
    Mirlema

Pinke Strähne ?

Hallo ihr Lieben
    Erstmal hoffe ich das ich das richtige Forum erwischt hab
    Nun zu meiner Frage : Ich wollte mir auf meine hellbraun gefärbten (ist aber auch meine Naturhaarfarbe) Haare 1-2 pinke dünne Strähnen machen lassen.
    Wisst ihr wie viel sowas kostet (tönen nicht färben)?
    Ich habe schon sehr oft mit Farbe experimentiert und da kam immer was Gescheites bei raus, daher wollte ich auch fragen ob es pinke Strähnchenfarbe auch in Drogerien oder Supermärkten gibt bzw. Lidl, Famila, Rossmann (kein DM)
    Wie viel kostet so etwas (auch bitte Tönung)?
    Oder kennt ihr eien Marke die das herstellt? (kann auch zur Not online sein)

Dankeschön für eure Antworten

(Strähnen sollen so sein wie ca. die von Avril Lavigne)

2. Pinke Strähne ? Beitrag #2
    ElfenLied
    Also da du hellbraune Haare hast (sind ja nicht geblichen, oder?), musst du dir vorher die Strähnen bleichen lassen, damit es zu einer intensiven Pinkfarbe kommen kann, ansonsten sieht man die kaum.

Die Tönungen heißen Directions, kosten ca. 5-7@ pro Tübchen und halten (bei zwei Strähnen) etliche Male.

Es gibt Strähnenblondierfarbe bei DM, wenn du es selbst machen willst. Setz dir damit zwei Strähnen, lass sie aufhellen, und nach dem Auswaschen die Directions rein. Die müssen nur ca. 10-15 min einwirken und haben wirklich tolle Neonfarben

Hoffe, ich konhte dir helfen

3. Pinke Strähne ? Beitrag #3
    Mirlema
    Zitat Zitat von ElfenLied Beitrag anzeigen
    Also da du hellbraune Haare hast (sind ja nicht geblichen, oder?), musst du dir vorher die Strähnen bleichen lassen, damit es zu einer intensiven Pinkfarbe kommen kann, ansonsten sieht man die kaum.

Sind eigentlich eher dunkelblonde, mit gelblichen Stellen dank meinem tollem Friseur

Die Tönungen heißen Directions, kosten ca. 5-7@ pro Tübchen und halten (bei zwei Strähnen) etliche Male.

Gibt es dir im Internet? Wo da genau?

Es gibt Strähnenblondierfarbe bei DM, wenn du es selbst machen willst. Setz dir damit zwei Strähnen, lass sie aufhellen, und nach dem Auswaschen die Directions rein. Die müssen nur ca. 10-15 min einwirken und haben wirklich tolle Neonfarben

Wie lange halten die Directions? Und DM ist bei mir leider 1-2Stunden entfernt

Hoffe, ich konhte dir helfen
    Konntest du

4. Pinke Strähne ? Beitrag #4
    lena.2109
    Wenn man keine Ausgangsfarbe hat, auf die man gleich mit so einer knalligen Farbe färben könnte, ist es meistens unkomplizierter, sich einfach die 1-2 Strähnen als Extensions einschweißen zu lassen. Dann musst du dich später nicht mit den gebleichten Strähnen rumplagen, die lassen sich nämlich auch nur schwer wieder überfärben.

5. Pinke Strähne ? Beitrag #5
    Mirlema
    Hey
    Bin nicht so ein Fan von Extensions.Hab es auch mit Clips etc. schon öfters versucht aber mit meinem Haar komme ich bis jetzt noch am Besten klar

Wisst ihr woher man eine Blondierung kriegt womit man 1-2hellbraun gefärbte Haarsträhnen blond kriegt?
    Kann auch eine ganz normale Blondierung für das gesamte Haar sein, will aber nur 1-2 Strähnen blond kriegen für die Directions

Kann man Directions nur online kaufen ?

6. Pinke Strähne ? Beitrag #6
    DiamondCupcake
    Zitat Zitat von Mirlema Beitrag anzeigen

Kann man Directions nur online kaufen ?

Directions gibts im Friseurbedarfsladen oder manchmal auch beim Friseur zu kaufen.

7. Pinke Strähne ? Beitrag #7
    Mirlema
    dankeschön für die Info.Jetzt muss ich nurnoch eine passende Blondierung für meine gefärbte Haarsträhne finden.

8. Pinke Strähne ? Beitrag #8
    DiamondCupcake
    Zitat Zitat von Mirlema Beitrag anzeigen
    dankeschön für die Info.Jetzt muss ich nurnoch eine passende Blondierung für meine gefärbte Haarsträhne finden.
    Warum blondierst du nicht einfach mit Blondierpulver und Wasserstoff?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte