+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 13
-
30.05.2010, 19:35 Coontails Meinung + selber machen ? Beitrag #1Mirlema
Coontails Meinung + selber machen ?
Hallo ihr Lieben
Habe mal wieder Lust auf was neues und Coontails sind in unserer kleinen Stadt momentan echt in.Würde auch zu meinem frechen Stil gut passen.Nun habe ich allerdings hellbraun-dunkelblonde Haare und würde mir dann eien schwarze Coontail selbermachen.Wie macht man das am besten ?
Hab es auch schon mit Mascara ausgetestet sieht ganz gut aus (und auf einer alten Barbie geübt
).
Wie findet ihr Conntails? Kommt das bei braunen-duneklblonden Haaren mit schwarzen Conntails emohaft rüber?
Es soll ja auch nur eine Strähne sein
Falls jemand nicht weiß was Coontails sind, hier ein Bild (die gestreifte Strähne):
-
30.05.2010, 19:51 Coontails Meinung + selber machen ? Beitrag #2cherry//zuckerwatte
Hey,
also ob das jetzt emolike aussieht kann ich dir jetzt nicht beantworten aber ich würde sagen etwas :P
Zum selbermachen: kaufe dir einfach schwarze Haarfarbe und wasch eine alte Mascarabürste aus ....und dann teilst du dir die gewünschte Strähne ab und machst das so wie du das an deiner alten Barbie ausprobiert hast
Also so würde ich das auf jeden Fall machen ^^
Liebe Grüße
-
30.05.2010, 19:56 Coontails Meinung + selber machen ? Beitrag #3Phuul
Ooopps, ich dachte sowas wäre schon längst wieder out
... Wo wohnst du denn ^^?
Ich habe mal gelesen, dass ein Mädel sehr erfolgreich war, indem sie die Partien, die hell bleiben sollten, mit Klebeband abgedeckt hat und den Rest normal gefärbt hat. Habs natürlich selber noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es es so klappt.
Aber ich weiß nicht, ob es so toll aussieht, wenn deine Haare hellbraun sind und dann so schwarze Streifen. Glaube nicht, dass das so gut wirkt. Die sollten schon relativ hell sein m. E.
Aber gibt es sowas nicht schon als fertigen Clip-In? Wegen einer Strähne würd ich mir niemals so nen Stress machen
-
30.05.2010, 19:59 Coontails Meinung + selber machen ? Beitrag #4cherry//zuckerwatte
Hey Phuul dachte ich eig auch ^^ hab sowas auch schon lange nicht mehr auf der Straße gesehen :P also dieses Jahr bisher noch nicht ^^
Aber wenn es ihr gefällt
Allerdings stell ich es mir etwas schmerzhaft vor das Klebeband dann wieder von der Haarsträhne zu entfernen :P
-
30.05.2010, 20:02 Coontails Meinung + selber machen ? Beitrag #5Mirlema
Ich wohne Nähe Kaltenkirchen

Danke für den Tipp! Ich hab es ja schon ausprobiert mit schwarzem Mascara, sah eigentlich recht gescheit aus und auch nicht so auffällig, würde wenn ja auch eine dünne Strähne nehmen, nicht soo eine dicke.
Momentan komm ich leider nicht an Clips, weil das Geld einfach nicht da ist.Die Farbe habe ich ja schon längere Zeit, ist also jederzeit einsatzbereit.
LG
Ich wohne ja auch in einer kleinen unbeliebten Stadt, da spingt jeder mit seinem Stil heraus
Habe ich ebengerade ausprobiert mit dem Klebeband, ist schmerzfrei.
Du hast ja gesagt das du das mit einer Mascarabürste machen würdest (die schwarze Haarfarbe habe ich schon
), verläuft das auch nicht so doll?
Es soll garnichtmal perfekt nur nicht verlaufen
Und bräuchte man dazu auch noch Klebeband?
LGGeändert von Mirlema (30.05.2010 um 20:04 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung
-
30.05.2010, 20:06 Coontails Meinung + selber machen ? Beitrag #6Bananig
kannst du villeicht zeigen, wie du dass dann genau gemacht hast? finde das nämliche eine recht gute Idee. (:
Liebe Grüße <3
-
30.05.2010, 20:11 Coontails Meinung + selber machen ? Beitrag #7Mirlema
-
30.05.2010, 20:41 Coontails Meinung + selber machen ? Beitrag #8Phuul
Aber wozu brauchts da noch das Mascara-Bürstchen, wenn du doch das Klebeband hast? Ich stelle mir das mit dem Mascara-Teil sehr schwer vor, da es dir beim durchgehen die Strähnchen "zerrupfen" könnte und das dann nicht mehr gleichmäßig gerade ist. ich würd einfach mitm Finger die Farbe aufpatschen. Die Bürste würde sich ja ständig verheddern.