+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Alverde Schaumfestiger reicht nicht, was tun? Beitrag #1
    Bananig

Alverde Schaumfestiger reicht nicht, was tun?

Hallo, ihr lieben

Ich habe vorhin eine Natronwäsche gemacht & Gekurt usw.
    Da ich mein Glätteisen vorerst verbannt hab, freunde ich mich jetzt mit meinen naturwellen an ( Siehe Haartagebuch ) Damit die ansehlich aussehen, brauch ich allerdings Schaumfestiger. habe die ganze zeit Einen von Fructis & einen von go2b genommen, den ich sehr gut fand, ist allerdings Amodimethicone drin. Drum hab ich mir einen von Alverde gekauft den ich gar nicht mal so schlecht find. Auf der einen seite, wo ich mehr stufen habe wegen dem Pony siehts auch annehmbar aus, aber auf der anderen seite siehts wirklich schlimm aus.

Was für einen Schaumfestiger könnte ich noch nehmen? Gibt es i.eine andere Möglichkeit?

Liebe Grüße & danke schonmal für die antworten (:

2. Alverde Schaumfestiger reicht nicht, was tun? Beitrag #2
    SamuFan92
    Huhu
    ich hatte das gleiche Problem mit Naturwellen, brauche allerdings keinen Schaumfestiger dazu.
    Sobald die Pflege und der Umgang stimmt, sehen die Haare auch gut aus (bei meinen Wellen).
    D.h. schön Ölkuren, lufttrocknen, nicht oft waschen, mildes Shampoo, reichhaltige Spülung (Alverde) und auch mal hochstecken, das ist alles optimal. Ich kann so meine Haare einfach trocknen lassen und es gefällt mir.
    Allerdings ist das glaueb ich auch ein wenig Kopfache - da muss ein Schalter umgelegt werden, sodass du deine Wellen magst .

Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig.

3. Alverde Schaumfestiger reicht nicht, was tun? Beitrag #3
    Bananig
    Gut, dann hab ich noch eine Frage

Meine wellen gehn zwar ohne schaumfestiger, aber dann sehen die haare so wirr aus. Da ich jahrelang geglättet habe, bin ich es gewöhnt, dass sie einfach schön liegen

ist wohl wirklich kopfsache. (:

Aber, kennst du das? Wenn ja, was machsd du dagegen wenn sie so unschön wuschelig sind?

Liebe Grüße <3

4. Alverde Schaumfestiger reicht nicht, was tun? Beitrag #4
    SweetSweet♥
    Meinst du vllt damit das deine Wellen etwas frizzig sind?Also ich hab auch Naturwellen , ganz leichte und bei mir sehen sie am besten aus , wenn ich:

1. Nach dem Waschen nicht kämme und nicht föne!
    2. Wenn sie komplett trocken sind entwirre und mit einem Holzkamm gaanz leicht durchkämme
    3. Danach sind sie etwas "aufgeplustert" und liegen nicht soooo schön ( deine Problem , oder?) dann nehme ich ein paar Tröpfchen Öl , bsw. Brokkolisamenöl , erreibe es in meinen Händen und definiere somit die Wellen..

Lg

+ Antworten