+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 9
-
31.05.2010, 19:51 Naturlocken zu oft geglättet !! Beitrag #1crunkster
Naturlocken zu oft geglättet !!
also ich habe Naturlocken fast schon Afrolocken, vor 2-3Monaten hab ich angefangen sie fast jeden Tag zu glätten.
Am anfang waren sie noch richtig lang bis zur Hälfte vom Rücken ungefähr, wenn ich sie lockig hatte waren sie knapp schulterlang (!)
jetzt gehen sie mir aber GLATT gerade mal bis zur Schulter durch das glätten sind die Haare abgebrochen, die Spitzen sind kaputt & man kann richtig zusehen wie sie kürzer werden..
Seit 3Tagen habe ich sie seit 3Monaten jetzt wieder lockig..
& sie sind noch kürzer als erwartet.. meine schönen haare..
Aber als ich meine haare glatt hatte haben sie mir einfach besser gefallen & man konnte VIIIEL VIIIIEL mehr mit ihnen machen !!!
Ich hab schon sehr oft über eine Haarverlängerung nachgedacht, eine Freundin von mir (sie ist farbig & halb amerikanerin hatdie gleichen haare wie ich, glättet sie & trägt extensions bis über den rücken das sie sooo toll aus..) da gibt es aber ein paar Probleme
1. welche ?? clip in oder andere ?
2. kosten.. meine freundin sagt mir das ich mit 200€ mindestens rechnen muss wenn sie Echthaar sein sollen (das sollen auf jeden fall) & reingeflochten werden..
HILFE was soll ich machen ?
mir gefallen meine Haare lockig einfach nicht mehr !!!
-
31.05.2010, 19:57 Naturlocken zu oft geglättet !! Beitrag #2SouLzZzDeeVa
bedenke, dass du selbst mit Extensions deine Haare glätten musst. Lockige Eigenhaare und glatte Extensions sehen sehr bescheiden aus. Und damit löst sich dein Problem nicht. Wenn deine Haare jetzt schon brechen, dann wird das nur schlimmer. Kannst gern dein Leben lang Extensions tragen. Aber irgendwann sind deine Haare so kaputt und kurz, dass nicht mal mehr Extensions gehn. Freunde dich mit deinen Locken an und quäle sie bitte nicht mehr so..du wirst es wirklich bereuen.
-
31.05.2010, 20:25 Naturlocken zu oft geglättet !! Beitrag #3miezekatze
ich glätte mein haar auch oft, zumindest nach jeder haaräsche ein mal...also alle 2-3 tage mindestens. anfangs sind meine auch abgebrochen, aber nur da, wo sie mal gefärbt waren...alles unbehandelte is gesund...und seit ich die extrem pflege und das kaputte hab abschneiden lassen sind selbst die gefärbten spitzen gesund...
damit man dir etwas helfen kann, dass zumindest deine eigenen haare keinen so schlimmen schaden mehr nehmen, beantworte mal die folgenden fragen...denn du wirst wirklich weiterglätten müssen mit extensions!
1. womit wäscht du dein haar?
2. was für eine spülung verwendest du?
3. eventuell haarkuren?
4. welchen hitzeschutz nimmst du?
5. wie oft gehst du durch eine strähne beim glätten durch?
6. bleibst du lange mit dem glätter an einer stelle?
7. wie heiß wird dein glätter?
8. womit glättest du dein haar?
-
31.05.2010, 20:41 Naturlocken zu oft geglättet !! Beitrag #4L@ur@
ich hatte letzte woche nen beitrag bei rtl oder pro 7 gesehen weiß nicht mehr genau....und da hat so ein afro shampoo richtig gut abgeschnitten,und die frau hatte vorher richtig dolle locken....jetzt würd mich mal interessieren,ob da so richtig schlimme inhaltsstoffe drin sind oder wie das funktioniert? so ein silikonbomber aus der drogerie,so ein glättungsmittel hat nämlcih ganz schlecht abgeschnitten!
-
02.06.2010, 13:23 Naturlocken zu oft geglättet !! Beitrag #5crunkster
1. eigl immer unterschiedlich manchmal syoss repair was total scheiße ist, oder gliss kur
2. immer die passende spülung zum shampoo
3. keine haarkuren
4. dove hitzeschutz therapy
5. 2-3x
6. nein nicht wirklich..
7. es gibt 3 stufen 170°, 200° & 230° ich glätte meistens mit den ersten beiden
8. mit irgendeinem glätteisen von babyliss
L@ur@ meinst du jetzt chemische glättung ??
ja ich müsste echt mal zu nem afroshop wenigstens beraten lassen aber ich komm nie dazu^^
L@ur@ meinst du jetzt chemische glättung ??
ja ich müsste echt mal zu nem afroshop wenigstens beraten lassen aber ich komm nie dazu^^Geändert von crunkster (02.06.2010 um 13:27 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung
-
02.06.2010, 13:28 Naturlocken zu oft geglättet !! Beitrag #6Haarkultur
wenn du afrolocken hast wie wäre es mal in sonen afroladen gehst und dich da beraten lässt?
Man kann die Haare nicht mit europäischen Haaren oder locken vergleichen finde ich. Die meisten mit afrolocken haben eig. immer irgendwelche öle im Haar um sie weicher zu machen und überhaupt durchkämmen zu können.
Hast du schon mal versucht nach dem Haare waschen ins feuchte Haar ein Öl einzukneten? Dann werden deine Locken im trockenen Zustand nicht so buschig.
Also ich an deiner Stelle würde echt in so einen Laden gehen und mich beraten lassen.
-
02.06.2010, 15:03 Naturlocken zu oft geglättet !! Beitrag #7miezekatze
hmm klingt eigentlich gar nicht mal sooo schrecklich...eigentlich nichts, warum die SO kaputtgehen könnten/dürften
kannst es ja mal mit ner gelegentlichen haarkur probieren in den längen und spitzen, die du eventuell dann auch über nacht einwirken lässt...danach auswaschen und mit conditioner nachspülen...ob das zeugs von dove gut is weiß ich jetz auch nicht...vielleicht liegts ja daran, is aber nur ne vermutung...und "irgendeins von babyliss"...ich hoffe doch, dass es wenigstens eines mit keramikplatten ist?
-
03.06.2010, 00:30 Naturlocken zu oft geglättet !! Beitrag #8ClaudiaB
Keratin Complex
Hallo zusammen!
Mein Freiseur hat mir kürzlich erzählt es gäbe seit 3 Wochen eine Weltneuheit in der Friseurbranche die sich Keratin Complex nennt.(Produkt von sexyhair)
Dabei führt man dem Haar wohl so wie ich das verstanden habe verlorengegangenes Keratin gewonnen aus Schafswolle da das dem menschlichem am änlichsten ist zurück ins Haar.Dies passiert mit einer komplizierten Einschweißtechnik.Direkt nach der Behandlung Haare 3 Tage nicht waschen damit sich das Keratin im Haar festhärtet und dann für 4-5 Montate glatte gesunde geschmeidige Haare ohne Verlust des Volumens.
Was meint Ihr?Dieses Produkt wäre ja unsere Rettung...Ich hab nämlich soviel versucht..