+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
  1. Papilotten - Die Krise beginnt Beitrag #1
    Ela7

Papilotten - Die Krise beginnt

Hallo zusammen,

ich habe mir nach langer überlegung mal ein paar Papilotten zugelegt.

Nun habe ich diese ins feuchte Haare eingedreht (inkl. vorheriger Behandlung der Haare mit Schaumfestiger), doch leider wollen die Papilotten einfach nicht halten.

Ich trage damit zwar sehr zur Erheiterung meiner Umwelt bei, aber ich habe keine Ahnung, wie ich diese Dinger schließen soll damit sie halten!

Leider war bei den Papilotten keine Anleitung dabei und auf den Videos, die ich gefunden habe, sah das immer so einfach aus... Schwupps.. auf die eine Seite, anders Ende darunter und fertig..

Vielen Dank schonmal für alle Tipps zu diesem Thema!

LG,

Ela

2. Papilotten - Die Krise beginnt Beitrag #2
    miezekatze
    man dreht die einfach zu nem hörnchen zusammen und legt die enden übereinander...völlig primitiv.

http://gallery.fransendiana.nl/album...0035.sized.jpg

3. Papilotten - Die Krise beginnt Beitrag #3
    akino312
    na, das ist ja gerade passend für mich, bekomme nämlich auch morgen papilotten von meiner kollegin

4. Papilotten - Die Krise beginnt Beitrag #4
    Smile
    vielleicht kann ich helfen ich benutze meine super gerne...welche fragen hast denn genau ?

5. Papilotten - Die Krise beginnt Beitrag #5
    Ela7
    Vielen Dank für die Antworten...

ich habe die Papilotten nun mal so geschlossen, wie auf mietzekatzes Bild.
    Das funktioniert schonmal wesentlich besser als vorher.
    Jetzt fallen die Dinger wenigstens nicht vom bloßen ansehen raus!

Jetzt habe ich noch ein paar kleinere Fragen zur Handhabung:

1. Wenn ihr die Papilotten über Nacht drin lasst, benutzt ihr noch ein Haarnetz oder ähnliches?
    2. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks, um das Ergebnis möglichst lange zu erhalten?
    3. Aus Eurer Erfahrung heraus. Wie lange kann man die Papilotten drin lassen, ohne direkt auszusehen wie Momo?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG,

Ela

6. Papilotten - Die Krise beginnt Beitrag #6
    LyTHien
    Ich hatte auch mal welche geholt aus der Drogerie..waren richtig doof, man konnte sie nicht schließen -.- hab mir dann welche aus Alufolie gemacht..einfach einen breiten streifen alufolie abreißen, eindrehen wie eine wurst und dann die haare eindrehen...und auf gehen die dinger auch nicht

7. Papilotten - Die Krise beginnt Beitrag #7
    tawi
    es gibt zwei sorten.. einmal mit draht innendrin. das sind die auf dem bild. die drehst du einfach zu nem festen ring zusammen und fertig.

dann gibts noch welche.. bei rossmann- z.b. die sehen im prinzip wie eine gaaanz große nähnadel aus. das eine ende hat so eine öse, bzw. loch wo du das andere ende fest durchziehen kannst..

manchmal hilft es auch, wenn du nachdem alle drin sind, sie nochmal kurz auf machst und die papilotte sozusagen einmal weiter rein drehst.. weil sie sich ja nach einiger zeit ein wenig raushängen. und dann sind die bei mir zumindest immer sehr fest.

isch schlafe ohne haarnetz o.ä. -- gute möglichkeit ist auch, einfach nen pferdeschwanz zu machen und da dann fünf papilotten reinzudrehen. geht schneller als der ganze kopf, und gemütlicher beim schlafen. für ne lockenpracht die du sowieso als zopf bindest oder hochsteckst auf jeden fall an faulen tagen eine gute alternative

8. Papilotten - Die Krise beginnt Beitrag #8
    Smile
    1. Wenn ihr die Papilotten über Nacht drin lasst, benutzt ihr noch ein Haarnetz oder ähnliches?
    - ich benutze kein haarnetz, benutze die mit draht und das hält auch super über nacht

2. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks, um das Ergebnis möglichst lange zu erhalten?
    -- ich wasche frisch, trocknen lassen, schamfestiger rein, eindrehen, die zwei darauffolgenden nächte ( also bis zum nächsten eindrehen) mache ich nachts ganz oben auf den kopf nen lockeren dutt so hab ich fast drei tage freude dran

3. Aus Eurer Erfahrung heraus. Wie lange kann man die Papilotten drin lassen, ohne direkt auszusehen wie Momo?
    - ich lasse sie sogar über nacht drin...nehm dann einfach nicht so viele...umso mehr ich benutze umso mehr sehe ich aus wie ein explodierter pudel...meist reichen bei mir 6 stück links und rechts je drei stück

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte