+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
  1. Papilotten - Die Krise beginnt Beitrag #9
    SamuFan92
    Ich bin mir am überlegen, mir diese Dinger hier zuzulugen.
    Die kann man sogar verschließen und sollten weich sein zum drauf schlafen. Sind auch echt billig.
    Was sagt ihr dazu?

2. Papilotten - Die Krise beginnt Beitrag #10
    Katniss
    Genau die gleichen hab ich mir gestern bei diesem 1€ Shop Tedi gekauft.
    20 Stück in ner Plastiktasche inkl. nem kleinen Kamm.
    Kann ich nur empfehlen!!
    Hab sie jetzt gestern über Nacht drin und hatte heute morgen wirklich super schöne Locken.
    Hab nicht mal Schaum oder ähnliches verwendet... Wer Papilotten will, wird mit denen wirklich nichts falsch machen! :-)

3. Papilotten - Die Krise beginnt Beitrag #11
    Sumanti
    Ich habe ebenfalls die Günstigen vonn Rossmann und bin auch sehr zufrieden damit.

Allerdings kann ich auf den Dingern nicht schlafen. Ich steh dann igendwann Nachts auf und pfeffer sie alle in die Ecke.

Ich benutze sie sehr gern wenn ich Abends aus gehe. Haare waschen, Festiger rein, trocken föhnen, Papilotten rein, 3. Stunden warten, ausdrehen, fertig!

Ganz am Anfang meiner Papilottenkarriere hatte ich sie mal 6. Stunden drin. Da sah ich aus wie ein . Das ging gar nicht.

Wenn es mal etwas schlichter werden soll, teile ich meine Haare in zwei Partien ab, nehme den oberen Teil zu einem Zopf zusammen und lege ganz locker ein Haargummi drum, so dass es gerade so hält. Dann mache ich in den Zopf Papilotten rein und in den unteren Haarteil. Das hat den Vorteil, dass der Ansatz nicht mit gelockt wird und man schöne Locken in den Längen hat. Gefällt mir auch immer sehr gut.

Zu den Teilen von Rossmann sollte man sagen, dass man die nicht unendlich verwenden kann. Ich hatte meine ersten 8. Mal in den Haaren. Dann musste ich mir ein neues Pack zulegen. Aber das ist schon okay für mich.

4. Papilotten - Die Krise beginnt Beitrag #12
    Katniss
    Ich mach es genauso.
    Hab nen hohen Pferdeschwanz gemacht und die einzelnen Stränen dann auf die Papilotten gewickelt.
    Stört somit weder beim schlafen, noch im wachen Zustand
    Hab am nächsten Morgen sogar vergessen, dass ich die Teile noch drin hatte, bis mich mein Vater drauf angesprochen hat

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12