+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
  1. Veränderung im Leben, Veränderung der Frisur - und dazu brauch ich EURE Hilfe :) Beitrag #1
    blue*starling

Veränderung im Leben, Veränderung der Frisur - und dazu brauch ich EURE Hilfe :)

Hallo Mädls...

da sich bei mir in der letzten Zeit ziemlich viel verändert hat, hab ich beschlossen, dass ich unbedingt eine neue Frisur brauche.

Im Moment hab ich ziemlich lange Haare, die ich aber aufgrund ihrer Länge leider meistens nur als Zopf trage, weil sie mich ansonsten stören. Und immer nur Zopf ist auch doof, dann kann ich sie auch gleich abschneiden lassen.

Ich hätte soo gerne einen Bob, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, ob mir so einer stehen würde, oder nicht. Was denkt ihr denn darüber? und was würdet ihr von einem Pony halten?

Und falls weder Bob noch Pony - was denn dann?

Anbei ein (zugegeben ziemlich unvorteilhaftes) Foto von mir!

Vielen lieben Danke schonmal jetzt!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Veränderung im Leben, Veränderung der Frisur - und dazu brauch ich EURE Hilfe :) Beitrag #2
    Lilianaina
    Ein kurzer Bob steht dir bestimmt richtig gut - trau dich!
    Auf nen Pony würde ich allerdings verzichten. Zum Aufpeppen vielleicht einfach noch ein paar hellere Strähnchen setzen.

3. Veränderung im Leben, Veränderung der Frisur - und dazu brauch ich EURE Hilfe :) Beitrag #3
    Fishman
    Ich bin ja nun kein "Mädl", aber ich hoffe mir ist es auch erlaubt, dazu etwas zu sagen

Von der Gesichtsform könnte ich mir schon einen Bob an dir vorstellen, jedoch stimme ich meiner Vorposterin zu und würde da eher zu einer kürzeren Variante eines Bobs raten, da z.B. ein Longbob nicht so das wahre für dich wäre.

Bei Bobs gibt es ja dermaßen viele Varianten. Hättest du denn lieber, nur von der Form jetzt gesprochen, einen etwas klassisch geschnittenen, oder eher "moderner", also vorne länger, hinten kürzer und generell, würdest du persönlich eher zu einer kurzen oder langen Version tendieren?

Was den Pony betrifft, hmm ist schwierig, aber ein seitlicher Pony, so auf Höhe Augenbrauen, könnte ich mir doch vorstellen

Fishman!

4. Veränderung im Leben, Veränderung der Frisur - und dazu brauch ich EURE Hilfe :) Beitrag #4
    blue*starling
    Hey ihr Zwei, danke für eure Antworten

also wegen dem Pony: den würd ich auf keinen Fall gerade machen lassen, ich bin mir auch sicher, dass mir das nicht stehen würde! Wenn dann ein seitlicher Pony und vor Allem würd ich gerne alle Haare eine Nuance dunkler haben und dann viele heller Strähnchen reinmachen lassen...

Also was den Bob betrifft hätte ich lieber die klassische Variante, nicht hinten kürzer und vorne länger, denke ich...aber andererseits soll er auch insgesamt nicht zuuuu kurz sein, glaub ich - es ist so schwierig
    das Problem ist einfach mein fehlendes Vorstellungsvermögen
    Nur die langen Zotteln abzuschneiden...das ist irgendwie doch schon schwierig für mich, aber ich denke ich werds machen

Vielen Dank für eure Antworten und wenn euch noch was einfällt, vielleicht auch zur Farbe, bin ich eúch sehr dankbar!

Heute Mittag hab ich den Friseurtermin, das Nachher-Foto wird natürlich folgen

5. Veränderung im Leben, Veränderung der Frisur - und dazu brauch ich EURE Hilfe :) Beitrag #5
    Fishman
    Guten Morgen,

also eine klassische Variante. Dann wäre mein Tipp ein kinnlanger Bob, klassisch geschnitten, also hinten nicht kürzer, mit einem seitlichen Pony.

Was deinen Farbvorschlag betrifft, hmm, klingt interessant. Denke es würde dir auf jedenfall gut stehen, wobei, wenn ich mir das so vorstelle, es doch etwas für kühlere tage wäre, doch wir haben nun Sommer

Vielleicht wäre allgemein etwas helleres, nur durch Strähnen oder Komplettfärbung, die bessere Wahl?! Auf jeden Fall in dieser Hinsicht auch vom Friseur/in beraten lassen

Fishman!

6. Veränderung im Leben, Veränderung der Frisur - und dazu brauch ich EURE Hilfe :) Beitrag #6
    Gast25720
    Ich könnte mir seitlich einen gefransten Pony und einen durchgestuften *Wuschel*bobschnitt gut vorstellen. Dazu evtl einige hellblonde/honigblonde Strähnchen.

Hast du noch ein Bild mit offenen haaren?

7. Veränderung im Leben, Veränderung der Frisur - und dazu brauch ich EURE Hilfe :) Beitrag #7
    blue*starling
    Ihr Lieeeben, ich hab mich getraut und ich bin toootal happy

ich finde, dass es klasse aussieht und um welten besser ist als dieser ewige Zopf, bzw. Pferdeschwanz...

Ich danke euch allen, dass ihr mir bei der entscheidung geholfen habt, dass war genau das richtige ihr seid super

hab jetzt also einen bisschen über kinnlangen bob, gestuft, mit Strähnchen die leicht heller sind als meine eigene Farbe, sehr natürlich...

Hier noch ein paar Fotos von der neuen Frisur
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

8. Veränderung im Leben, Veränderung der Frisur - und dazu brauch ich EURE Hilfe :) Beitrag #8
    Smile
    sieht echt klasse aus !

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte