+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 43
  1. catrice nagellacke Beitrag #1
    ranmalein

catrice nagellacke

hi!
    mein bester freund hat mir ein paar catrice-nagellacke geschenkt nur hab ich ganz schöne probleme die schön aufzutragen. mit s-he (dm eigenmarke aus österreich) oder essence hab ich gar keine probleme, aber bei catrice... entweder es ist zuwenig oder zuviel lack auf dem pinsel... *g* es wird entweder streifig oder patzig... :/

mach ich was falsch? auf ciao.de sind alle begeistert von den lacken, ich hab aber gar keine lust sie aufzutragen, obwohl sie sehr schön sind!

habt ihr tipps damit das auftragen einfacher wird?

2. catrice nagellacke Beitrag #2
    Phuul
    Welche von Catrice hast du denn?

Ich habe einen aus dieser Serie: http://img175.imageshack.us/img175/1...e1swatches.jpg

Die lassen sich wirklich super easy auftragen m. E. Ich habe gleichzeitig welche von essence gekauft (wo auch noch draufsteht, dass das auftragen durch den flachen Pinsel besser geht) und mit denen komme ich z. B. null zurecht.

Der Lack von Catrice lsst sich fast so mühelos auftragen wie die Forever Strong Serie von Jade (http://www.fashionguide.se/blog/uplo...0ml-742729.jpg) ... Aber einen bestimmten Kniff gibts da jetzt eigentlich nicht. Ich tunke immer einmal kräftig rein und streiche dass dann einmal ganz leicht auf einer Seite ab. Und das ist dann schon die perfekte Menge. Das wirkt auf den Anfang sehr wenig (auch nach den ersten ein oder zwei Pinselstrichen wirkt es so, als geht die Farbe zuende). Aber einfach weitermalen. Oft reicht das für einen Nagel, wenn nicht, dann einfach die Pinselrückseite nehmen (die zuvor nicht abgestrichen wurde). Klingt kompliziert, aber ich fahre damit echt gut. Werd mir morgen gleich noch andere Farben kaufen. Ich fnid gelb so bombig. Ist aber sicher wieder ausverkauft

Das ist nicht so wie bei Essence wo es einfach nur billig daherkommt und streifen entstehen und der Kram Blasen wirft ....

3. catrice nagellacke Beitrag #3
    ranmalein
    hi phuul!
    witzig wie verschieden die erfahrungen sein können, mit essence hab ich kaum probleme (s-he find ich aber noch besser), dafür mit catrice eben schon.
    http://www.catrice.eu/?page=products_nails_nail-polish ich hab welche hiervon. wie gesagt, tolle farben aber das auftragen.... zum haareraufen

ich hab grad wieder einen benutzt (clayton, my hero ) und es ging zwar etwas besser, aber ich finds trotzdem knifflig - man muss erstmal rausfinden wies geht.
    ich habs jetzt so gemacht dass ich einmal mit dem pinsel rein bin, nur ganz wenig farbe abgestreift hab, einen strich auf den nagel, pinsel abstreifen und dann den lack auf dem finger verteilen. damit wirds bei manchen fingern, was, bei anderen ists immernoch zu viel oder zu wenig...
    und bläschen hab ich auch 1, 2 mal bekommen, bei essence nie *g*

naja, vielleicht wirds ja was mit ein bisschen mehr übung, aber leicht find ichs nun wirklich nicht

viel glück mit dem gelben lack! ;D

4. catrice nagellacke Beitrag #4
    k4t3
    Witzig das du genau mit den Catrice Nagellacken Probleme hast (;
    Ich finde S-he & Essence Nagellacke total schlecht & kommt mit denen beim Auftrag überhaupt nit klar. Die Catrice Nagellacke finde ich 1000x besser.
    Ich finde die lassen sich sehr gut verstreichen und sieht auch schön gleichmäßig aus.
    Ich verwende aber immer unter dem Nagellack von Essence einen Base Lack.
    Vil. liegts ja daran (;

5. catrice nagellacke Beitrag #5
    Phuul
    Zitat Zitat von ranmalein Beitrag anzeigen
    ich habs jetzt so gemacht dass ich einmal mit dem pinsel rein bin, nur ganz wenig farbe abgestreift hab, einen strich auf den nagel, pinsel abstreifen und dann den lack auf dem finger verteilen. damit wirds bei manchen fingern, was, bei anderen ists immernoch zu viel oder zu wenig...
    Da hast du ja den gleichen Lack wie ich. Welche Farben hast du denn?

Hmmm, so würde ich das nicht machen. Der Nagellack ist super schnell trocknend, da musst du flink sein, sonst wird das verteilen schwer und das ERgebnis ungleichmäßig. Nicht erst absetzen und abstreifen und dann verteilen, sondern den Pinsel beim rausnehmen am Rand abstreifen und dann gleich 3-4 senkrechte Pinselstriche aufm Nagel machen und dann sitzt die Farbe eigentlich perfekt. Die fließt m. E. wunderbar ineinander, da muss man nicht viel umeinander pinseln ...

6. catrice nagellacke Beitrag #6
    ranmalein
    Zitat Zitat von Phuul Beitrag anzeigen
    Da hast du ja den gleichen Lack wie ich. Welche Farben hast du denn?

Hmmm, so würde ich das nicht machen. Der Nagellack ist super schnell trocknend, da musst du flink sein, sonst wird das verteilen schwer und das ERgebnis ungleichmäßig. Nicht erst absetzen und abstreifen und dann verteilen, sondern den Pinsel beim rausnehmen am Rand abstreifen und dann gleich 3-4 senkrechte Pinselstriche aufm Nagel machen und dann sitzt die Farbe eigentlich perfekt. Die fließt m. E. wunderbar ineinander, da muss man nicht viel umeinander pinseln ...
    mein gott, hat mein freund heimlich die lacke umgefüllt?! rofl

denn von schnell trocknend ist da bei mir keine spur! ich hab fast 10 minuten gewartet bis die 2. schicht getrockned war und habs mir auf 2 fingern trotzdem versaut und wenn ich auch nur ein bisschen lack abstreife komm ich nichtmal bis zum ende und ich hab keinen lack mehr auf dem pinsel (hab kurze nägel, daran liegts also auch nicht ;D )
    ich hab sie heute eben lackiert, die fingernägel, und bin alles andere als zufrieden mit dem ergebnis. ja, streifig oder so ists nicht, es ist gleichmäßig. aber ich musste so patzen.... gut, ich bin kein lackierprofi, aber wie gesagt, mit s-he und essence hab ich die probleme nicht

ich hab i scream peach, clayton, my hero und lucky in lilac
    welche hast du/ habt ihr?

7. catrice nagellacke Beitrag #7
    Nicky774
    Also ich bin mit Essence auch super zufrieden!

8. catrice nagellacke Beitrag #8
    Phuul
    Zitat Zitat von ranmalein Beitrag anzeigen

ich hab i scream peach, clayton, my hero und lucky in lilac
    welche hast du/ habt ihr?
    ich hab die 02, man go tango ...

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte