+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hilfeee.. meine Haare sind schwarz statt braun :( Beitrag #1
    alina93

Hilfeee.. meine Haare sind schwarz statt braun :(

vHalli Hallo ihr Lieben also erstmal, hab ich mich hier grad angemeldet weil ich richtig ratlos bin egal was meine Haare betrifft. Nun Jaa, von Natur aus bin ich Straßenköterblond, hatte dann mit 16 Jahren die Schnauze voll & wollte ein helles braun. Aus dem hellen Braun wurde rot. Da dacht ich mir okay, einfach mit etwas dunklerem nachfärben.. Dann hab ich mir vor Weihnachten letzen Jahres die Haare braun gefärbt, Die Farbe hat mir echt gut gefallen, war nicht rötlich nicht schwarz sondern so ein richtig schönes braun. Dann hatte ich allerdings wieder lust auf etwas hellere Haare & die Farbe hat echt lange gehalten. Jetzt wurde es heute aber mal wieder Zeit meinen Ansatz & den Rest der Haare zu färben. Leider ist da das schlimmste passiert. Jetzt sind die richtig Pech Schwarz. Aber so richtig. Ich könnte echt heulen. Gibt es vllt eine Möglichkeit ein braun damit hinzubekommen? Ohne das ich zum Frisör rennen muss? Oder das ich die aufhellen kann oder sonst wie? Ich bin Ratlos & hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

2. Hilfeee.. meine Haare sind schwarz statt braun :( Beitrag #2
    Phuul
    Mit welcher Farbe hast du denn gefärbt? Manchmal gib t es diesen effekt, dass die Haare anfangs richtig dunkel wirken. Ich hab früher auch mal auf meine rotkupfrigen Haare ein leuchtendes Granatrot draufgemacht und das wurde dann auch plötzlich Schwarzrot. Nach einer oder zwei Wochen war dann aber das schlimmste wieder ausgewaschen. Manchmal ist das echt nur der Anfangseffekt und verblasst sehr schnell wieder. Ich würde erst einmal abwarten, bevor du Hals über Kopf aufhellst zumal die Wahrscheinlichkeit, dass das dann richtig doof aussieht, sehr hoch ist. Zumindest in Eigenregie. Die Ansätze neigen nämlich oft dazu, den Aufheller ZU gut anzunehmen

3. Hilfeee.. meine Haare sind schwarz statt braun :( Beitrag #3
    Gast25791
    jaa, das problem kenn ich
    ich würd dir auch raten einfach abzuwarten. dann evtl. mit sehr reichhaltigen kuren zu kuren (z.b. alverde A/H) oder mit schuppen-shampoo zu waschen. dadurch geht auch nochmal (vorallem am anfsg) viel farbe verloren!
    falls dirs dann immernoch zu dunkel ist geb ich dir n tipp bei dem schönen wetter:
    geh in freibad! chlor + sonne bleichen die haare nochmals aus!

viel glück

4. Hilfeee.. meine Haare sind schwarz statt braun :( Beitrag #4
    alina93
    Also ich habe sie mit der Haarfarbe von Schwarzkopf Diadem gefärbt im Laden hab ich noch auf der Packung geguckt & dachte das ist ne schöne farbe aber hatte angst das es zu dunkel wird & hab dann doch noch 2 nummern heller genommen. Ich hoffe das es echt heller wird vorallem weil ich vom Hauttyp seeehr blass bin. :/ Mir steht dieses Pech Schwarze einfach nicht

5. Hilfeee.. meine Haare sind schwarz statt braun :( Beitrag #5
    JuressicaHorizont
    Hallo alina

das ist mir auch passiert als ich mittelbraun meine Haare nachgefärbt habe.
    Vor 3 Tagen habe ich von Ganie Nutrisse Blond Bost,die Farbe sehr helles Natur Blond gekauft.
    Die habe ich gleich benutzt,habe aberdie Farbe statt 35 minuten 45 Minuten einwirken lassen.
    Jetzt bin ich auch wieder schön Mittelbraun.

Ich würde dir empfehlen die Farbe zu kaufen und auszuprobieren

+ Antworten