+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Herzliche Grüße aus England Beitrag #1
    Der Imperativ

Herzliche Grüße aus England

Hallo an alle,

ich bin auch erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und bin nun dank der neuen Erkenntnisse auf Naturkosmetik (Aubrey Organics) umgestiegen. Hab mir außerdem gleich noch Kokos- und Jojobaöl besorgt. So richtig "meine" Pflege habe ich allerdings noch nicht gefunden, doch was nicht ist, kann ja noch werden. Muss noch etwas mit Leave-ins experimentieren, damit meine Spitzen endlich weicher werden. Ich habe taillenlange, braune Haare mit blondierten Strähnen, die ich jedoch auswachsen lasse.

Hierzu im Übrigen eine Frage. Wenn ich abends viel Kokosöl in die Spitzen und Längen auftrage, dann sehen die Haare fettig aus, und das auch am nächsten Tag. Ist ja auch ok, war ja so gedacht, dass ich sie am nächsten Morgen wasche. ABER: die Spitzen fühlen sich trotzdem trocken an! Wie kann das sein?

Ansonsten, wie schon im Betreff gesagt, lebe ich momentan in England (London) und suche hier noch nach ordentlichen Haarschmuckanbietern außer Stone Bridge. An Haarschmuck hab ich mir nach dem Studieren des Forums zwei Flexis (M für Pferdeschwanz und Halb-Hochstecken und XL für French Twist) sowie eine große Ficcare und zwei Ketylo-Stäbchen (die längsten) zugelegt und bin damit sehr zufrieden. Ich hätte früher nie gedacht, dass ich Dutts so einfach hinkriegen könnte und dass ein einziges Stäbchen meine Haare oben halten kann! Fürs Kämmen musste ich mir auch neues Werkzeug zulegen, denn mein alter Plaste-Kamm war qualitativ, nun ja, haarfeindlich. Nun habe ich einen Sägemann-Naturkautschuk-Grobkamm, einen feineren Holzkamm und eine Wildschweinborstenbürste von Babybliss sowie einen Compact TangleTeezer. Das waren schon eine Menge Investitionen in letzter Zeit, und das scheint kein Ende zu nehmen.

Heute hab ich mich auf dem Markt hier mit zwei Holzstäbchen und einer Holzforke eingedeckt, und die Forke ist mir leider zu Hause gleich kaputtgegangen. Na ja, vielleicht hab ich mit den Stäbchen ja mehr Glück und die halten noch bissel.

Viele Grüße nach Deutschland!

2. Herzliche Grüße aus England Beitrag #2
    Phuul
    Erst einmal Grüße zurück ))))

Wenn du in London lebst, kannst du mir ja sicher sagen, wo es Aubrey Organics dort zu kaufen gibt oder kann man es da auch nur online bestellen? Fliege in 2 Wochen nach London und hab das letzte Mal schon verzweifelt gesucht

In welchem part wohnst du denn zurzeit?

Hach ich freu mich jetzt schon wieder auf Westfield und Camden Town

3. Herzliche Grüße aus England Beitrag #3
    Der Imperativ
    Zitat Zitat von Phuul Beitrag anzeigen
    Wenn du in London lebst, kannst du mir ja sicher sagen, wo es Aubrey Organics dort zu kaufen gibt oder kann man es da auch nur online bestellen? Fliege in 2 Wochen nach London und hab das letzte Mal schon verzweifelt gesucht
    Ich hab's leider auch nur übers Internet bestellt. Aber solltest du doch noch eine Verkaufsstelle von denen hier finden, sag bitte bescheid.

Hach ich freu mich jetzt schon wieder auf Westfield und Camden Town
    Ich wohne im Norden und war heute eben auf dem Camden Town Market. Aber so groß fand ich die Auswahl an Haarschmuck dort nicht, obwohl der Markt selbst ja riesig ist. Ist es besser in Westfield?

4. Herzliche Grüße aus England Beitrag #4
    Phuul
    Zitat Zitat von Der Imperativ Beitrag anzeigen
    Ich wohne im Norden und war heute eben auf dem Camden Town Market. Aber so groß fand ich die Auswahl an Haarschmuck dort nicht, obwohl der Markt selbst ja riesig ist. Ist es besser in Westfield?
    Hmmm, in der WEstfield Mall gibt es nur die üblichen verdächtigen: Superdrug, Boots und Lush habe ich gesehen, ansonsten war es da Haarschmuck- nd pflegetechnisch echt düster, aber hab da ehrlich gesagt auch nicht sooo drauf geachtet, da ich es mit Haarschmuck nicht so habe.

Hmmm, Camden Town ist ja eher so multi kulti mit a lot of Ramsch, würde da auch nicht erwarten, viel Haarschmuck-Sachen zu finden. Ich gehe da eher hin wegen der Vitage Shops, auch wenn es da nicht soooo viele gibt.

Meine Suche nach nem AO Shop habe ich aufgegeben. Selbst im großen City Center hat man noch nie was davon gehört. Gehe also schwer davon aus, dass es das dort ebenfalls nur online zu bestellen und nicht vor Ort zu kaufen gibt ...

5. Herzliche Grüße aus England Beitrag #5
    Der Imperativ
    Hmmm, in der WEstfield Mall gibt es nur die üblichen verdächtigen: Superdrug, Boots und Lush habe ich gesehen, ansonsten war es da Haarschmuck- nd pflegetechnisch echt düster, aber hab da ehrlich gesagt auch nicht sooo drauf geachtet, da ich es mit Haarschmuck nicht so habe.
    Ich liebäugle ja schon seit einer Weile mit den Sachen von Holland & Barrett. Die haben dort Australian Organics und Dr. Organic, vielleicht probier ich irgendwas davon ja mal aus. Das wäre sowohl praktischer, weil's das vor Ort zu kaufen gibt, als auch preiswerter. Also falls du da mal vorbeischauen möchtest, gibt's H&B auch in Camden Town.

Hmmm, Camden Town ist ja eher so multi kulti mit a lot of Ramsch, würde da auch nicht erwarten, viel Haarschmuck-Sachen zu finden. Ich gehe da eher hin wegen der Vitage Shops, auch wenn es da nicht soooo viele gibt.
    Na ja, in Camden Town gibt es so ziemlich alles. Anders gesagt: es gibt nichts, was es dort nicht gibt. Einen Haarschmuckstand hab ich dort heute auch schon gefunden, aber die waren da leider gerade schon am Einpacken. Die sind aber laut Verkäuferin jedes Wochenende dort. Ansonsten gibt es bei den peruanischen/afrikanischen etc. Shops immer mal wieder Holz-Haarstäbe, bei den chinesischen/vietnamesischen Ständen Metallschmuck mit Perlen. Und was Pflege angeht, gibt es auch irgendwo dort einen Stand mit selbstgemachten Pflegeprodukten.

Meine Suche nach nem AO Shop habe ich aufgegeben. Selbst im großen City Center hat man noch nie was davon gehört. Gehe also schwer davon aus, dass es das dort ebenfalls nur online zu bestellen und nicht vor Ort zu kaufen gibt ...
    Jo, schade. Na ja, in Surrey gibt es einen AO-Shop, also falls du dort vorbeischaust... http://www.aubreyorganicsuk.co.uk/contact-us.html

6. Herzliche Grüße aus England Beitrag #6
    Phuul
    Ich liebäugle ja schon seit einer Weile mit den Sachen von Holland & Barrett. Die haben dort Australian Organics und Dr. Organic, vielleicht probier ich irgendwas davon ja mal aus. Das wäre sowohl praktischer, weil's das vor Ort zu kaufen gibt, als auch preiswerter. Also falls du da mal vorbeischauen möchtest, gibt's H&B auch in Camden Town.
    Dann muss ich da mal schauen. Das letzte Mal war ich mit meinem Mann da. Da haben wir auch nicht alles angeguckt . Männer haben dann auch immer keinen Bock. Aber ich werd mal drauf achten. Wobei ich damit erst gar net anfangen soll, da ich nicht sooo oft nach London komme und mein Mann ja bald wieder nach Deutschland kommt*g* ... Dann würd ich das Zeug auch gar nicht mehr bekommen

Jo, schade. Na ja, in Surrey gibt es einen AO-Shop, also falls du dort vorbeischaust... http://www.aubreyorganicsuk.co.uk/contact-us.html
    Nein, da komm ich leider nicht hin. Aber ich hab mir jetzt eh erst einmal Proben online bestellt. Und 23 € für Shampoo und Condi finde ich zum bestellen auch noch verkraftbar. Und da das Pfund ja gerade wieder erstarkt bzw. der Euro furchtbar schwach ist, würde es kostentechnisch wohl keinen unterschied machen, wo ich es hole ...

7. Herzliche Grüße aus England Beitrag #7
    Der Imperativ
    Ok, na dann viel Spaß in London! Und berichte mal, falls du dort/hier etwas Interessantes entdeckst!

+ Antworten