+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
09.06.2010, 18:19 haare blondieren, um naturhaarfarbe wiederzubhaben Beitrag #1doryglory
haare blondieren, um naturhaarfarbe wiederzubhaben
ich habe schon ungefähr seit 3 jahren braune haare, gefärbt immer. meine naturhaarfarbe ist dunkelblond, so wie auf dem bild:
http://media.glamour.de/img/195x293/...-tisdale.8.jpg
und meine jetzige farbe sieht zimelich genau so aus wie auf dem bild:
http://photos.erdbeerlounge.de/image...0/600/4179.jpg
da man aber den ansatz dann schon immer ganz schön krass sieht, würde ich eifnach gerne wieder meine naturhaarfarbe...oder sowas ähnliches, wiederhaben, damit ich nicht ständig färben muss.
rauswachsen lassen geht ja nicht, dann sehe ich ja irgendwann komplett scheiße aus, aber wieder überfärben will ich auch nicht.
und der frisör meinte, ich soll dann überall strähnen machen udn dann so immer heller werden, aber strähnen will ich eigentlich auch auf keinen fall haben. das finde ich echt schrecklich bei mir.
naja, dann bleibt mir ja nur noch übrig, dass selber zu machen.
was ich da nur problematisch finde, die werden dann ja komplett orange sein meine haare wenn ich sie blondiert habe, das hatte ich schonmal so.
und dann bringt es ja nix wenn ich da dunkelblond drüberfärbe, es ist ja dann imemrnoch orange. oder?
kaputtgehen werden meine haare davon nicht so sehr, denke ich, weil ich habe haare bis zur hälfte der brüste und ich habe keinen spliss obwohl ich oft gefärbt habe und oft glätte. also davor habe ich eher weniger angst.
vielleicht wisst ihr wie ich das machen kann?!
oder ob ich irgendeine alternative hab.
liebe grüße!
-
10.06.2010, 20:49 haare blondieren, um naturhaarfarbe wiederzubhaben Beitrag #2Randsteinkillerin
hey...
also ich würde mich gerade bei einem rot nicht ans selber färben wagen..
das wäre mir zu riskant...
der frisör muss am besten wissen, welche farbe er nehmen muss, um ein gutes ergebnis zu erlangen..
& ich glaube für deine haare ist es auch am besten, wenn der frisör es einmal macht und dafür gleich gut, als wenn du erst selber experimente machst & dann zum frisör gehst....*eigene erfahrung*
-
10.06.2010, 23:08 haare blondieren, um naturhaarfarbe wiederzubhaben Beitrag #3L'oréal-Pete
die strähnentechnik würde ich auch erst als letzte option nehmen.
Sprich mal deinen Friseur auf Hellerfärben an. Damit kann man recht viel erreichen, ohne dass die Haare so strapaziert und doch manchmal gelb werden, wie bei der Blondierung.
Dabei wird ein hoher bis sehr hoher Oxydant eingesetzt um Aufhellung und Anlagerung neuer Pigmente in einem Schritt zu gewährleisten.
LG Pete