+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
  1. Dauerwellen Bilder Beitrag #9
    Nelly_Hairy
    Mensch....Ich weiss echt nicht ob ich mir eine machen lassen sollte. Meine Haare sind ja auch nicht soo lang(schulterlang). Und wenn Meine Haare kaputtgehen, muss ich wieder so nen Bob tragen, was bei mir kindisch aussieht und ich es nicht mag. Kann micht echt nicht entscheiden.

2. Dauerwellen Bilder Beitrag #10
    last_women_standing
    Wenn du dir nicht zu 100% sicher bist lass es besser und überlegs dir besser noch eine Weile gut. Ich kenne das- denn immer wenn man bei einer Sache lange überlegt bzw sich unsicher ist sich dann dafür entscheidet bereut man es früher oder später

3. Dauerwellen Bilder Beitrag #11
    Zuckerschnute
    Zitat Zitat von Nelly_Hairy Beitrag anzeigen
    Mensch....Ich weiss echt nicht ob ich mir eine machen lassen sollte. Meine Haare sind ja auch nicht soo lang(schulterlang). Und wenn Meine Haare kaputtgehen, muss ich wieder so nen Bob tragen, was bei mir kindisch aussieht und ich es nicht mag. Kann micht echt nicht entscheiden.
    Um ehrlich zu sein würde ich dann noch etwas mit der Dauerwelle warten. Ich habe meine Dauerwelle machen lassen, als ich knapp schulterlange Haare hatte (also meine erste Dauerwelle) und sah anfangs aus wie ein halber Wischmobb

4. Dauerwellen Bilder Beitrag #12
    Manni
    Zitat Zitat von Zuckerschnute Beitrag anzeigen
    sah anfangs aus wie ein halber Wischmobb
    Das kenn ich

5. Dauerwellen Bilder Beitrag #13
    Gast26218
    Kann das zum Glück nicht brstätigen. Meine erste Dauerwelle war der volle Erfolg, ist genauso geworden wie ich sie mir gewünscht habe. Kleine strähnige starke Löckchen. Ok musste noch nachstylen weil die Friseurin sooo schlecht war - und so etwas ist Meisterin. Such mir zur nächsten Dauerwelle ne neue Friseurin.
    Viel Spaß bei der Dauerwelle
    Eddi

6. Dauerwellen Bilder Beitrag #14
    Zuckerschnute
    Zitat Zitat von Curlyman Beitrag anzeigen
    Kann das zum Glück nicht brstätigen. Meine erste Dauerwelle war der volle Erfolg, ist genauso geworden wie ich sie mir gewünscht habe. Kleine strähnige starke Löckchen. Ok musste noch nachstylen weil die Friseurin sooo schlecht war - und so etwas ist Meisterin. Such mir zur nächsten Dauerwelle ne neue Friseurin.
    Viel Spaß bei der Dauerwelle
    Eddi
    Du hast ja auch kurze haare, da ist es was anderes als bei langen, da kann die frisur schon einmal zu einem undefinierbaren strohigen wischmopp-desaster digitieren..

7. Dauerwellen Bilder Beitrag #15
    Alexander
    @ Manni das mit dem Wischmobb ist sicherlich "übertrieben" (grins) aber weiß was damit gemeint ist. Ich hoffe das Dir deine Dauerwelle einfach nur noch gefällt und bei dem Wetter nur von Vorteil. Zudem müssen ja nicht alle - wie es im Moment schein - die (fast) gleiche Frisur tragen!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12