+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
  1. Wenn die Haare zu fein sind für "Pflege"...? Beitrag #1
    Grania

Wenn die Haare zu fein sind für "Pflege"...?

Hallo ihr Lieben,

sagt mal, was tut man, wenn die eigenen Haare viel viel viel zu fein sind für Spülungen/Kuren etc?

Ich hatte jetzt ewige Zeit Haarverlängerungen drin und hab die natürlich gepflegt wie Sau, Alverde ist mein heißester Tipp! Natürlich wurde mein eigenes Haar gleich brav mitgepflegt und sieht seit NK auch endlich mal gesund aus!
    Nur leider habe ich extremst feines, fliegendes Haar, wenn auch sehr dicht. Die sind so unglaublich fein, dass ich machen kann, was ich möchte- nach Kur/Spülung sind sie so fluffig und platt, das kann man nicht Frisur nennen!

Hab mir heute 5 hart erkämpfte cm wegschneiden lassen, weil die unteren Fransen einfach ein Horror waren...wie Watte, unglaublich grausig!

Jetzt ist nur meine Frage- womit kann ich meine Haare trotzdem pflegen und gesund halten, ohne(!), dass sie danach zum Schmeißen sind?

Mein Friseur meinte, mit Protein/Keratin und Feuchtigkeit. Aja. Und zur Demonstration stellte er mir zwei Feuchtigkeitsirgendwas hin, die ich mir nach der hinten fetten Aufschrift "Dimethicone" gar nicht näher ansah.

Habt ihr NK-Ideen für mich?? Habe nämlich sorge, dass nur Shampoo alleine das Haar zu ungeschützt lässt und sie bald kaputt gehen.

Gruß,
    Grania

2. Wenn die Haare zu fein sind für "Pflege"...? Beitrag #2
    saena
    wie wärs mit blue camomille von ao? das ist das leichteste was ao zu bieten hat...

3. Wenn die Haare zu fein sind für "Pflege"...? Beitrag #3
    Grania
    Hm, ich bin ansich etwas stinkig auf AO, weil meine teure Honeysuckle-Serie nicht funzt! Aber ich werd's mir mal ansehen, danke!

Noch andere Tipps? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und ein ähnliches Problem?

4. Wenn die Haare zu fein sind für "Pflege"...? Beitrag #4
    saena
    warum funzt hs nicht???

5. Wenn die Haare zu fein sind für "Pflege"...? Beitrag #5
    Grania
    Keine Ahnung, die Extensions wurden strohig und meine eigenen matt und etwas kraus. Also kein Vergleich zu Alverde Glanzserie, da waren sie wirklich immer glänzend und weich. Und jetzt sollen sie nur noch glänzen bitte. ;-)

6. Wenn die Haare zu fein sind für "Pflege"...? Beitrag #6
    saena
    weiss jetzt die incis net, aber vllt haben irgendwas deine haare daran nicht gemocht oder du hast irgendwas verkehrt gemacht oder es war doch net reichhaltig genug...
    ich hab ja auch feine haare, aber sie lieben sogar den wc- condi ...

7. Wenn die Haare zu fein sind für "Pflege"...? Beitrag #7
    HelloKitty86
    Zitat Zitat von Grania Beitrag anzeigen
    Hm, ich bin ansich etwas stinkig auf AO, weil meine teure Honeysuckle-Serie nicht funzt! Aber ich werd's mir mal ansehen, danke!
    Vielleicht einfach nicht das richtige Produkt für deine Haare? Sowas passiert, und eigentlich ist das HS ja auch eher für lockiges bis krauses Haar. Obwohl ich auch eher feine, glatte bis wellige Haare hab und es ab und zu benutze. Aber deine mögen es anscheinend nicht.

Ansonsten vielleicht Blue Camomile, Egyptian Henna oder das Swimmer's.

Die Haare meiner Mutter sind auch zu fein für Spülung und Kur, also lässt sie es ganz weg^^

8. Wenn die Haare zu fein sind für "Pflege"...? Beitrag #8
    shes_ace
    wie siehts mit (sprüh)condi nur in den spitzen aus?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte