+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Schwarz - Braun - BLOND - BLAU!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #1
    percy

Schwarz - Braun - BLOND - BLAU!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo.
    Ich habe ein riesen Problem!
    Ich hatte immer schwarze Haare, habe diese versucht in 1,5 Jahren blond zu kriegne. Nun waren sie dunkelblond, ich beim frisör strähnchen und diese waren GELB! mein chef meinte wenn ich mich nicht sofort verändere, werde ich gekündigt und meine eltern haben sich tot gelacht..
    nun habe ich blöde mir aus frust eine 6-8 wäschentönung gekauft in naturbraun drauf..haare BLAU DUNKELBLAU! ich vollkommen ausgerastet...von syoss normales braun drüber gefärbt, dauerhaft..da waren sie schwarz!!!!
    jetzt habe ich sie ein paar mal gewaschen..jetzt sind sie dunkelgrün/schwarz!
    was soll ich nur machen..möchte mein normales braun wieder haben und kann so unmöglich rumlaufen! ich bin nur am heulen

2. Schwarz - Braun - BLOND - BLAU!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #2
    Flower-Power
    Oops, das klingt ja echt übel. Vor allem die Reaktionen deiner Mitmenschen, geht ja gar nicht!
    Von Schwarz (mit dem dunkelgrünen) auf Braun wird schon schwierig, da wirst du um's blondieren nicht rumkommen, wenn du ein richtig schönes Braun willst.
    Blondieren ist aber schädlich für die Haare, nehme aber an, dass dir die Farbe momentan wichtiger ist, oder?

Kopf hoch, wird schon wieder

3. Schwarz - Braun - BLOND - BLAU!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #3
    viviane15
    ich würde einmal blondieren & dann noch einen braunton rüberfärben (am besten mit rotpigmenten drinnen, falls der grünstich nach der blondierung noch drin ist)

4. Schwarz - Braun - BLOND - BLAU!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #4
    Juliamageis

Keine Sorge

Hey, nicht aufgeben, ich leide mit dir.

Ich hatte dieses Problem vor ca. 3 Jahren, da habe ich von schwarz auf blond gefärbt und wollte danach ein sattes Braun haben. Auch meine Haare schimmerten schwarz/grün.

Das Problem ist, dass blondiertes Haar dunklere Colorationen mehr aufsagt, da die Haarstruktur ja geöffnet wird und somit porös wird. Die Farben kommen nie so zustande, wie sie auf der Packung aussehen!!!

Ich denke, du solltest dir vom Friseur deine Haare aufhellen lassen, aber nur soweit, dass ein neuer Braunton möglich ist. Wenn du es nicht beim Friseur machen willst, versuche es vorsichtig selbst (bitte nicht bei kaputten Haaren selbermachen!!!)
    Die Haare werden wieder gelb-orange sein, das ist ganz normal. Danach erst einmal kräftig die Haare kuren und pflegen (nur mit silikonfreien Produkten bitte, da sonst keine neue Farbe möglich ist, denn Silikon verschließt die "Poren" der Haare).
    Danach wird sich die Haaroberfläche einigermaßen geglättet haben, außer deine Haare sind sehr kaputt (aber dann lass am liebsten alles sein, was ich dir hier gerade erkläre). Nun hast du die Chance, einen Braunton auf deine Haare zu bringen. Nimm anfangs sehr helle Nuancen, denn die Farbe dunkelt auf angegriffenem Haar sehr (!) nach. Außerdem sollte es ein warmes Braun sein um diesem Grün ein bisschen entgegenzuwirken, denn der entsteht nur, wenn man kühle Farbnuancen auf blondiertes Haar packt!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße
    Julia

+ Antworten