+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 36
-
25.06.2010, 19:30 Weiße Haare? Hilfe! Beitrag #1Juliamageis
Weiße Haare? Hilfe!
Hallo. Ich bin neu hier, aber wie ich mitbekommen habe, nerven hier die Weißblond-Threats besonders

Jedoch habe ich ein riesiges Problem. Ich fange einfach mal an zu erzählen:
Meine Haare sind von natur aus hellbraun. Jedoch hatte ich sie ein bisschen in Hellbraun übercoloriert, damit sie mehr glänzen und sich die Farbe stärker hervorhebt. Dann kam ich auch die überaus lustige Idee, meine Haare doch einfach mal weiß zu färben
Und jetzt will ich das auch durchziehen.
Ich habe sie das erste mal gebleicht und sie waren leicht orange, außer Spitzen und Ansatz, die wurden direkt weißblond, der Mittelteil sah jedoch schrecklich aus. Ich habe mir dann einen Monat Zeit gelassen und die Haare extrem gepflegt. Dann habe ich nochmal blondiert und die Haare wurden um einiges heller. Spitzen und Ansatz habe ich ausgelassen! Die Längen jedoch waren dann gelblich (schonmal besser als Orange).
Jetzt, nach der dritten Blondierung, sind die Längen noch hellblond, der Rest ist weiß! Ich denke, es ist einfach die vorherige Braunfärbung, die sich nicht komplett rausziehen lässt. Naja, ich habe dann alles ausprobiert, um dieses Hellblond/ diesen Gelbstich heraus zu bekommen: Silbershampoo von verschiedenen Herstellern und Preisklassen (Haare waren jedoch dann grau, auch nach kurzer Einwirkzeit), White Toner (auch hier wurden die Haare nicht weiß sondern violett) und etliche helle Perlmutfarben (hellten ein bisschen auf, aber mein Problem ist nicht gelöst).
Meine Haare sind noch vollkommen "gesund" (das darf man ja nach einer Blondierung nicht sagen
) und fühlen sich sehr gut an, ich denke, sie würden noch was aushalten.
Auf jeden Fall habe ich dieses Video und dieses Bild gesehen und das ist definitiv DIE Haarfarbe, die ich will. Jedoch will das nicht so ganz werden. Hat jemand von euch noch eine Idee, was ich machen könnte, um eine solche Haarfarbe hinzubekommen? Ich habe was von Koleston gehört, wüsste aber nicht, wie ich es anzuwenden habe, geschweige denn, wie es wirkt/ was es bringt und welche Farben ich mischen müsste und was hinzugefügt werden muss.
Ich bin so kurz vor dieser Haarfarbe und will nicht aufgeben. Und ich möchte es auf jeden Fall selber machen und nicht zum Friseur.
Bitte helft mir und antwortet mit Beschreibungen!
Danke
PS: In meinem Fotoalbum könnt ihr nachschauen, wie mein Haar vorher aussah und wie es nun aussieht!
-
26.06.2010, 15:15 Weiße Haare? Hilfe! Beitrag #2Gast25510
Ich rate dir ab.....
es immer wieder zu bleichen meine Haare sind nicht mal nach einem Jahr total kaputt gewesen, und ich habe schon sehr stabiles Haar sagt auch meine Frisörin. Schön finde ich es trotzdem heller werden oder wurden sie bei mir mit jede menge Behandlungen von White-Toner, Silver-Toner, Silbershampoo und Asperin( zieht den Gelbstich raus). Immer wieder Kuren drauf meine brechen immer mehr ab.
LG p!nk-boy
ps sorry das ich dir nicht helfen konnte
-
26.06.2010, 18:29 Weiße Haare? Hilfe! Beitrag #3Atlanta
Meine Haare wurden mit dem White Toner auch weißer- hab den aber auch ne halbe Stunde einwirken gelassen. Das Ergebnis war aber ganz schön auf meinen blondierten Haaren
-
26.06.2010, 19:49 Weiße Haare? Hilfe! Beitrag #4Juliamageis
-
26.06.2010, 20:09 Weiße Haare? Hilfe! Beitrag #5Atlanta
Hmm hab ich schon von einigen gehört
. Also ich hab vorher ein Silbershampoo so ca. 10 Min. einwirken lassen und dann den White Toner für 30 min. drauf und der Gelbstich wurde perfekt gezogen und die Haare haben nun nen weißen Stich. Sieht total cool aus 
Womit hast du denn vorher coloriert bzw. blondiert?
-
27.06.2010, 00:02 Weiße Haare? Hilfe! Beitrag #6Jamie-Lee
Hey,
habe genau das gleiche Problem, auch so einen gelbstichigen "Ring" den Kopf entlang. Bekomm den auch nicht weg.
Probiert habe ich ebenfalls den White Toner und Silbershampoo.
Dann mal gefärbt mit Aschtönen und Perlblond.
Mein letzter Versuch war eine Blondierung von 12% und der Piss ist immer noch drin
Mir fällt leider auch nichts mehr ein und ich bin am zweifeln ob ich den jemals raus bekomme
-
27.06.2010, 01:44 Weiße Haare? Hilfe! Beitrag #7Juliamageis
Hast du den White Toner von Directions benutzt oder von einer anderen Marke?
Dann sollte ich das vllt auch mal ausprobieren.
Welches Silbershampoo nutzt du denn?
Hattest du vorher auch ungefähr die Haarfarbe wie ich auf den Bildern?
Also ein leicht schimmerndes Gelb aber sehr helle haare.
Habe mit 9%igem Peroxid blondiert und dann von Syoss die hellste Coloration (Farbe fällt mir gerade nicht ein) benutzt.
Wollte ja evtl dieses Koleston ausprobieren und habe irgendwas von einer Farbe "Eisblume" gehört, irgendwas von Schwarzkopf.
-
27.06.2010, 11:47 Weiße Haare? Hilfe! Beitrag #8Atlanta
Also ich hab sie vorher mit Essential Colors von Schwarzkopf blondiert und dann nach 6 Wochen den Ansatz auch mit dem hellsten von Syoss nachgefärbt (kühles Perlblond).
Der Ansatz mit der Syoss Haarfarbe hat den White toner von Directions gar nicht aufgenommen, aber die Spitzen von dem Essential Colors super.
Meine Ausgangsfarbe war hellblond mit Gelbstich ( fast so hell wie du ).
Vorher hab ich das Shampoo von Swiss o par genommen, was aber gar nicht soooo toll ist.