+ Antworten
Ergebnis 33 bis 36 von 36
-
14.07.2010, 15:29 Weiße Haare? Hilfe! Beitrag #33Lilly79
Ja bis auf meinen letzten selbst-färben-DIngs war ich immer beim Frisör, ein Jahr lang immer und immer wieder Strähnen, naja und die Kommentare: heller gehts nicht, das wäre ja dann schon weiß und das wollen wir ja nicht.
Das letzte mal hatte ich 12/81 was leider durch zu langes Auftragen entzückend lila wurde, sind jetzt 4 Wochen her und in 4 Wochen wolte ich es nochmal versuchen, diesmal vielleicht gemischt mit noch einem Ton - lila mag ich nicht nochmal ;-)
Aber bis dahin versuche ich mal das JF Programm, vielleicht kommt da ja auch was bei raus.
-
14.07.2010, 18:47 Weiße Haare? Hilfe! Beitrag #34Ghost of you
Hatte auch Koleston 12/81 ausprobiert und meine Haare haben die Farbe überhaupt nicht angenommen, danach waren sie immer noch gelb.....Ich verstehe nicht warum, hatte sogar 12 % genommen
Über etwas Lila hätte ich mich wahrscheinlich noch gefreut, da ich son Lilastich total schön finde^^ Ich finde auch die 12/96 schön, hab ich hier auch ne Tube von stehen, aber meine Haare nehmen sie einfach nicht an.......
abgesehen davon hats meinen Haaren auch den rest gegeben, ich werde sie nicht nochmal färben..
Meine Haare sind ja hell genug. Hätte total gerne irgendwie ne Tönung ohne Wasserstoff für weiße Haare aber kenne keine =/
Bleibt mir nix anderes übrig, als ständig Silbershampoo zu benutzen
-
15.07.2010, 15:41 Weiße Haare? Hilfe! Beitrag #35Lilly79
Das ist ja komisch das die Haare das nicht annehmen -.- Naja so ein paar lila Strähnen oder so finde ich auch hübsch aber meine Haarpitzen waren immer noch unbeeindruckt gold/gelb und alles drüber war eine Mischung aus grau und lila, ich sah schon gruselig aus^^. Ich hatte eigentlich gedacht in 4 Wochen (also nach 8 Wochen) eine andere Nuance, ähnlich 12/81 zu versuchen vielleicht gemischt mit einer anderen und dann einem Esslöffel Blondierpulver, den Tipp hatte jemand und das hat wohl super funktioniert. Generell haben meine Haare Koleston gut vertragen, ich habe aber pro "Eingriff" immer mindestens 8 Wochen gewartet, anfangs sogar 12. WIe es das nächste mal wird wenn ich in der "Reparaturzeit" immer Silbershampoo benutzt habe, weiß ich nicht :-(
Ich weiß nicht wie du mit deinem Silbershampoo vorran kommst, bei mir werden von meinem nur immer die früherern Strähnchen heller aber die Längen - Fehlanzeige.
-
30.12.2010, 17:10 Weiße Haare? Hilfe! Beitrag #36SAM XXX
Huhu,
es gibt soviele Shampoos von John Frieda, welches hattest Du denn benutzt um so schöne weiße Haare zu bekommen`
LG
SAM XXX
Hallo Ghost of You,
welches Silbershampoo von John Frieda hast Du denn benutzt?
Es gibt so viele?
LG
SAM XXXGeändert von SAM XXX (30.12.2010 um 17:13 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung