+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Drogerieprodukt mit Gojibeere(n Geruch) Beitrag #1
    Twigg

Drogerieprodukt mit Gojibeere(n Geruch)

Hey ihr lieben, hatte mir letzten Sommer mal die Sealing Lotion von Schwarzkopf essensity gekauft. Die Wirkung war recht ok, im Vergleich von der Ergiebigkeit zum Preis war ich allerdings nicht überzeugt. Aber eins blieb in meinen Gedanken, dieser fruchtige, sommerliche Geruch. Sooo...das Produkt wird ja auf der Herstellerseite mit

"FREI von: künstlichen Farbstoffen & Duftstoffen, Silkonen, Paraffinen, Mineralölen, Parabenen und PEG’s."

(Ob das so stimmt kann ich nicht beurteilen da ich keine incis im netz gefunden habe...)

Ist es also wirklich die Beere die so gut riecht, oder andere bestimmte (natürliche) Duftstoffe/Öle/Zusätze UND kennt jemand ein Produkt vom DM ect. ,dass das Zeug in sich hat, oder ähnlich riecht? KK/NK und Incis sind vorerst egal.

Hab natürlich die Suche benutzt und gefunden das es ein Produkt von Sexy Hair gibt, allerdings ist der Preis auch happig und ich habe es bei mir bisher in keinem Friseurbedarf gesehn

2. Drogerieprodukt mit Gojibeere(n Geruch) Beitrag #2
    SamuFan92
    Die Alverde Anti-Aging Gesichtgspflege enthält Gojibeerenextrakt. Der wird aber von sich selbst nicht riechen, ist halt ein Pflanzenextrakt (hier). Gibt es bei dm. Bild.

Poste mal bitte die INCIS, dann kann ich dir sagen, ob zusätzliche Dufstoffe bzw äth. Öle den Duft verursachen. Finde im Inet nirgends welche. Soweit ich weiß, riechen Pflanzenextrakte (z.B. gojibeere) selbst nicht bzw nach alkohol, weil das meist ein alkoholischer Auszug ist.
    Geändert von SamuFan92 (29.06.2010 um 16:52 Uhr)

3. Drogerieprodukt mit Gojibeere(n Geruch) Beitrag #3
    steffi87
    mein freund hat diese gojibeeren hautpflege von dm. die ist echt super, aber nach den beeren riecht sie leider nicht...

4. Drogerieprodukt mit Gojibeere(n Geruch) Beitrag #4
    Flower-Power
    Gojibeeren hab ich schon mal gegessen, riechen an sich echt nicht schlecht, im Gegenteil, waren lecker *mmmh*^^.

5. Drogerieprodukt mit Gojibeere(n Geruch) Beitrag #5
    Twigg
    Die Incis hab ich leider auch nicht gefunden & die Verpackung ist schon längst in der Tonne Ja ich glaube auch das es ein Parfümstoff ist...Ich brauch den

6. Drogerieprodukt mit Gojibeere(n Geruch) Beitrag #6
    SamuFan92
    Zitat Zitat von Twigg Beitrag anzeigen
    Die Incis hab ich leider auch nicht gefunden & die Verpackung ist schon längst in der Tonne Ja ich glaube auch das es ein Parfümstoff ist...Ich brauch den
    Mh Sorry, aber ohne Incis von dem gut riechenden Produkt können wir leider nicht weiterhelfen.

+ Antworten