+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Einheitliches Blond - wie? Beitrag #1
    elmie1

Einheitliches Blond - wie?

Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit meinen Haaren Und zwar hat meine Friseurin die vor ca. 1 1/2 Jahren unten schwarz gefärbt, oben blond. Nach mehreren Friseurbesuchen mit Strähnchenmachen sind die Haare unten jetzt auch wieder ziemlich hell, aber halt noch nicht so hell wie oben...
    Oben habe ich momentan dunkle + blonde Strähnchen, jedoch sieht man jetzt nach 3 Monaten schon wieder ziemlich den Ansatz. Meine Mutter will nicht öfter als alle 4-5 Monate den Friseurbesuch zahlen, weshalb ich jetzt nach langem Lesen im Forum überlegt habe, die Haare selber mit koleston zu färben und danach halt immer nur die Ansätze nachzufärben. Kann ich denn alleine überhaupt ein relativ gleichmäßiges Ergebnis erzielen? Nur die neuen Ansätze nachfärben wird ja wahrscheinlich komisch aussehen?
    Würde ja zum Friseur gehen, um die einmal einheitlich zu kriegen und danach selber die Ansätze nachzufärben, aber ich fliege Mittwoch für 1 Monat weg und kriege so kuzfristig ja keinen Termin mehr
    Mir wäre es letztendlich auch egal, wen die dunklen Strähnchen dann halt etwas dunkler bleiben, nur habe ich Angst, dass die auf einmal ne komische Farbe bekommen...Also können die Orange oder so werden?
    Wäre echt nett, wenn mir jemand schnell weiterhelfen könnte, hätte nur noch heute Zeit um was zum Färben zu kaufen...

Anbei noch ein paar Fotos, wie die Haare relativ frisch nach dem Strähnchenmachen aussahen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Einheitliches Blond - wie? Beitrag #2
    elmie1
    Achja und noch ein Bild, wie die Farben unten in etwa ist...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

3. Einheitliches Blond - wie? Beitrag #3
    sunnybanani
    Wenn du nur heute Zeit hast geh zum Friseurbedarf und frag die Damen da, die helfen dir und können dir genau sagen, was und wie du es nehmen sollst. Ich wüsste jetzt sonst auch leider keinen Rat, weil ich nie komplett färbe oder es beim Friseur hab machen lassen. Bevor du noch lange auf ne gute Antwort wartest, fahr einfach mal hin zum Friseurbedarf...

4. Einheitliches Blond - wie? Beitrag #4
    elmie1
    War vorhin da und die Frau meinte, dass das total fleckig werden würde, wenn ich das selber färben würde Also bleibt mir wohl nichts anderes über als jetzt 1 Monat zu warten und dann zum Friseur zu gehen...
    Aber später dann Ansatznachfärben mit demselben Farbton wird ja dann kein Problem sein, oder?

+ Antworten