+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 68
  1. Radikale Veränderung? Beitrag #1
    Kyuli

Radikale Veränderung?

Hallo,
    ich habe schon seit Ewigkeiten gerne mit meinen Haare experimentiert. Im Moment sind sie so lang wie noch nie (auch wenns nicht wirklich lang ist ) und wurden im Januar schwarz getönt. Mittlerweile habe ich also nen richtigen Ansatz (Naturfarbe ist braun). Allerdings habe ich meine Haare so gut wie immer dunkel getragen und überlege, ob ich sie nicht in einem schönen hellen Blond erstrahlen lassen sollte. Habe (wie man auf den Bildern leider nicht so gut erkennt) intesiv blaue Augen, vllt hilft das ja noch ein wenig weiter :P
    Vor 5 Jahren hab ich mal einen Selbstversuch gewagt und danach sah ich auch ziemlich schrecklich aus, was mir natürlich ein bisschen Angst vor Blond macht.
    Ausserdem weiß ich nicht, ob ich länger wachsen lassen sollte oder wieder abschneiden?! Hab nämlich so ein böses spitzes Kinn und wills möglichst effektiv verstecken

Foto 1: Mein "Unfall" von früher. Komisches Blond mit BobSchnitt.
    Foto 2: Eben gerade geschossen^^
    Foto 3 und 4: Von der Seite fotografiert und eben gerade geschossen.

Hierzu muss ich sagen, dass sie gerade aussergewöhnlich gut fallen. Normalerweise hängen sie immer nur schlaff herunter Ausserdem lasse ich gerade den Pony rauswachsen was manchmal auch zu sträflichem Aussehen führt

Achso, eine Sache sollte ich vllt auch noch anmerken. Hatte bis vor ca nem Monat bisschen Haarausfall, lag laut Ärzten am Stress den ich die letzte Zeit hatte. Muss ich bei ner Blondierung fürchten dass sie mir alles rausfallen? Hab zwar öfters mal getönt, aber hatte deswegen noch nie Probleme. Selbst Spliss ist mir zum Glück erspart worden.

So, nun genug Roman geschrieben. Freue mich auf eure Anregungen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kyuli (01.07.2010 um 10:33 Uhr)

2. Radikale Veränderung? Beitrag #2
    _bowie
    also ich hab meine Haare noch nie blondiert, deswegen kann ich dir nicht wirklich mit Erfahrung weiterhelfen, aber ich glaube das dir blond unglaublich gut stehen würde :]
    ..die Frage ist nur was für einen Blondton du möchtest.. da gibt es ja endlose nuancen..
    Du musst halt schauen das es natürlich wirkt.. und ich würde an deiner stelle auf jeden fall einen Profi ranlassen :]

3. Radikale Veränderung? Beitrag #3
    Kyuli
    Also wenn, dann lass ichs mir wirklich auch nur beim Friseur machen^^
    Dachte an ein helles und kühles Blond. In Kombination mit nem schönen Schnitt natürlich
    Danke für deine fixe Antwort. Ich hoffe, es finden sich noch einige Antworten

4. Radikale Veränderung? Beitrag #4
    la fatina
    Also ich finde, dass Dir der Bob auf dem ersten Bild wesentlich besser steht als die langen Haare!!! Wenn der noch schön blond ist siehts sicher Hammer gut aus! Würde sie wieder so schneiden lassen und dann blond färben lassen.

5. Radikale Veränderung? Beitrag #5
    Kyuli
    Bin auch schon länger am überlegen obs wieder Bob wird. Nur kann ich da keinen Zopf mehr machen mit
    Was würdest du denn für ein Blond vorschlagen?

6. Radikale Veränderung? Beitrag #6
    Pfirsichblüte
    Ojee ich find die langen Haare stehn Dir gar nicht so gut. Was hattest du denn für einen Pony?Ich glaub nämlich das Dir ein gerader Pony echt gut stehn würde. Von der Farbe her...keine Ahnung aber evtl würd dir ein kühles blond gut stehn.

7. Radikale Veränderung? Beitrag #7
    MSJ
    Der Bob stand dir gut. Auch wenn dir das Rotblond nicht gefiel, es passte ganz fantastisch zu deiner Augenfarbe.

8. Radikale Veränderung? Beitrag #8
    hjuri
    ...kann mich nur anschließen.
    der bob sah echt super aus, viel besser als die langen haare.
    also sofort ab damit

+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte