+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 16
-
04.07.2010, 17:33 Haare werden nicht heller.. Beitrag #1Blondiii
Haare werden nicht heller..
Hey=)
Also mein problem ist meine Haare hab ich schon ein paar mal blondiert aber nie wurden sie richtig Weißblond. Eigentlich will ich sie jetzt nicht mehr blondieren weil sie sonst vielleicht abbrechen.Jetzt möchte ich sie heller FÄRBEN nicht blondieren.
In dieser Farbe ca:
http://www.sueddeutsche.de/polopoly_...mage/image.jpg
Aber leider weiß ich nicht welche Farbe dieser am nähesten kommt ?
Und wie mischt man diese an?
Und ich hab angst das die Haare ungleich Blond werden?
Hat wer erfahrung oder Tipps?
Meine ausgangsfarbe: http://www.111jahreschwarzkopf.at/up...sPerlblond.jpg
-
04.07.2010, 17:40 Haare werden nicht heller.. Beitrag #2Phuul
Wenn man einmal gelbliche Haare hat, bekommt man die durch mehrmaliges Blondieren NIEMALS heller. Sie bleiben hellgelb und vrändern sich nicht. Du kannst jetzt nur noch abmattieren versuchen. Die Ausgangsfarbe und die Farbe von Gina Lisa nehmen sich ja an sich nicht viel. Du kannst jetzt versuchen, vielleicht ein bisschen mit Silbershampoo oder White Tonern die Haare etwas heller erscheinen zu lassen. Manchmal klappt das schon ziemlich gut und reicht aus. An deiner Stelle würde ich nach so einer Tortur die Finger von Farben und Blondierungen lassen. Ansonsten musst du sicher bald alles kaputte
lassen.. und das wird sicherlich nicht wenig sein. Da wirds dann schwer mit Wunschlänge 90cm. Bricht dir auf halbem Wege eh alles ab.
Verstehe nicht, wie man seine Langen Haare so quälen kann und das auch noch mit dem Wunsch, sie fast ums doppelte noch mal wachsen zu lassen. So wird das doch nie was.
-
04.07.2010, 18:05 Haare werden nicht heller.. Beitrag #3Blondiii
Geändert von Blondiii (04.07.2010 um 18:18 Uhr)
-
04.07.2010, 21:52 Haare werden nicht heller.. Beitrag #4Phuul
Gina Lisa's "Farbe" ist einfach nur Wasserstoffblond von einer grauenvollen Blondierung. Das ist keine farbe. Du willst doch kein gelb oder? Und das blond von Gina Lisa is für mich gelbweiß. Aber so etwas als "Farbe" gibt es an sich nicht.
-
04.07.2010, 21:57 Haare werden nicht heller.. Beitrag #5Blondiii
okee danke für die antwort dan lass ich es lieber.
-
04.07.2010, 22:20 Haare werden nicht heller.. Beitrag #6nanni
Hey

Was sagt denn dein Friseur dazu? Kann der dir keine Farbe oder so empfehlen?
Hoffe du hast nach dem blondieren schön gepflegt und evtl. die Spitzen geschnitten sonst kannst du deine Haare auch bei erreichter Wunschfarbe nicht wachsen lassen.
Würde dir raten zum Friseur zu gehen oder deine Haare so zu lassen. :P
Wenn du solche Fragen stellst wären Fotos von dir und deinen Haaren sehr hilfreich , du hast zwar Bilder von deiner Farbe gezeigt, aber das sieht auf den Haaren ja immer anders aus.
Ist nicht böse gemeint
Lg von nanni
-
04.07.2010, 23:03 Haare werden nicht heller.. Beitrag #7Mieow
Also ganz ehrlich... die Farbe, die du jetzt hast, ist echt toll..
Und in 95% der Fälle sieht es auch besser aus als richtig weiße Haare!
Tu deinen Haaren was Gutes, mach sie nicht heller, dann schaffst du es vielleicht auch sie auf deine Wunschlänge zu kriegen..
-
04.07.2010, 23:23 Haare werden nicht heller.. Beitrag #8MisterKitching
Du kommst von dem Blond, wo du hast, nicht auf Gina-Lisas?!
Das sind allerhöchtens 2 Tonstufen, das dürfte ja wohl zu schaffen sein!
Wenn du es deinen Haaren noch zutraust, würde ich einen leichten bis mittleren Aufheller nehmen. Aber nicht zu stark!
Da die Aufheller eh fast alle Gelb machen dürfte dann so etwas wie bei Gina-Lisa rauskommen ^^
Was ist eigentlich deine Naturhaarfarbe?
Für deinen NHF Ansatz könntest du dann vlt einen anderen Aufheller gebrauchen...
Achso. Ich rede jetzt von Drogeriekrams
Ich glaube nämlich kaum, dass ein Friseurbedarf freiwillig Farben, die im Weißblond bereich liegen und Gelb machen, verkauft