+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Empfehlung für meine Haare Beitrag #1
    XDdennisXD

Empfehlung für meine Haare

Ich bin am Verzweifeln meine Haare sind Dick und lassen sich wenn sie kurz sind kaum gut geelen und wenn, dann nur mit sehr viel Gel was dann alles verklebt.
    Ich bin grade dabei sie langwachsen zu lassen, doch das klapt auch nicht so richtig wie ich es mir erhoffe. Weil sie so dick sind brauch ich stundenlang um sie zu glätten damit sie wenigstens einigermaßen gut aussehn. Hat vielleicht jemand ein Vorschlag was ich damit anfangen soll ? Bzw. wie ich sie Stylen soll .. ? . Hier ein Foto mit ungeglätteten Haaren im Anhang .. und nochmal eins mit Cap und Vorne Geglätteten Haaren (für mich aber keine Lösung von dauer)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von XDdennisXD (06.07.2010 um 20:06 Uhr)

2. Empfehlung für meine Haare Beitrag #2
    Gast23815
    Heeeey Dennis,

erstmal: du hast einen supersüßen Style , und zweitens: Natürlich sieht die zweite Frisur stylish aus, aber deine vollen Haare im ersten Bild, sehen für mich auch leicht gewellt aus, und wenn du sie ein wenig durchwuschelst? So richtig volle durchwuschelte und vielleicht noch lockige Haare finde ich super. Und ungeglättet finde ich deine Haare viel süßer!

Wenn ICH meine Haare gelen müsste, bräuchte ich 2 Tuben. Ohne Scheiß jetzt, viele Leute stylen ihre Haare mit Bodylotion, die Haare bekommen Feuchtigkeit, es pflegt und man braucht nicht so viel.

Ich benutze die Macadamia Karitébutter von Alverde (DM)

3. Empfehlung für meine Haare Beitrag #3
    XDdennisXD
    Danke ;D
    Ja ich bin mir einfach nicht sicher ich finds ohne cap und glätten siehts voll scheiße aus ich wills eig. i.wie ganz anders machen aber ich weiss nciht wie und mit welchen prdukten ich das vielleicht feiner kriege oder so :S

4. Empfehlung für meine Haare Beitrag #4
    Gast23815
    Zitat Zitat von XDdennisXD Beitrag anzeigen
    Danke ;D
    Ja ich bin mir einfach nicht sicher ich finds ohne cap und glätten siehts voll scheiße aus ich wills eig. i.wie ganz anders machen aber ich weiss nciht wie und mit welchen prdukten ich das vielleicht feiner kriege oder so :S
    Mh OK, ich bin generell gegen Glätten aber ich bin ja da um zu beratschlagen nicht um zu verurteilen

Also, ich habe früher auch geglättet und ich habe Afrohaar, also lockig, voll und wild, ich habe es auch geschafft meine Haare so zu glätten, dass sie richtig weich, sanft und eben feiner waren. Wenn du glättest wirst du wahrscheinlich nicht drumherum kommen Produkte mit Silikonen zu benutzen, ist war nicht gut fürs Haar, aber gut fürs Stylen. Es gibt sehr viele Shampoos und Spülungen, die speziell zum Glätten entwickelt wurden, ich persönlich habe super Erfahrung mit Balea Professional Glatt Shampoo + Spülung gemacht, gibts bei DM

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...erty=Image.jpg

Welche Produkte auch gut sind um wildes Haar zu glätten ist Frizz Ease

http://blog.stylehive.com/images/upl...se_straght.jpg

Gibts in jeder Drogerie

5. Empfehlung für meine Haare Beitrag #5
    XDdennisXD
    OK danke ich werds Mal Ausprobiern
    Noch eine Frage ..
    Ich hab so Ein Trockschutz Spray das soll grade davor, dass die Haare kaputt gehen schützen.
    Jetzt ist meine Frage ob das echt so einfach ist.
    Ich mach es einfach rein und dann kann ich endlos glätten oder wie ist das gemeint ? ^^

6. Empfehlung für meine Haare Beitrag #6
    Gast23815
    Zitat Zitat von XDdennisXD Beitrag anzeigen
    Ich hab so Ein Trockschutz Spray das soll grade davor, dass die Haare kaputt gehen schützen.
    mhhhh, ich weiß nicht was du mit einem Trockschutzspray meinst, was steht denn genau auf dem Produkt drauf

+ Antworten