+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Selbststädig Mobiler Friseur Beitrag #1
    Annika85

Selbststädig Mobiler Friseur

Hallo,

Und zwar ahbe ich vor mich anch meiner Meisterausbildung als Mobiler friseur selbstständig zu machen. Ich bin am 19.7 fertig mit der Meisterausbildung. Und suche hier eigentlich Leute die als Mobiler-Friseur schon erfahrung gesammelt haben.

Mir steht noch Arbeitslosengeld 1 zu, das ich auf Grund des Gründungszuschuss beantragen werde. Die Handwerkskammern und Steuerberater helfen ja beim erstellen zum Buisnisplan usw. Wir hatten da auch nen Betriebswirtschaftlicheb Berater von der HWK der hat alles sehr gut erklärt unsere HWK hat auch eine Marketing-Betraterin. Finde ich gut.

Ich wohne auf einen Dorf wo es in Nachbardörfern oft keinen Salon gibt. die Nachfrage ist da! Auch Altenheime sind oft an Friseuren unterbesetzt das habe ich schon oft gehört. Meine Zielgruppe, werden überwiegend Ältere Leute sein, sowie Muttis die nicht aus dem Haus kommen wegen Kindern und eben Familien die den Service nutzen möchten....

Ich suche hier eigentlich Leute die sich selbst als Mobiler Friseur selbetständig gemacht haben und mir berichten können, wieviel Zeit sie investieren müssen um sich und ihre Familie zu investieren wieviel man umsetzten muß.

Ich habe mir überlegt das ich gerne mit Firmal Glynt arbeiten möchte, sie sind Preislich das was ich will und eben ohne Tierversuche, womit sich hier gut werben lässt...

Ich brauche da mehr infos über alles... wäre nett wenn sich jemand melden würde....

LG annika

2. Selbststädig Mobiler Friseur Beitrag #2
    Gast27759
    Hallo Annika,
    ich schicke Dir per pn mal nen Link zu einem reinen Friseurforum...ich weiß nicht, ob man im Moment mit Einladung rein kann, oder ob es so auch geht.
    Dort kannst Du darüber sehr viel mehr nachlesen und infos bekommen als hier...
    schau mal in Deinen privaten Nachrichten..
    lg

3. Selbststädig Mobiler Friseur Beitrag #3
    Annika85
    Ich kann keine PN zurück schreiben... Ich muß erst 5 Beiträge geschrieben haben. Aber ich hatte es auch so eingestellt das mit jeder ne Email schicken kann, ich glaube du müßtest meine Email finden hier? Aber der Link war nicht in deiner PN....

Vielen Dank

Annika

4. Selbststädig Mobiler Friseur Beitrag #4
    Gast27759
    Schon erledigt:-))

+ Antworten