+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 10
-
08.07.2010, 12:15 Casting Creme Gloss mit Friseur Entwicklerlösung mischen? Beitrag #1sunnybanani
Casting Creme Gloss mit Friseur Entwicklerlösung mischen?
Hallo Zusammen!
Ich hab jetzt ewigkeiten die sufu rauf und runter gesucht und keine eindeutige Antwort gefunden.
Also folgende Situation: Ich habe ne Packung Casting Creme Gloss Glossy Blondes sehr helles Spiegelglanzblond bekommen. (Meine Freundin ist wieder Braun und braucht es nicht
)
Ich gehe aber davon aus dass der Entwickler 12 %iges h2o2 enthält, was mir persönlich zu viel ist. Daher habe ich mich gefragt ob ich nicht einfach den Entwickler vom Friseur nehmen kann und den mit der Farbcreme mische???
Ich habe noch 3 %iges und 6%iges h2o2, kann ich davon was nehmen? Wenn ja welches? Reicht 3%? Oder sind in dem Casting Creme Gloss Entwickler andere wichtige Substanzen drin? Kann ich an den Incis irgendwo sehen wie hoch die h2o2 Konzentration ist?
Ich kenn mich da nicht so aus und will jetzt auch nichts falsches machen. Also Friseurprofis ihr seid gefragt
Danke schonmal fürs Lesen und / oder Antworten!!!!
-
08.07.2010, 18:36 Casting Creme Gloss mit Friseur Entwicklerlösung mischen? Beitrag #2MisterKitching
Drogeriefarben haben niemans 12% H2o2!
Selbst die starken Blondierungen kommen mit weniger aus.
Deine Farbe hat wahrscheinlich 6%.
Misch auf keinen fall anderen Entwickler dazu! Die Entwickler sind auf die Farben abgestimmt. Und Drogeriefarbe + Professioneller Entwickler - NIEMALS!
Ich denke das geht dann total in die Hose.
Lass es lieber und nehm den Entwickler von der Farbe!
-
09.07.2010, 10:27 Casting Creme Gloss mit Friseur Entwicklerlösung mischen? Beitrag #3sunnybanani
Hmm...ok.
Nicht dass da was schlimmes passiert. Ich hatte nur im Syoss Thread gelesen, das eine Friseurin ihrer Freundin dass so drauf gemacht hat, war aber natürlich skeptisch!!! Deshalb die Frage.
Weiß jemand woran ich in den INCIs erkenne wieviel H2O2 da drin ist?
-